Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@ Ossi: Ich bewundere deinen toughen Sohn! Unsere U7-Mannschaft war das erste Mal im Stadion und in direkter Nähe der Vorkommnisse. 2 - 3 Kinder haben vor Angst geweint.

Wobei ich hier nicht nur die Pseudo-Ultras nennen will: "Versüßt" wurde das ganze noch von einem "braven" Fan, der sich 90 Minuten lang mit unflätigsten Beschimpfungen und Beleidigungen über das Spiel ausgelassen hat.

Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn die Mannschaften sich 2 - 3 Wacker-Spiele einsparen und dafür einmal zu den Bayern fahren.
auch wenn ich, wie beschrieben, die vorkommnisse nicht gut heiße, aber auch bei den "vergötterungswürdigen bayern" :crazyp: wird nicht alles eitel wonne sein. gerade die "braven" dauernörgler und schimpfer/rattler gibts wohl überall... und immer krachts auch im tivoli nicht.
Du hast mich vielleicht nicht ganz verstanden: Ich mag die Bayern überhaupt nicht und bedaure es daher zutiefst, dass bei der Tiroler Jugend vermehrt diese "Ausweichmöglichkeit" genutzt wird: Alle 2 Wochen fahren ganze Busse voll in die Weißwurst-Metropole!

Dass es nicht jede Woche kracht, ist schon klar, dass du dir das als Nachwuchstrainer einer U7 kein zweites Mal gibst, ist hoffentlich auch verständlich.
By gelöscht
wesentlich teurer für uns und wesentlich billiger für rapid als ich vermutet hätte ... (ich hab vielleicht übersehen, dass wir ja nicht nur wegen den pöbeleien vor dem gästesektor zahlen, sondern auch für die verfehlungen aus dem gästeblock)
FC Wacker Innsbruck: 7.000 Euro Strafe wegen Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen beim Heimspiel gegen den SK Rapid Wien.

SK Rapid Wien: 3.000 Euro wegen Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen durch die Gastmannschaft und den Einsatz von unerlaubter Pyrotechnik beim Auswärtsspiel gegen den FC Wacker Innsbruck.
Na bumm, mehr braucht´s nicht mehr. Ich muss mich so zusammenreißen, ich reg mich gerade so maßlos auf. So dermaßen... :vogel:

Das heißt, ein Lauf von Ost nach Süd samt den üblichen Provokationen, so sehr ich das auch verurteile, kostet mehr als doppelt so viel wie das Abfeuern von Pyrotechnik, bei dem Menschen verletzt werden können?! Selten war ein Urteil so tendenziös wie dieses. Mir würde noch viel mehr einfallen an Bezeichnungen, aber diese Vollidioten sind mir das nicht wert. :motz:
Wahrscheinlich müssten Rapidler gegnerische Fans krankenhausreif prügeln, damit sie eine höhere Strafe bekommen ...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]