Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Curvanord
Stf2311 hat geschrieben: 4. Jun 2019, 13:51 Für die Fernsehbilder ist das ganz schlecht, wenn die Kameras auf der gleichen Seite bleiben. Quasi immer leeres Stadion. (Außer bei Rapid,..)

Gott sei dank nicht unser Problem.
Naja, ich finde die Idee von 2 geöffneten Tribünen plus Gästesektor auch interessant, wenn es hilft, das Budget zu entspannen... andererseits kriegen wir dann viellicht auch adäquat weniger dafür als Föredrung retour... hm.
By mesque
Darf ich fragen, wer den Titel dieses Themas von WSG Wattens auf WSG Retorte geändert hat und warum?

Ich würde doch darum ersuchen, das wieder rückgängig zu machen. Bei aller Enttäuschung und Ressentiments, derartige plakative Herabsetzungen und Sticheleien sind doch zum derzeitigen Zeitpunkt wirklich (noch) nicht nötig und werfen kein besonders gutes Licht auf den FC Wacker Innsbruck (Arrogant und ein schlechter Verlierer). Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, Würde und Gelassenheit stünde uns besser.
By wacker 4ever
So wie ich das sehe, war das Dein Vorschreiber. ;) Aber echt he, jetzt hat sie gerade vorher in "Tirol heute" nochmal betont, dass sie ganz Tirol mitnehmen und begeistern will und dann sowas. Das geht aber nicht. ;)

@AlexR: Wie meinst Du das mit den Raiders?
By Rudl
mesque hat geschrieben: 4. Jun 2019, 19:50 Darf ich fragen, wer den Titel dieses Themas von WSG Wattens auf WSG Retorte geändert hat und warum?
Kann doch nur der, der es erstellt hat und unser Admin, oder?

Sportgemeinschaft Wattens WSG Tirol, ist doch eine Retorte, oder nicht?

Aber so genau weiß ich das gar nicht. Auf Tirolerisch gesagt, ein zusammen gewürfelter Haufen. Eine Reinkarnation, ein Konstrukt oder wie genau. Keine Ahnung :mandl:
By wacker 4ever
Ihr werdet´s echt noch alle des Landes verwiesen, wenn ihr nicht schleunigst den richtigen Namen von DEM Fußball-Club aller Tiroler richtig verwendet: Wattener Sportgemeinschaft Swarovski Tirol.
By wacker 4ever
Klar doch. Eigentlich wollte ich nach dem Abstieg schon mein SKY-Abo kündigen, weil ich es für die Wacker-Spiele ja nicht mehr brauche. Hab mir aber gedacht, wenn in der Bundesliga die Tradition von Tiroler Niederlagen Woche für Woche fortgesetzt wird, dann behalt ich es doch und gib mir das. :bier:
By tobi
wie erwähnt, falls es sich beim Sponsor um sandoz handelt: die setzen doch aktuell den vollen sparstift in kundl an ... da bin ich gespannt obs die werden

zum ausbildungsverein: naja wenn wir in den nächsten jahren wieder das ein oder andere mal um das überleben kämpfen, dann könnte es sein, dass uns die Politik so was nahe legt. aber wir können immer noch selbst entscheiden, wohin wir die reise machen...

die wsg hatte den Vorteil, in den letzten jahren in ruhe und ohne druck arbeiten zu können, hatten keine trainerdiskussion usw. und das wird kommen, jeder bundesligist hatte damit zu kämpfen, bis hin zu Transfers, die in den medien diskutiert werden, Verletzungen .... die werden den sportl. erfolgt benötigen und die zuseher, umsonst wird nicht geworben wie wild ... lassen wir uns überraschen!
By Rudl
Was ist mit Sandoz?

Wattener Sportgemeinschaft WSG Swarovski Tirol Ich werde dort NIE Redakteur sein. Beim Ausschreiben dieses Namens und wenn das zweimal geschehen sollte, ist ja überhaupt kein Platz mehr. für einen Inhalt :doh: :panik: :lol:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 283

Denk ich zu kompliziert, aber ich seh oben nur 2 K[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]