- 8. Okt 2020, 00:17
Weil ich das Gefühl bekommen hab, wir haben sechs neue Spieler, einen neuen Trainer, sind im letztem Jahr vor dem Aus gestanden und wenn man jetzt auch noch Kritik an der Spieleweise übt und das nicht gut findet, dass man wenig Tore macht und erst einen Sieg zu verbuchen hat und drauf hinweist, es könnte so der immer steigenden Verunsicherung wegen, unser Spiel sich gar noch verschlechtern und das ein Spiel zu verschleppen eher auf fehlende Ideen, so wie schon die Angst, keinen Fehler zu machen, zurückzuführen ist, als das Team noch nicht eingespielt ist, na das kommt bei einigen wenigen schon einem Landesverrat gleich. Was für ein Satz
Drum sollte ein Erfolgserlebnis her. Am besten gleich mehrere nacheinander. Gute Ansätze sind ja da. Nur nicht konstant. Meiner Meinung nach hilft nicht die Zeit, sondern dass mal was klappt und mehr Sicherheit bringt!

Drum sollte ein Erfolgserlebnis her. Am besten gleich mehrere nacheinander. Gute Ansätze sind ja da. Nur nicht konstant. Meiner Meinung nach hilft nicht die Zeit, sondern dass mal was klappt und mehr Sicherheit bringt!