Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
muk hat geschrieben: Wockerioler: Hast Dich eigentlich nur angemeldet damit du bei diesem Thema provozieren kannst?
Erstens gehört das nicht in diesen Thread und zweitens haben schon einige Leute versucht zu erklären warum das so ist und das das gute Gründe hat.
Wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst hast Du zwei Möglichkeiten. Mitglied werden und mitbestimmen oder endlich nach Jahren zu akzeptieren das der Verein etwa 30.000 Euro im Jahr in die Hand nimmt und in diverse erfolgreiche und sinnvolle Fanprojekte investiert.
Don't feed the troll ;-)
Treuer Fan hat geschrieben: Nur noch ein Trainerwechsel kann uns vom SICHEREN Abstieg bewahren! Handeln Sie endlich, Herr Plattner! Wir sind keine Mannschaft mehr, das ist ein aufgeschreckter Hühnerhaufen! ....habe fertig
So krass würde ich es nicht sehen - ich kann mir auch vorstellen, dass der Kogler den Abstieg noch abwenden kann! In einem anderen Thread wurde schon der Vergleich mit Mattersburg gezogen, die an Lederer festhielten und den Klassenerhalt schafften - man kann einfach nicht mit Sicherheit sagen, was am Ende besser wäre!

Nur - so wie ich die Mannschaft sehe, wäre ein Trainerwechsel die "sicherere" Reaktion und könnte durchaus ENDLICH die Trendwende bringen .. denn einfach nur "abwarten" kann´s wohl auch nicht sein!

@muk und Iron-markus - don´t feed the troll!
Sodala, jetzt wissen wir also darüber Bescheid, was der Obmann über die Trainersituation denkt (Tirol heute). Wenn wir also gut spielen und verlieren wie gestern, ist der Trainer also nicht gefährdet. Da spielt es dann keine Rolle, wenn man in den Spielen davor auch schon SIEBEN mal verloren hat. Ich gratuliere herzlich zu so viel Weitblick! Es sollte wohl dafür gesammelt werden, dass man den Trainer auszahlen kann. Unglaublich eigentlich, was für ein Krisenmanagement da an den Tag gelegt wird. Man tut wohl jetzt auch vom Vorstand aus alles dafür, um im Jubiläumsjahr eine Liga tiefer zu rutschen. Ich habe sowas von die Nase voll ... :doh:
Wockerioler hat geschrieben: Ihr wiederholt euch...echt zach...was soll man da noch diskutieren
Wer im Glashaus sitzt...

@Treuer Fan + FC Wacker Innsbruck 007: Beruhigt´s euch bitte, schadet nur euren eigenen Nerven und wird an der Situation auch nichts ändern. Ich hab mich gestern positioniert und tu das hier gern nochmal: Ich bin mittlerweile auch für einen Trainerwechsel. Aber nicht, weil ich - im Gegensatz zu einigen anderen - ein Problem mit der Person Walter Kogler hab. Im Gegenteil, ich halte nach wie vor viel von ihm. Nein, einfach, weil ein Trainerwechsel mittlerweile die so ziemlich letzte Möglichkeit ist, hier eine Trendwende herbeizuführen. Ob es am Ende was bringt, wissen wir alle nicht. Gleichzeitig akzeptiere ich aber die Meinung des Vorstandes, der sich über so einen Wechsel offenbar (noch?) nicht drüber traut. Ich muss nicht immer alles befürworten, kann es aber trotzdem akzeptieren. Ich brauch meine Energien einfach dafür, den Wacker bestmöglichst zu unterstützen. Auf andere Dinge hab ich ohnehin keinen Einfluss.

Allgemein bin ich immer noch mega-frustriert wegen gestern. Je mehr ich mir die Analysen zu Gemüte führe, desto mehr flipp ich aus. Dieses Spiel hätten wir niemals verlieren dürfen. Einerseits gibt der couragierte und teilweise auch spielerische Auftritt Mut, andererseits halte ich es wie @gidi und frag mich, wie oft die Mannschaft so eine Leistung auf´s Feld bringt. So, jetzt ist es aber besser, mit dem Nachdenken wieder aufzuhören, weil sonst...
wacker 4ever hat geschrieben:
Wockerioler hat geschrieben: Ihr wiederholt euch...echt zach...was soll man da noch diskutieren
Wer im Glashaus sitzt...

