Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By schnatzl
Was hat´s denn mit den schwarz-güldernen Vereinsartikeln auf sich?

Die Tasse hab ich ja noch mitbekommen. Gibt´s jetzt mehrere Artikel in diesen Farben, oder was?
By flo04
Also ich persönlich finde weder die Tassen schlimm, noch die Einkaufssackerln. Mit den Tassen geh ich auch nicht unbedingt spazieren...

... bei den Sackerln ist wichtig, dass das Wacker-Wappen erkennbar ist- schon aufgrund dessen kommt man- wie in meinem Fall- mit Leuten (im Zug) über den Wacker ins Gespräch.
By Mr. Wacker
Kenn die Tassen ja nicht, aber schwarze Tassen, mit goldenen Rand oben und dem Wacker-Wappen wären für mich durchaus interessant, kann mich ja bald davon überzeugen, ob ich die Dinger brauchen kann. Von der SSW hab ich weisse Häferl, mit Riesen-SSW-Wappen und doppelt-goldenem Rand ;D
By wacker 4ever
[quote=Wackerologe ]
Es gibt u.a schwarz-goldene Einkaufssackerl. Danke Herr Lederer!
[/quote]

Ich weiß, es mag jetzt verdammt blöd klingen, aber das versteh ich sogar. Bitte nicht falsch auffassen: Unsere Vereinsfarben sind schwarz-grün und nicht gold oder sonst was. Bisher wurden ja STASTO-Säcke zum Einpacken angeboten. Ich finde es mal gut, daß man jetzt das eigene Wappen verwendet. So wie die Säcke nun produziert wurden, ist es einfach wesentlich günstiger, als sie in den Vereinsfarben zu drucken. Ich hab da etwas Einblick. Rein vom Budget her versteh ich das sogar. Was aber nicht heißt, daß es mir gefällt. Nur ist es mir im Grunde egal, da Plastiksäcke (leider) ein klassisches Wegwerfprodukt sind.

Ich lese hier nur mehr negative Statements über unsere Fanartikel. Daher möchte ich mal erwähnen, daß es unter anderem einen wunderschönen neuen Wollschal im Auswärtsdesigen (weiß mit schwarz-grünen Streifen) gibt.
By runner
Nein, die Plastiksackerln sind kein Wegwerfprodukt. Das sind Werbeträger und die müssen natürlich mit dem richtigen Wappen bestückt sein. Die paar Cent Unterschied zwischen einem 1C und 4C Druck müssen einfach drin sein.

Außerdem fehlt auf den Sackerln die Internetadresse und die Anschrift.

PS: Freut mich das dir der Wollschal gefällt -> Vereinsartikelgremium.
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]
Unsere Vereinsfarben sind schwarz-grün
einen wunderschönen neuen Wollschal im Auswärtsdesigen (weiß [/quote]

ist weiß wackerer wie gold? ;)
By runner
Das Wappen am Schal ist ja nicht weiß. Weiß ist nur die Grundfarbe und bildeten einen Perfekten Kontrast zu Schwarz-Grün.

Du Scherzkeks :P
By admin
[quote=Weinbeisser ]
ist weiß wackerer wie gold? ;)
[/quote]

Um das geht es nicht: vor 1,5 Jahren wurde um viel Geld ein CI entwickelt, welches eingehalten werden sollte.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 138

Die 2er macht momentan eh alles was man erwarten k[…]

Titel/Aufstieg eingefahren, da darf schon Mal die […]

News von Ex-Wackerianern

Zadrazil schießt Bayern zu „World Sev[…]

Regionalliga Tirol 2024/25