Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
an eine glasklare Rote (die er zum Glück nicht bekommen hat) kann ich mich erinnern ...
Zusätzlich noch 1,2 brisante Situationen ...
By iron-markus
Auch wenn die Situation NIE eintreteen wird, aber ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn INAKI für Rapid od. RB SBG auflaufen würde.

Irgendwie habe ich das Gefühl das der bestimmt nochmal nach IBK kommen wird, evtl. für a halbes Jahr. So menschlich hat er ja gepasst, aber zeitenweise war er schwach
By dernettemann
egal ob man ihm jetzt nachweint oder nicht,
bea wird sich am samstag beim tn saisonabschlussfest von seinen fans verabschieden, ein grund mehr vorbeizuschauen!
By wacker 4ever
Das sagt viel über seine Einstellung aus. Als Typ wird er uns sehr abgehen.
By Sigurd
Leider war aus sportlicher Sicht die zweite Saison nicht mehr so lupenrein wie die erste, aber alles schwarz zu malen wie manche finde ich so nicht richtig. Es ist halt das harte Los eines Abwehrspielers: Gewinnst du, hattest du einen wichtigen Teil daran und bist Baustein der Mannschaft, verlierst du, bist du allein bzw. allein mit deinen Abwehrkollegen der Sündenbock - siehe Alaba und das Cupfinale.

Aus sportlicher und wirtschaftlicherer Sicht ist es nicht überraschend, auf seinem letzten Niveau bringt es nicht viel einen Legionär in seinem Alter zu halten, speziell wenn auf derselben Position bereits ein weiterer Legionär mit mannigfaltigen Optionen vorhanden ist --- dennoch hätte ich mich dafür ausgesprochen ihn noch als Option" zu behalten, gerade als väterliche Figur, die auch mal kein Blatt vor den Mund nimmt, zwischen den unerfahrenen Jungen ist ein Routinier oftmals goldes Wert selbst wenn er den Zenit seiner Leistung nicht immer mehr bringt und nur begrenzt einsetzbar ist, siehe Mario Haas bei Sturm. Und auf dem Niveau der Saison 10/11 hätte er uns auch sportlich noch weiterhelfen können.

Sei es wie es sei, ich finde es schade um einen Typen mit Charakter der in seiner Zeit in Innsbruck seinen Stempel hinterlassen konnte und wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren beruflichen wie persönlichen Lebensweg; ich für meinen Teil werde ihn vermissen. ;)
By iron-markus
Super, das er in der 5. Liga untergekommen ist.

OHNE ihn jetzt näher zu kennen, kann ich mir denken das er sich den herbst seiner Karriere ein bisschen anders vorgetsellt hat, evtl. 2. od. 3 höchste Spielklasse in Deutschland
By iron-markus
Aufmunternde Worte via FB:

Heute haben wir erstes Spiel gespielt. 4-1, Sieg. Leider hat Wacker verloren. Kopf hoch!!!
By admin
Laut eigenem Facebook Eintrag beendet Inaki Bea seine Fussballerkarriere
By iron-markus
Sehr nett, wie sie ALLE schreiben er soll zu uns zurück kommen.
War a netter typ, aber ledier ja weiterer Kommentar überflüssig
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]