Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By piefkewackerianer
Nun, es gilt sich langsam Gedanken über das Halbfinale zu machen.
Deutschland - Türkei und
Russland - Spanien

Der Ausgang der Spiele ist mir recht egal, solange die Paarung des Finales "Deutschland gegen IRGENDWEN" lautet ;D
Das sei mir bitte an dieser Stelle verziehen.
By mesque
[quote=PiefkeWackerianer ]
Der Ausgang der Spiele ist mir recht egal, solange die Paarung des Finales "Deutschland gegen IRGENDWEN" lautet ;D
Das sei mir bitte an dieser Stelle verziehen.
[/quote]

Es sei Dir verziehen - sofern Du mir verzeihst, dass ich - entgegen aller Wahrscheinlichkeiten - das Gegenteil hoffe. :) Eine Antwort die das morgige Duell womöglich liefern wird: Wenn können die Österreicher weniger leiden - Türken oder Deutsche? :P
By Wacker_Innsbruck
Meine Sympathien gelten voll und ganz für Spanien. Sie haben auch gestern besseres Spiel gezeigt als die Italiener. Ich bin wirklich froh, dass sie weitergekommen sind!

Nun gehe ich in die Ferien und tippe nun für die restlichen Spiele:

Deutschland - Türkei 2 - 0

Für die Türkei war es das. Deutschland blüht auf und die Türken müssen auf 9 Spieler verzichten!

Spanien - Russland 2 - 1 n.V. das Duell ist nicht mehr vergleichbar wie in der Vorrunde! Russland wird immer besser, die Spanier stagnieren eher. Das wird eine ganz heisse Affiche!

Somit erwarte ich aber trotzdem folgenden Final:

Spanien - Deutschland wobei sich die deutschen dann leider doch die Krone aufsetzten und mit 1 - 2 gewinnen.

Und dann gehört diese EM auch schon wieder der Geschichte an.
By Weinbeisser
Von Türkei - Deutschland erwarte ich mir eine eher ekelhafte Partie, wo der Schiri sicher gefordert wird: Die Türken waren bis jetzt schon teilweise überhart unterwegs und beide Teams sind jetzt schon Europameister im Meckern und Jammern. Dennoch sehe ich die Türken nicht ganz ohne Chance: Deutschland hat noch keine europameisterliche Leistung gebracht - die Portugiesen haben sich mehr oder weniger selbst geschlagen. Zu überheblich und viel zu früh resigniert. Zugegebenermaßen ist natürlich Deutschland Favorit.

Das zweite Halbfinale ist für mich völlig offen: Russland ist läuferisch wahrscheinlich stärker - Offensivspektakel können beide bieten, entscheidend wird sein, wer in der Defensive besser steht. Emotional muss man wohl zu Spanien halten, nachdem endlich die die Italiener rausgeworfen haben.
By kogsi
Die türkei kann froh sein wenn es keine blamage gegen Deutschland geben wird. Die UEFA hat ihnen sogar erlaubt, ihren 3. Tormann kurzfristig als Feldspieler einzusetzen.
Deshalb meim Tipp: Deutschland - Türkei 3:0
By wacker 4ever
Braucht es dafür eine Erlaubnis der UEFA? Ich kann doch die Spieler dort einsetzen, wo ich will, oder nicht?
By 1913
Deutschland - Türkei Tipp 1
(Deutschland will unbedingt ins Finale, bei der Türkei vermisse ich diesen Willen. Vielleicht ist man mit dem Erreichten schon zufrieden).

Russland - Spanien Tipp 2
(Russland läuferisch besser, aber die bessere Defensive wird entscheiden).
By kogsi
@wacker4ever:

Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo aber ich glaube gelesen zu haben das man für diesen fall die Erlaubnis der UEFA braucht, bin mir aber auch nicht ganz sicher.
By mesque
No comment about das Spiel, Gary Lineker ist schon zu oft bemüht worden..

Aber was anderes: war wer von euch beim Spiel? Einmal (68. Minute) glaubte ich, inmitten von Roten einen in Grün-Schwarz zu sehen. War das ein Unsriger?
By Flo
[quote=mesque ]
Aber was anderes: war wer von euch beim Spiel? Einmal (68. Minute) glaubte ich, inmitten von Roten einen in Grün-Schwarz zu sehen. War das ein Unsriger?
[/quote]
der hatte ein trikot von Kocaelispor an ;)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'