Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Na, bitte nicht den Rainer als Stadionsprecher. Mir reicht er mit seiner Herzinfarktgefahr im Radio. Und angeblich hat er in seiner Siegeseuphorie den Radio-Hörern gestern "Amore im Schlafzimmer" empfohlen, um den Sieg entsprechend zu feiern. :ironie: Didi ist halt nun mal kein ausgebildeter Sprecher, für mich aber trotzdem DIE Wacker-Stimme. Und er probiert auch, etwas Stimmung in die Arena zu bringen. Von daher sollte er unbedingt bleiben. Was Mossoró anlangt, so bleib ich dabei, dass er nicht ausgewechselt werden hätte sollen.
Spannende Partie gestern, sehr schön! Viele Zuschauer, tolle Stimmung, so macht Fußball Spaß!

Kofler für mich der souveränste Kicker am Platz, hat die Riesen Friesenbichler/Hanikel gut im Griff gehabt. Perstaller hat mir auch gut gefallen, viele gewonnene Kopfbälle, den Ball gut abgedeckt und dazu noch ein (glückliches) Tor! Der ist uns in den letzten Runden wirklich abgegangen.

Fabiano leider gleich schwach wie immer, ein Kopfball und zwei gute Pässe sind einfach viel zu wenig. Mossoro nur kurz am Feld, hoffe er ist nicht komplett in Ungnade gefallen.

Weiterer Kritikpunkt: Die Standards! Da muss man einfach mehr draus machen! Bezeichnend der Abspielfehler auf Hauser in Hälfte eins und der verbale Fight von Schreter/Sara in Hälfte zwei.

Noch sieben Runden, einige schwere Spiele liegen vor dem erhofften Aufstieg! Burschen, ihr könnt das schaffen! :dance:
Was haben denn die Journalisten kurz vor Spielende gemacht? Alle schon Richtung Verglasung unterwegs...? ;-) Wie in fast allen Medien (die ja meist nur den APA-Artikel übernehmen), fehlt auch auf der wackeren HP Unterrainers Großchance mit Aluminiumtreffer im Nachschuss. Schad, denn auch wenn er den Ball hätte abgeben können auf Schreter, durch seine mannschaftsdienliche Spielweise in den letzten Minuten gepaart mit der Top-Möglichkeit Sekunden vor dem Schlusspfiff hätte sich wohl letzteres doch zumindest eine Erwähnung in einem Nebensatz verdient.

War schön, wieder mal ein gut gefülltes Tivoli zu sehen, und das Bierchen nachher in der Sonne beim Wackerfeschtl tröstete dann auch etwas über die "trockene" Zeit im Stadion hinweg. Eine Zapfanlage kann flöten gehen, aber auch dann sollte man bei den verbleibenden Möglichkeiten nicht anstehen müssen wie weiland in der SBZ.

Jetzt liegts ausschließlich an den Burschen in Schwarz-Grün, ein bisserl a la brasiliana sich in die Bundesliga zu kicken. Mit Konzentration in jedem Spiel, unabhängig vom Gegner, und ein bisserl Ballglück wirds auch was werden - das hab ich die ganze Saison noch nicht über meine Lippen gebracht...
[quote=emil0815]
Mossoro nur kurz am Feld, hoffe er ist nicht komplett in Ungnade gefallen.
[/quote]

Das hoffe ich auch. In einer Phase, als wir begannen uns hinten reindrücken zu lassen, hat er sehr engagiert den Gegner in dessen Hälfte attackiert und damit den Druck gemindert. Das hat mir eigentlich sehr gut gefallen, umso mehr hat es mich heute überrascht, in der Zeitung zu lesen, er hätte defensiv zu wenig gebracht.
SChwierig werden alle verbleibenden Spiele und sobald ein Gegner unterschätzt wird kann es sehr, sehr böse enden. Es gab diese Saison genug Spiele gegen vermeintlich schwache Gegner, die der Mannschaft eine Lehre sein sollten.

Der Sieg gegen die Admira war ein Etappensieg Richtung Aufstieg. Entschieden ist noch lange nichts.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International