Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Dann konnte man also die Erfolgsserie (Aufstieg und Erste Bundesliga Saison) nicht nutzen, um den Verein nachhaltig in den Köpfen der Bevölkerung verankern. Leider!
Das ist ganz klar so. Das liegt zum einen natürlich am Verein, aber auch am undankbaren Publikum rund um´s Tivoli. Klar, wir haben einen viel höheren Schnitt an Stamm-Zusehern als der Vorgängerverein, aber der Anspruch sollte ein anderer sein. Ich rede nicht von 10.000 pro Match. Aber ein Schnitt von 7 - 8.000 muss einfach das Ziel sein. Du kennst mich, mir tut es persönlich weh, wenn man den Verein so hängen lässt. Ich hab zB heute spät aber doch die Mitgliedskarte samt Pin in Herzform erhalten. Es erfüllt mich mit Stolz, Teil dieses Vereins zu sein!

@Rudl: Ich darf betreffend Deines Fanviews auch mal wieder gescheit sein:
Rund eineinhalb Stunden nach Schlusspfiff am Tivoli wurde im Horr-Stadion die Bundesligapartie zwischen Austria Wien und dem FC Wacker Innsbruck angepfiffen.
Beginn am Tivoli: 16 Uhr, Ende ca. 17.50 Uhr. Beginn in Wien: 18.30 Uhr. ;)
w4e, ich mach es nicht nur am Svejnoha fest - aber statt Abraham hätte man ja auch mal Piesinger von Beginn an bringen können
Klar, dann heißt´s wieder "Den kapitän kann man ja nicht draussen lassen" ..
Aber du selbst hast in der Vorbereitung mal gesagt: "Stammplatzgarantie hat keiner" ... oder doch?
Natürlich hat niemand eine Stammplatzgarantie. Aber ich versteh den Kogler, dass er einen seiner wenigen Führungsspieler nicht so einfach auf die Bank setzen will. Wir können alle nur hoffen, dass Tomas seine Form möglichst schnell wieder findet. Dann sind wir um einiges stärker. Und wegen Deiner Anmerkung im anderen Thread: Ich glaub zwar nicht, dass Svejnoha spielen wird, wage aber die Prognose, dass Du auf alle Fälle bis zum Schluss bleiben wirst. ;)
@wacker 4ever: Oha, sind also auch bei uns verfrühte Osterhasen unterwegs, habe meine Karte auch heute erhalten! :D
Is mir jetzt zu anstrengend alles durchzulesen!

mein Fazit als einer der live vor Ort war: das 0:1 war derart unglücklich, aber alles in allem hatten wir in Hälfte 1 keine Chance. Die 2. Hälfte war dann anfangs besser und gerade als ich das gefühl hatte wir könnten am ausgleich schnuppern (riesenchance durch persti), fiel das 0:2, auch wieder derart blöd. Egger wehrt einen Schuss aus halbrechter position unglücklich ab, der ball fällt irgendwie vor die füße eines austrianers und..........bumm

danach war alles entschieden und wir im grunde chancenlos; der schütz-piesinger wechseln wunderte mich zuvor auch etwas, aber hat dann nicht saurer auf der schütz position gespielt? also positionstechnisch war das dann keine defensivere variante, allerdings auch keine offensivere!

ich war trotzdem froh dabei gewesen zu sein und der mannschaft zu zeigen: hey, wir sind noch da!
wacker 4ever hat geschrieben: . Ich bin derzeit ziemlich ratlos. Wir befinden uns auf geradem Wege in die 2. Liga. Es tut verdammt weh. :no: :cray:

Und ja, ich hab mit jetzigem Zeitpunkt diese Saison aufgegeben. Wir werden so den Klassenerhalt nicht schaffen, hab mich schon damit abgefunden.
Ohne Worte....

Da klingt mein Kommentar schon besser:

http://www.tivoli12.at/deine-meinungzae ... geist.html
Dieser Punkt geht an Dich. Wobei, Du kennst mich. Bitte nicht jedes meiner Worte wenige Minuten nach einer Niederlage auf die Waagschale legen. Ich seh es allgemein nicht negativ derzeit beim Wacker, auch wenn es sportlich mehr als mies läuft.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]