Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
interessant der statcheck:
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html

bis auf die 4 tore siehts eigentl. gar nicht so schlecht aus, halt insgesamt negatives 2kampfverhältnis, aber mattersbrug und ried haben auch trotzdem gewonnen...
interessant auch, dass das mf fast durchwegs schlechter wegkommt,als die abwehr.
für laola war piesinger mit abstand der beste wacker-akteur, gefolgt von kofler und hauser
der beste 2kämpfer von rapid war übrigens ein gewisser ildiz - so habe ich den gar nicht in erinnerung
ist wirklich ganz interessant... was man halt nicht sieht, ist z.b. dass kofler zwar eine gute 2kampfquote hat, aber z.b. vor dem dritten tor den entscheidenden zweikampf verloren hat. auch die passquoten sind teilweise besser als ich angenommen hätte... leider sieht man daran halt nicht, ob's nur irgendwelche quer- oder rückpässe zum goalie waren.
was man schon sieht, ist dass rapid deutlich mehr 2kämpfe gewonnen hat.
gidi hat geschrieben: darf ich fragen, wie du dabei abgeschnitten hast?
Der werte Herr puschel ist in nahezu allen Punkten durchgefallen. Aufgrund meiner überaus sozialen Einstellung lass ich das aber durchgehen. :P Einem anderen Statement von Dir wollte ich noch anfügen, dass man nicht unbedingt sagen kann, dass sich die Mannschaft nicht wehren wollte. Aber irgendwie ging es nicht. Es sei denn, Du hast es eh so gemeint und ich hab Dich nur falsch verstanden. Und betreffend Statistik: Was ich immer sage, sie ist nur bedingt aussagekräftig. Unsere Leistung ist und bleibt furchtbar.

Danke an die Fanarbeit und an Rudl für die überaus interessanten Berichte. Da bleibt einem einmal mehr einfach der Atem weg. Wirklich beurteilen kann ich das natürlich nicht, ich muss mich da auf eure Berichte verlassen. Wünschen würd ich mir halt, dass auch solche Statements im Sinne der Fairness auch mal in diversen Medien publiziert werden würden. Eine Frage noch: Wie reagieren die aus Innsbruck mitgereisten "Szenekundigen Beamten" auf solche Vorfälle? Sie hätten ja die Möglichkeit, hier schlichtend einzugreifen, weil man die Leute ja kennt.

Zum Spiel selber ist zu sagen, dass ich schon überrascht bin, auf wie vielen Seiten diese Diskussion nun schon geht. Wenn diverse Leute jetzt nach jeder Niederlage so einen Zirkus hier veranstalten, dann servus. Wie ossi richtig gesagt hat, ein bisschen mehr Gelassenheit würde bei all dem verständlichen Ärger nicht schaden.
emil0815 hat geschrieben: Wenn ich die Berichte so lese bekomm ich einen dicken Hals - leider der Grund, warum ich mir sowas nicht mehr antue.
mir geht es genauso.
da ich mich bei solch ungerechter behandlung, übereifriger gesetzeshüter, wahrscheinlich nicht, nach meiner erkrankung, im zaum halten könnte und wahrscheinlich unüberlegte handlungen nicht mehr gewärleisten kann,habe ich mich wehmütigem herzens entschlossen,die auswärtsfahrten einzuschränken,obwohl ich ja jetzt zeit genug hätte.
es fällt mir schon schwer im eigenen stadion ruhig zu bleiben.
es war nach der pensionierung mein grosses ziehl,soviel fanfahrten wie nur möglich mitzumachen,aber leider das geht jetzt nicht mehr,weil ich meine emotionen nicht mehr so leicht im griff habe.
robinklettern hat geschrieben: [...]dass es so ein schlimmer spiessrutenlauf für unsere fans in wien war,konnte beim besten willen keiner ahnen.
wollte wirklich niehmanden ans bein pinkeln und entschuldige mich für meinen allzu schnell und voreiligen bericht.
bin leider auch nur ein fan, der seine laune ob der leistung unserer mannschaft vorschnell kundtat.
Und genau deswegen sollten die, die nicht dabei waren nicht immer gleich alles glauben was in irgendwelchen "Qualitätszeitungen"(wie der Bericht von oe24.at) steht und anschließend auf die Leute schimpfen, die sich auf den Weg nach Wien machen, um dort friedlich(!) den Verein zu supporten.
Oder auch aufgrund von Aussagen von Freunden/Bekannten usw. die vermutlich vom Geschehen soweit weg waren, wie der Verstand der meisten Polizisten am Samstag.

