Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Mango hat geschrieben: Finde die Idee von mschwarz gut und ausbaufähig.
Also ich wäre da auf jeden Fall dabei.
Evtl. könnte man von Vereinsseite aus die 'Spenden' mit irgendeinem Bonus verknüpfen?
... hört sich gut an!
Wären wir also schon 2. :D
charly27 hat geschrieben: mach drei draus ;)
SEHR GUT .... wenn es jetzt noch Einige mehr werden mach ich uns eine Website dazu wo man den Stand des Betrages verfolgen kann...vielleicht finden wir auch den ein od. anderen Sponsor.....

Könnte man dann auch mit dem Erfolg, sprich Punkte der Mannschaft verknüpfen.

Sprich.... die Jungs schenken uns Punkte und wir dem Verein ein paar "Groschen" in die Tasche.... :cool1:
ODER für jeden gut gemachten Tabellenplatz wird ein gewisser FAN-Boni ausbezahlt
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, zum x-ten Mal gut gespielt würde ich das nicht nennen. Gestern konnte endlich seit einigen Spielen wieder mal für massive Gefahr im gegnerischen Strafraum gesorgt werden und man hatte zumindest zeitweise das Gefühl, da ist etwas System und nicht nur Zufall dahinter. Rausgekommen ist leider nichts, weshalb wir ja alle so frustriert sind.

Sind ja auch Koglers Aussagen in den Medien. So oft wie wir seiner Meinung nach, heuer schon gut gespielt haben, müssten wir in den Europacup. Die I Furiosi haben es nach dem Spiel schon mal besungen :XX

Und für mich war es sehr lange Zeit "Zufall" Immer hohe Bälle nach vorne. Was sollen Wallner und Schreter mit solchen Bällen tun. Man verhält sich ungeschickt, bei gegnerischen Ecken und bei den eigenen auch nicht grad viel besser. Erst in den ltzten zehn Minuten ging die Post ab. Viel zu spät....
Was war das bitte für ein unsympathischer Glatzkopf in brauner Lederjacke, der vor der Nord ganz frech Fotos von den Leuten gemacht hat, die am Zaun hingen? Wenn die Situation eskaliert wäre, dann hätte auch der Trottel seinen Teil dazu beigetragen.

Zum Spiel will ich garnix mehr sagen. Mein Tenor geht ganz klar Richtung Kogler raus.
Wockerioler: Hast Dich eigentlich nur angemeldet damit du bei diesem Thema provozieren kannst?
Erstens gehört das nicht in diesen Thread und zweitens haben schon einige Leute versucht zu erklären warum das so ist und das das gute Gründe hat.
Wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst hast Du zwei Möglichkeiten. Mitglied werden und mitbestimmen oder endlich nach Jahren zu akzeptieren das der Verein etwa 30.000 Euro im Jahr in die Hand nimmt und in diverse erfolgreiche und sinnvolle Fanprojekte investiert.
So, jetzt ist endgültig Ende der Fahnenstange! KOGLER RAUS! UND DER GESAMTE VORSTAND SOLL DIE KOFFER PACKEN, WENN ER HANDLUNGSUNFÄHIG IST! Wenn ich diese Aussagen von Obmann Plattner schon höre kommt mir das Kotzen! Kogler erreicht die Mannschaft nicht mehr! Nur noch ein Trainerwechsel kann uns vom SICHEREN Abstieg bewahren! Handeln Sie endlich, Herr Plattner! Wir sind keine Mannschaft mehr, das ist ein aufgeschreckter Hühnerhaufen! ....habe fertig
muk hat geschrieben: Wockerioler: Hast Dich eigentlich nur angemeldet damit du bei diesem Thema provozieren kannst?
Erstens gehört das nicht in diesen Thread und zweitens haben schon einige Leute versucht zu erklären warum das so ist und das das gute Gründe hat.
Wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst hast Du zwei Möglichkeiten. Mitglied werden und mitbestimmen oder endlich nach Jahren zu akzeptieren das der Verein etwa 30.000 Euro im Jahr in die Hand nimmt und in diverse erfolgreiche und sinnvolle Fanprojekte investiert.
Des is bestimmt jemand vo de Medien der hier noch aufstacheln sollte
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV