- 7. Mär 2021, 13:23
Für einen Profi Verein braucht man mindestens 3 oder 4 Spieler, die den Mindestlohn nach Kollektiv verdienen müssen.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑7. Mär 2021, 12:07 . Aber die Gelb-Rote war sowas von klar.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑7. Mär 2021, 13:35 Nein, man sollte auch als Fan die Dinge sachlich beurteilen. Daher sag ich ja zB auch, der 1. Elfer war zu geben. Die 1. Gelbe war wegen zupfen am Trikot, die 2. von hinten reingesprungen. Letztlich aber egal. Denn wie gesagt, es lag nicht am Schiedsrichter, dass wir da Punkte liegengelassen haben. Das haben wir uns schon selber zuzuschreiben.Also nach nochmaligen Sichten des Desaster, der Elfer für Innsbruck ganz klar wurde der Spieler Gehalten. Der erste Elfer gegen Innsbruck sehr hart. Hab gar nicht genau gesehen, ob der Wiener getroffen wurde. Es gibt viele Pfeifen,, die das nicht pfeifen. Die zweite Gelbe und somit Gelb-Rot ein Zweikampf und nicht von hinten gegrätscht. Eigentlich fast die selbe Situation wie bei Marco Knaller (und der Innsbrucker wurde auch nicht mit der Hand getroffen) und dieser Elfer war wohl der Witz des Coronajahres. Und so gesehen, haben wir schon zu mehr als 80% wegen Dieter Muckenhammer verloren. Ich glaube nicht, dass die Wiener Hopfengassler nach dem 0:2 zurück gekommen wären. So jedenfalls meine Wahrnehmung und ich habe bis jetzt auch nicht gerade wenige Fußballspiele und Analysen gesehen
wacker 4ever hat geschrieben: ↑7. Mär 2021, 12:38 Ja, unterschiedliche Meinungen sind wichtig und das gehört dazu. Dem Schiedsrichter Absicht zu unterstellen, ist halt auch übertrieben.Soviel dazu:
joxl hat geschrieben: ↑8. Mär 2021, 12:26 Danke @Rudl für deine klaren Worte:Bitteschön
https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... ramen.html
Allein die Tatsache, dass wir im Vorgleich zur Vorsaison gerade mal 3 Punkte mehr am Konto haben, sollte wohl jedem zu denken geben.
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]