Nicht nur, dass wir über 1,5h festgehalten wurden um einzeln genauest durchsucht zu werden, wurden wir, ohne ersichtlichen Grund, auf viel zu kleinem Raum eingekesselt. Wenn man um sich herum ein paar junge Mädls und Jungs sieht, die teilweise vor lauter (Platz-)Angst schon den Tränen nahe waren oder bereits schlimmere Angstzustände haben und trotzdem nicht aus der Menge raus dürfen, finde ich das schon sehr bedenklich und ein menschenunwürdiges Verhalten der Exekutive.
Von Beamten bedroht/beschimpft zu werden, weil man mit seinem Smartphone die Situation festhalten bzw. dokumentieren will, halte ich auch für sehr fragwürdig. Seit wann kann es mir in einem freien Land wie es Österreich sein sollte, verboten werden meine Umgebung zu filmen und fotografieren? Vor allem, wieso fürchten sie sich vor privaten Filmaufnahmen? Schließlich wird doch immer streng nach dem Gesetz und dem Verhältnismäßigkeitsprinzip gehandelt. Warum wird also versucht jegliche private Aufnahmen zu verhindern?

Der kurze Tumult der entstand, während alle darauf warteten perlustriert zu werden, hatte (soweit ich(!) das im Durcheinander mitbekommen habe!!) genau dies als Auslöser. Eine Person hatte mit einem Handy o.ä. gefilmt und kurze Zeit später wurde von mehreren Beamten versucht diese Person aus der Menge herauszuziehen.

Was beim Zusammenwarten nach den Durchsuchungen(vor einer recht deutlich ersichtlichen "Rapid-Bar") bzw. im Stadion passierte, hat denk ich Rudl in seinem Bericht schon recht gut zusammengefasst und dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Alles in allem werde ich mich trotzdem nicht davon abschrecken lassen wieder auswärts zu fahren, weil diese Schikanen meiner Meinung nach einzig und allein das Ziel haben Auswärtsfahrer abzuhalten. Dieses Vergnügen darf den dafür verantwortlichen Personen nicht gemacht werden!!
Also ich hab seit dem Salzburg Fiasko keine Lust mehr auf Auswärtsfahrten....vielleicht kommts ja wieder, aber jetzt in nächster Zeit mal nicht.
Alles muss ich mir von den Fa..en auch nicht gefallen lassen.
Fanview Teil I:

http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/ ... tfall.html

Fanview Teil II:

http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/ ... hnhof.html

Wenn man glaubt die Fanviews seien übertrieben, dem schwöre ich, sie sind maßlos untertrieben. Man kann das gesehene nicht in Worte fassen. Darf es auch nicht immer. Ich werde berichten, berichten und berichten, auch wenn das nur ein kleiner Teil zu lesen bekommt. Mehr kann ich nicht tun. Auch wenn ich mich damit in Gefahr begebe. Aber ich ein Teil des Ganze.
ps. Ursprünglich sind wir ausgeschwärmt um PR zu machen. Aber haben die, die da in Hütteldorf so betroffen waren, nicht das Recht, dass man wenigstens in unseren Kreisen erfährt, was wirklich geschehen ist???
@ Rudl: In deinen Berichten lese ich leider (noch) nicht, ob es Hilfe von Seiten der Fanarbeit oder des Fanbeauftragten gab.

Diese sind geschult im Umgang mit der Polizei, haben Akkreditierungen um überall hin zu kommen und können in der der eine oder anderen Situation (vor allem, wenn jemand verhaftet ist) sehr hilfreich sein.

Wäre auch nicht schlecht, wenn Ihr mal Telefonnummern austauscht, damit in Zukunft sich solche Dinge zumindest verbessern...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]