Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Tja, lieber Vorschreiber, an Tagen wie heute war ich einfach froh, überhaupt in´s Stadion zu können. Meine Stimme ist leider seit gestern irgendwo verschwunden. Zum einen hab ich eh schon genug geschrieben. Die Aufforderung zu einer Änderung der Schuhmode der beiden betroffenen Spieler wurde deponiert und wird meines Wissens auch umgesetzt. Wenn ich dann wieder im Austria-Thread so Floskeln wie "vor Perstaller jeglichen Respekt verloren" lese, dann find ich das einfach übertrieben. Es war und ist nicht richtig, aber damit kann es man es auch mal bleiben lassen. Die Schuhe sollten ja eh bald der Vergangenheit angehören.

@Argos: Ich stimmt Dir soweit zu. Fairerweise sollte man aber schon sagen, so berechtigt die Kritik in den letzten Wochen gewesen sein mag, heute hatte Perstaller einige gute Aktionen. Die meisten gefährlichen Angriffsaktionen sind über ihn gelaufen.
Danke Markus Egger kann man nur sagen. Hat heute wirklich Spitze gehalten und für mich trotz tollem Hauser-Tor Spieler der Runde.
Merino hat heute die Auswechslung erfahren, die ihm schon länger gebührte. Leider. Ich mag ihm als Spieler sonst, aber von einem Spielmacher muss mehr kommen. Und dass geht seit einigen Runden schon so.
Kogler hat heute endlich flexibler mit seiner Aufstellung reagiert. Warum Ildiz auch sofort gehen musste, weiss ich nicht. Wernitznig war auch nicht besser und Bea leider wieder eine große Gefahr fürs eigene Tor.
wacker 4ever hat geschrieben: @Argos: Ich stimmt Dir soweit zu. Fairerweise sollte man aber schon sagen, so berechtigt die Kritik in den letzten Wochen gewesen sein mag, heute hatte Perstaller einige gute Aktionen.
Ein paar gute Antritte, das wars dann auch. Viel zu wenig. Ich halte in der Regel nichts davon auf einen Spieler einzuschlagen, aber was Perstaller seit Monaten aufführt spottet jeder Beschreibung.
Wie oben geschrieben: Er hat sich viele Bälle im Mittelfeld geholt und fast jede der wenigen guten Angriffsaktionen ist von ihm ausgegangen. Es war ganz klar zu sehen, dass er wesentlich besser in´s Spiel kommt, wenn er vorne einen Partner hat. Aber wenn man einen Spieler nicht mag, wird man das natürlich nicht sehen, das ist mir auch klar. Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen.
percy hat geschrieben: Merino hat heute die Auswechslung erfahren, die ihm schon länger gebührte. Leider. Ich mag ihm als Spieler sonst,
Schneckerl, bist Du's? ;)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke