[quote=wacker 4ever]
Abschließend sollte noch festgehalten werden, daß noch Hoffnung besteht, uns aber die Zeit davonläuft. Es gibt einige Ideen, die vielleicht Erfolg bringen könnten. Aber am 27. Mai ist Nennungsschluss. Im Sinne des FC Wacker Innsbruck und für die Philosophie, für die wir stehen (wollen), kann auch für die Zeit danach das Motto nur lauten: "Gemma WEITER Wacker-Damen schauen!"[/quote]
weiter? ich hab dich am freitag nicht gesehen

warst vermutlich in lustenau

na scherz (sorry, sollte hier nit so fies sein

)
Was ich eigentlich sagen wollte - da geht noch was! Klar, uns läuft leider die Zeit davon, aber je mehr wir Druck machen, desto eher wird sich hier der Wind noch drehen. Ich bin voll bei dir, ich denke, Marsoner ist ein guter Mann, der Zahlen lesen und intepretieren kann, und so weiter. Aber es MUSS einfach eine andere Lösung geben - wenn ich nicht daran glauben würde, könnten wir gleich aufgeben!
Also Leute, schaut nochmal in den Thread
"Damen unterstützen", schreibt einfach nochmal eine email an alle hier angegebenen stellen (vor allem auch an die politik), schreibt leserbriefe und so weiter ... wenn ihr das schon gemacht habt, dann macht es halt nochmal! Besser zu viel als zu wenig ...