Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
hehe - die easy riders sind da - mit einer kleinen überraschung :)
wär cool, wenn viele von denen die nicht nach lustenau fahren auch da sind!
@RollingSohn: Naja, Gestaltungsmöglichkeiten ist immer leicht gesagt. Sei doch mal ehrlich: Wer will sich von den Mitgliedern wirklich aktiv engagieren? Die Fanclubs bzw. das W-Team und einige Einzelpersonen mal ausgenommen. Ich sehe dieses Thema auch unter dem Gesichtspunkt, daß wir alleine zwar die Damenmannschaftgen wohl nicht erhalten können, dem Vorstand und der Öffentlichkeit aber zeigen, daß WIR den Sinn der "Wacker-Familie" leben. Somit hat diese Diskussion eine Tragweite, die weit über das Sportliche hinausgeht.
By Player10
Hallo ... möchte mich im Namen der 2er Mannschaft für die gestrige Unterstützung bedanken,
haben uns sehr darüber gefreut und füllten uns durch euch gestärkt ...
Vielen vielen Dank !!
Es ist ein schönes Gefühl zu wissen das jemand hinter uns steht !!!
Da möchte ich gleich einhaken und den heutigen Vereinsabend erwähnen, wo ja auch einige von eurem Team waren. Den Usern dieses Forums kann ich nur nochmal sagen, daß wir mit diesem Thread die Mädels wirklich gepusht haben. Sie haben sich wahnsinnig über unsere Unterstützung hier gefreut. Nach dem - sagen wir - bestens besuchten Grillabend, kam auch gerade noch rechtzeitig Obmann Johannes Marsoner vorbei, um uns seine Beweggründe bzw. Gedanken zu erläutern. Das klingt soweit alles plausibel. Und wie man ihn kennt, ist er ja ein "Mann der Zahlen". Als solcher sucht er Einsparungspotentiale und von daher mag es aus seiner Sicht durchaus legitim sein, auch wenn es ihm sehr schwer fällt. ABER: Wir als Wacker Innsbruck sollten eben eine Philosophie verfolgen, in der nicht das Geld allein die Richtung vorgibt. Nein, wir haben es uns zum Ziel gemacht, ein "besonderer" Verein zu werden. Und genau unter diesem Gesichtspunkt dürfen die Damen niemals der aktuellen Sparwelle zum Opfer fallen!

Weiters sei aber noch klargestellt, daß, wie unser Obmann versicherte, auch beim Budget der Herren gespart wird. Sprich, selbst wenn die Damen aufgelassen werden sollten, wird es im Gegenzug keinen zusätzlichen Spieler für die Kampfmannschaft geben. Es gibt einen absoluten Transferstopp. Nur bei Abgängen wird eventuell extern nachbesetzt. Soviel dazu.

Abschließend sollte noch festgehalten werden, daß noch Hoffnung besteht, uns aber die Zeit davonläuft. Es gibt einige Ideen, die vielleicht Erfolg bringen könnten. Aber am 27. Mai ist Nennungsschluss. Im Sinne des FC Wacker Innsbruck und für die Philosophie, für die wir stehen (wollen), kann auch für die Zeit danach das Motto nur lauten: "Gemma WEITER Wacker-Damen schauen!"
[quote=wacker 4ever]
Abschließend sollte noch festgehalten werden, daß noch Hoffnung besteht, uns aber die Zeit davonläuft. Es gibt einige Ideen, die vielleicht Erfolg bringen könnten. Aber am 27. Mai ist Nennungsschluss. Im Sinne des FC Wacker Innsbruck und für die Philosophie, für die wir stehen (wollen), kann auch für die Zeit danach das Motto nur lauten: "Gemma WEITER Wacker-Damen schauen!"[/quote]

weiter? ich hab dich am freitag nicht gesehen :ironie: warst vermutlich in lustenau :blink:
na scherz (sorry, sollte hier nit so fies sein :flirt: )

Was ich eigentlich sagen wollte - da geht noch was! Klar, uns läuft leider die Zeit davon, aber je mehr wir Druck machen, desto eher wird sich hier der Wind noch drehen. Ich bin voll bei dir, ich denke, Marsoner ist ein guter Mann, der Zahlen lesen und intepretieren kann, und so weiter. Aber es MUSS einfach eine andere Lösung geben - wenn ich nicht daran glauben würde, könnten wir gleich aufgeben!
Also Leute, schaut nochmal in den Thread "Damen unterstützen", schreibt einfach nochmal eine email an alle hier angegebenen stellen (vor allem auch an die politik), schreibt leserbriefe und so weiter ... wenn ihr das schon gemacht habt, dann macht es halt nochmal! Besser zu viel als zu wenig ... :dance:
By schnatzl
[quote=wacker 4ever]... kam auch gerade noch rechtzeitig Obmann Johannes Marsoner vorbei, um uns seine Beweggründe bzw. Gedanken zu erläutern. Das klingt soweit alles plausibel. Und wie man ihn kennt, ist er ja ein "Mann der Zahlen". Als solcher sucht er Einsparungspotentiale und von daher mag es aus seiner Sicht durchaus legitim sein, auch wenn es ihm sehr schwer fällt. ABER: Wir als Wacker Innsbruck sollten eben eine Philosophie verfolgen, in der nicht das Geld allein die Richtung vorgibt. Nein, wir haben es uns zum Ziel gemacht, ein "besonderer" Verein zu werden. Und genau unter diesem Gesichtspunkt dürfen die Damen niemals der aktuellen Sparwelle zum Opfer fallen! [/quote]

Ähm, sorry w4e, aber das klingt ja fast so, als sei der Obmann kein Teil von dem "Wir als Wacker Innsbruck"!
Schön, dass Marsoner vorbeigekommen ist, um Stellung zu beziehen.
Nicht schön, dass offiziell immer noch keine Stellungnahme draussen ist, obwohl die TT schon am Montag, den 4.5.,
darüber berichtete.
Und wenn der Nenntermin der 27. Mai ist, dann brennt der Hut, aber ganz gewaltig!

Es müssen ganz dringend Sponsoren gefunden werden!
Es kann ja nicht sein, dass -nach kurzer www-Recherche- nur unsere wackeren Mädels keine Sponsoren haben!
Alle(!) anderen Vereine sowohl des oberen als auch des unteren Playoffs haben Sponsoren, seien es private Unterstützer oder das Land.
Doch, beim Obmann trau ich mich schon zu sagen, daß er in den letzten Jahren einiges dazugelernt hat über Wacker Innsbruck und dies auch versteht. Von diversen anderen Vorstandsmitgliedern würd ich das nicht mit so einer Sicherheit sagen... Egal, daß es noch keine offizielle Aussendung des Vereins sondern eben "nur" den erwähnten TT-Artikel gibt, hat in dem Fall sogar irgendwo Sinn. Aber näher möchte ich darauf hier nicht eingehen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 26
Kaderplanung

@Wackerianer: Ich denke, man wartet mit der Bekann[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]