@Treuer Fan + FC Wacker Innsbruck 007: Beruhigt´s euch bitte, schadet nur euren eigenen Nerven und wird an der Situation auch nichts ändern. Ich hab mich gestern positioniert und tu das hier gern nochmal: Ich bin mittlerweile auch für einen Trainerwechsel. Aber nicht, weil ich - im Gegensatz zu einigen anderen - ein Problem mit der Person Walter Kogler hab. Im Gegenteil, ich halte nach wie vor viel von ihm. Nein, einfach, weil ein Trainerwechsel mittlerweile die so ziemlich letzte Möglichkeit ist, hier eine Trendwende herbeizuführen. Ob es am Ende was bringt, wissen wir alle nicht. Gleichzeitig akzeptiere ich aber die Meinung des Vorstandes, der sich über so einen Wechsel offenbar (noch?) nicht drüber traut. Ich muss nicht immer alles befürworten, kann es aber trotzdem akzeptieren. Ich brauch meine Energien einfach dafür, den Wacker bestmöglichst zu unterstützen. Auf andere Dinge hab ich ohnehin keinen Einfluss.

Allgemein bin ich immer noch mega-frustriert wegen gestern. Je mehr ich mir die Analysen zu Gemüte führe, desto mehr flipp ich aus. Dieses Spiel hätten wir niemals verlieren dürfen. Einerseits gibt der couragierte und teilweise auch spielerische Auftritt Mut, andererseits halte ich es wie @gidi und frag mich, wie oft die Mannschaft so eine Leistung auf´s Feld bringt. So, jetzt ist es aber besser, mit dem Nachdenken wieder aufzuhören, weil sonst...
nur etwas hinzugefügt::lol:
Offen und ehrlich:

Wenn man gegen den WAC bzw. Wr. Neustadt 0 (in Buchstaben: null) Punkte holt (bisher), hat man auch NIX verloren in der BuLi.

Und wieviele "richtige" Chancen hatte man gestern? Ganz ehrlich?

Bei dem Tor war wieder mal "Janosch Traumstunde" angesagt. Also, JETZT muss was passieren, den leider kann man langsam in Richtung Liga 2 blicken
Und wieviele "richtige" Chancen hatte man gestern? Ganz ehrlich?
Rechnen wir nach, ganz ehrlich: 1. Halbzeit: Schreters Roller wird auf der Linie weggekratzt, Dobnik pariert einen Freistoß von Merino, ein Verteidiger klärt nach einem Kopfball von Kofler auf der Linie. Macht in Halbzeit 1 - 3 Chancen. 2. Halbzeit: Kopfball Wallner knapp daneben, Schuss Wernitznig um Millimeter vorbei, 2 Schüsse von Wallner gehalten bzw. knapp daneben, Fallrückzieher von Roman sensationell pariert. Ergibt 5 Topchanchen. Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen.

Das hat natürlich nichts damit zu tun, dass die Bilanz verheerend ist.
Is ma jetzt zu stressig da alles durchzulesen, nur soviel dazu:

die Mannschaft hat gestern sensationell gut gespielt, nur der ball will einfach nit rein; vom Wallner war ich schwer angetan, sein Fallrückzieher erinnerte an Gilewicz, auch sonst immer unterwegs, giftig und auch oft den abschluss suchend; Kofler zusammen mit Roman der beste Mann am Platz;

und ich frage euch? wass kann bei so einem spiel der trainer dafür? besser kann man ja fast nicht spielen, dieser kampfgeist war toll. wenn wir so weiterspielen muss die schubumkehr einfach kommen, des gibts ja fast nit; trotz allem bin ich stolz auf die mannschaft und werd gegen rapid natürlich wieder draussen sein, wo dann roman hoffentlich endlich trifft und die unsympathler zerlegt!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz