Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By paracelfus
[quote=Treuer Fan ]
Frage an Herrn Söndergaard: Sollte ein Bundesligatrainer,der in einem Tv-Interview von sich behauptet er würde seine eigene Mannschaft nicht mehr erreichen, weiterhin Trainer jener Mannschaft bleiben?
[/quote]

Gegenfrage:
Hat er das so gesagt? Wäre mir nicht bekannt...
By EL MACHO
die frage ist nur wer soll das sinkende schiff stoppen. :o
die dosen schmeissen den trappa jetzt eh raus wär was für uns ;D
By EL MACHO
[quote=renner110 ]
genau
er verdient ja gerde mal ein komplettes wacker budge :P
[/quote]
für unsere neuen sponsore nur eine lapalie ;)
By sisqo
[quote=EL MACHO ]
die frage ist nur wer soll das sinkende schiff stoppen. :o
die dosen schmeissen den trappa jetzt eh raus wär was für uns ;D
[/quote]

dann kann er gleich mit einer pressekonferenz starten, weil unsere spieler sind wie flasche leer :(
By EL MACHO
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Weniger ist manchmal mehr! Komsomolez
By paracelfus
[quote=Treuer Fan ]
Im Tv Interview nach dem Spiel
[/quote]

Soweit ich weiß hat er davon gesprochen, dass wieder nur Madl und Grünwald wirklich Bundesliga-Niveau erreichten. An die Worte, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht, könnte ich mich nicht erinnern. Bist du dir da 100%ig sicher?

Glaube aber kaum, dass er dies so gemeint hätte, wie es dann rübergekommen wäre. Vielleicht sagte er ja irgendwas in die Richtung, dass die Spieler seine taktischen Vorgaben nicht umsetzen konnten oder so.
By Treuer Fan
@Paracelfus: Hat er tatsächlich so gesagt. Teile des Interviews waren heute vormittag noch im ORF Txt zu lesen. Mittlerweile scheint das peinliche Auftreten der Bullen dieses Interview im Sport Txt verdrängt zu haben.

Ich finde es schon milde ausgedrückt "bedenklich", wenn ein Trainer so was zu Protokoll gibt.

Es ist schon klar,das Interview ist 10 minuten nach Spielende aufgenommen worden und es ist nur menschlich wenn da der Frust rauskommt.

Der Trainer ist am wenigsten schuld an der ganzen Misere. -ABER: Nach so einer Negativserie kann nur noch ein Trainerwechsel unsere völlig verunsicherte Mannschaft aufbauen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'