Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
Nein, darf man nicht! Und trotzdem könnte das das wichtigste Spiel der Saison gewesen sein. Wacker war tot, - mausetot....

Und die Leistung gegen den Meister könnte Blockaden lösen. Man muss sich erst mal gegen Salzburg trotz Defensivtaktik, solche Hochkaräter erarbeiten...

Ob das eine Trendumkehr gewesen ist, wird man erst in zwei - drei Spielen sehen. Wenn nicht, spiele ich Herbert Prohaska und sage "Gute Nacht FCW"

Aber nach diesem Spiel kann man getrost das Glas auch mal halb voll sehen...... :bier:
By wacker 4ever
Ich bin schon auch der Meinung, dass dieses Spiel für die Moral sicher sehr gut war. Allerdings sind wir halt in der Liga in einer ganz anderen Rolle und können dort nicht 90 Minuten verteidigen. Wobei, wenn es Erfolg bringen sollte...

Unschlüssig bin ich noch über die Anmerkung in Deiner Kolumne: Ich hab, wie Du weißt, größten Respekt vor unserer Fanszene, ohne die der Wacker wohl viel weniger wert wäre. Aber ob es gut war, am Mittwoch aus Protest gegen die Beginnzeit (diese hat mich auch sehr gestört) dem Tivoli ferzubleiben? :fad: Hm... Man betont ja immer, FÜR Wacker Innsbruck (und sonst für nichts!) in´s Stadion zu gehen.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Unschlüssig bin ich noch über die Anmerkung in Deiner Kolumne: Ich hab, wie Du weißt, größten Respekt vor unserer Fanszene, ohne die der Wacker wohl viel weniger wert wäre. Aber ob es gut war, am Mittwoch aus Protest gegen die Beginnzeit (diese hat mich auch sehr gestört) dem Tivoli ferzubleiben? :fad:
Ohne als Sprecher der Fanszene zu fungieren: Wenn ich wegen den FC Wacker Innsbruck ins Stadion gehen soll, dann sollte der Spieltermin so sein, dass dies auch möglich ist. Irgendwann einmal muss man anfangen seine Position darzulegen und auch auf Spiele zu verzichten, damit der Fußball wieder ein Stückweit "den Fans zurück gegeben" wird.
Will der ÖFB und der Verein gut gefüllte Stadien, dann müssen sie anfangen sich an den Zuschauer zu orientieren und nicht nur alleine das Geld, das ihnen die Fernsehanstalten bieten, denken. [um es jetzt einmal bisschen pathetisch auszudrücken]
By AlexR
tobi hat geschrieben:wie es aussieht muss sich austria salzburg ein neues ausweichstadion suchen:
Ach, im Endeffekt wird es ein kleines "auf die Finger klopfen" und nächstes Jahr spielen sie wieder dort.
Ich glaube nicht, dass sich die Stadt Vöcklabruck Geld entgehen lässt. Wäre ja nicht so, dass die Austria keine Miete und Abgaben an die Stadt zahlt.
Wie viel Prozent der Kartenverkäufe muss abgetreten werden? 10%?
Das heißt, die Austria hat 7.500 Zuschauer in den Cuppartien gehabt, bei einem Ticketpreis von 15€ (Annahme), macht das ~120.000€ allein von den Kartenverkäufen.
Schaue ich mir an, ob die Stadt darauf verzichten will.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'