clesch1913 hat geschrieben:
Kurze Antwort: Die Kontrolle war im VORHINEIN schon geplant. Danke an die zwei Idioten mit den Böllern, jetzt ist natürlich im nachhinein wieder alles gerechtfertigt.
Warum hineingeprügelt wurde? Ich weiß es nicht, wir waren eingekesselt, zusammengedrängt und die ersten sind brav zur Personenkontrolle mitgegangen. Nachdem sich abgezeichnet hat, dass das alles sehr lange dauern wird, ist es kurz zu einem Gedränge gekommen, daraufhin wurde mitt Fäusten in die Menge geschlagen. Ich wollte es filmen, mir ist aber mein Smartphone aus der Hand gefallen, und konnte mich gerade noch in Sicherheit bringen.
Danke für deine Tipps, aber wir wussten schon, dass wir den Kürzeren ziehen, aber sich friedlich zu verhalten ist heute schon zuwenig.
es ist und war nie meine absicht vorverurteilungen auszusprechen,da ich es langsam zur genüge kenne,die provokationen dieser herrn in uniform,die nur stark sind ,wenn sie in rudeln auftreten und so ihre macht demonstrieren können.
sind langsam eh nur mehr dazu da,die legalisierte abzocke von bund und land durchzuführen,denn einen normalen menschen siehst man eh nimmer in diesem uniformierten verein.
leider hat sich da die aroganz schon eingebürgert.
[hr]
Rudl hat geschrieben:
Das passt wie die berühmte Faust aufs Auge:
http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/ ... tfall.html
@robinklettern: Deine erste Wortmeldung klang etwas anders. Was nun?
du weisst es und habe es dir in einer pn zu kommen lassen.
rudl-da du mich in deinem bericht angeführt hast,
ein guter bekannter der zur zeit in schwechat arbeitet, hat kurz nach dem spiel mich am handy angerufen und mir die aus seiner sicht gesehene geschichte berichtet,da auch ich nach diesem spiel ziehmlich sauer war und dann noch den bericht gelesen habe,welen der martin ins forum gestellt hat,sind bei mir die buchstäblichen gäule durchgegangen und habe den bericht dann geschrieben.
dass es so ein schlimmer spiessrutenlauf für unsere fans in wien war,konnte beim besten willen keiner ahnen.
wollte wirklich niehmanden ans bein pinkeln und entschuldige mich für meinen allzu schnell und voreiligen bericht.
bin leider auch nur ein fan, der seine laune ob der leistung unserer mannschaft vorschnell kundtat.