- 27. Nov 2016, 10:23
auf der Ersatzbank, Riemann nicht mal im Kader. Und zweitens find ich die ewigen Ausnahmeregelungen bei der BL leid. Grumser
hat ja nicht die notwendige Ausbildung, und da muss man angeblich ab Jänner 3000.- monatlich bezahlen.
robinklettern hat geschrieben:Ich würde auch lieber einen neuen Trainer sehen. Erstens kann ich gewisse Aufstellungen einfach nicht verstehen, z. B Lercher immerwacker 4ever hat geschrieben:Ähm, ich möchte ja nichts sagen, aber ich denke, es geht nicht um die kommende Saison, sondern wohl eher darum, ob Grumser im Frühjahr weitermacht/weitermachen will oder eben nicht. Insgesamt stimm ich Dir aber zu.der grumser-effekt ist schon lang aufgebraucht.mit dieser devensiv-spielweise gewinnt man keinen krieg und es werden noch mehr fans mit diesem unsystem aus dem stadion gejagt.
auf der Ersatzbank, Riemann nicht mal im Kader. Und zweitens find ich die ewigen Ausnahmeregelungen bei der BL leid. Grumser
hat ja nicht die notwendige Ausbildung, und da muss man angeblich ab Jänner 3000.- monatlich bezahlen.