Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wowe58 hat geschrieben:
atonal hat geschrieben:
warum ist er dann in die 6. liga gewechselt?
Es ging Inaki nicht mehr darum ob er spielt, es ging ihn um die Nähe Zu Karlsruhe und vor allem um richtig deutsch zu lernen, hier ist Tirol auch nicht der richtige Boden, warum Karlsruhe das werde ich hier nicht sagen.
dann ist die diskussion eh sinnlos. wenn er weg wollte:fie:
atonal hat geschrieben: od. wenn weniger zuschauer kommen. nicht gerade unrealistisch:angel:
oder das.... ist doch völlig unrealistisch zu erwarten, dass wir unser budget auf punkt und beistrich genau einhalten können. die BL kann natürlich fordern, dass das budget nicht zur gänze ausgereizt wird, sondern, dass man gewisse rücklagen für notfälle bereit stellt. wenn sie das tut, wird sie das aber wohl bei allen klubs verlangen, nicht nur bei uns. wenn sie das getan hat, dann gibt's sehr wohl spielraum um den kogler raus zu hauen. wenn sie das nicht getan hat, kann sie nicht sagen: "oha, ihr habt's um 10.000€ überzogen... lizenz ist weg!"
gidi hat geschrieben:
du weißt aber schon, dass die aussagen von bea nicht wirklich objektiv sein werden, oder?
Das hat er schon prophezeit als er noch gar nicht wußte das der Vertrag nicht verlängert wird und zur Psyche, Freundin verloren, den allerbesten Freund durch einen Todesfall, weiters einen guten Freund durch einen Todesfall verloren, ein bischen viel für drei Monate, oder?
und zur Rotgefährdung, wurde Bea jemals ausgeschlossen, nein, eine einzige Gelbsperre, das war es. Aber wie gesagt, es ist mühselig, hatti wari, tati, bringt nichts, aber mit diesen 2 am Ruder bringt noch weniger.
wowe58 hat geschrieben: Das hat er schon prophezeit als er noch gar nicht wußte das der Vertrag nicht verlängert wird und zur Psyche, Freundin verloren, den allerbesten Freund durch einen Todesfall, weiters einen guten Freund durch einen Todesfall verloren, ein bischen viel für drei Monate, oder?
ja, sicher. er tut mir ja auch leid deswegen. aber als sportdirektor muss ich schauen, was das beste für den verein ist. einen labilen spieler muss ich nicht unbedingt weiter im kader halten, oder?
Im Nachhinein ist man immer gescheiter. Svejnoha war im Frühjahr definitiv der Bessere der beiden und es gibt genug Zuschauer, die Inaki am liebsten selber bis an die Landesgrenze begleiten wollten. Alle, die ihn jetzt als DEN Heilsbringer hinstellen, verkennen total die Realität.

Betreffend Budget wird mir hier viel zu viel spekuliert. Fakt ist, man muss handeln und das muss einfach machbar sein.

Wenigstens schafft Rapid noch den Ausgleich.
Also bitte, wer sich hier noch einmal über Madl, Fraisl und Co. aufregt, der soll sich mal das hier zu Gemüte führen: http://90fieber.com/oesterreich/2012/10 ... tdirektor/

Genial, der Miltner wieder mal. Das ist noch echter Journalismus. :fuck:
Nicht schlimm, einfach nur lustig. Nicht nur, dass er vor Populismus nur so strotzt, ist er auch inhaltlich falsch. Ich will jetzt gar nicht auf die Punkte eingehen.

Am genialsten find ich den Schluss-Satz:
andererseits aber das dazu nicht nötige Geld aufstellt….
Geld haben wir also nicht nötig? Oder sollte es nicht eher heißen: ... "das dazu nötige Geld nicht aufstellt?" :lol:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 26
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz