- 18. Apr 2021, 11:33
Ein Aydin braucht noch Zeit. Der hatte letztes Jahr nie ein Mannschaftstraining.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑18. Apr 2021, 10:48 Andere hier sehen es offenbar umgekehrt und können sich über Siege nicht freuen, wenn die Leistung nicht gut war. Ok.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dass es hier teilweise eine neue Qualität ist: Früher wurde nur nach Niederlagen, manchmal bei Unentschieden gejammert. Jetzt auch nach Siegen, so man zwar zugegeben nicht so souverän war, aber doch der verdiente Sieger.Das ist den höheren Ansprüchen geschuldet. An sich kein schlechtes Zeichen. ;-)
Rudl hat geschrieben: ↑18. Apr 2021, 09:39 Zu was ich in der Lage bin oder nicht, kannst du nicht im geringsten wissen und wenn du immer von "ihr" schreibst, ist das ein Rundumschlag ohne Substanz. Du magst besser geschult sein, aber in sehr vielen Dingen bin ich dir ohne zu übertreiben weit voraus.Zumindest gehe ich nicht zum Lachen in den Keller.Dieses "Ihr" bezieht sich nicht allein auf dich, sondern impliziert eine ganze Reihe von Schreibern hier. Was ich privat tue oder nicht, geht dich jedenfalls absolut nichts an. Eigentlich dachte ich, du liest seit geraumer Zeit meine Beiträge nicht mehr, das ist wohl ein Irrtum. Dass du mir "voraus" sein sollst, ist mir neu. Ich wüsste nicht in welchen Belangen.
Wakker hat geschrieben: ↑18. Apr 2021, 14:56 Peinliche Leistung gegen eine Knabenmannschaft.BTW - die 3 Punkte sind halt mitunter das Wichtigste im Fußball,...
Null Entwicklung in einer Mannschaft die nominell die Liga dominieren müsste.
Einzig positiver Aspekt sind die 3 Punkte und die Tatsache, dass ein Sieg gegen Klagenfurt die Saison noch retten könnte.
Wer was anderes sagt bzw gesehen hat dem ist der Fussballsachverstand abzusprechen.
Stf2311 hat geschrieben: ↑18. Apr 2021, 15:03Da muss ich dir etwas widersprechen. Sicher sind im Moment die drei Punkte am wichtigsten. Aber ich mag mitunter mit der Taktik und den Spielsystemen nicht mehr mitkommen, traue mir aber zu sagen, dass ich doch über einen großen Erfahrungsschatz im Fußball verfüge. Und wenn man sich praktisch jedes Spiel derart zum Sieg müht, ist das nicht nur gut. Denn irgendwann reicht das Mühen nicht mehr. Und wie sollen die Spieler in der entscheidenden Phase die nötige Sicherheit bekommen, wenn die selber genau wissen, das ist immer kapp.Wakker hat geschrieben: ↑18. Apr 2021, 14:56 Peinliche Leistung gegen eine Knabenmannschaft.BTW - die 3 Punkte sind halt mitunter das Wichtigste im Fußball,...
Null Entwicklung in einer Mannschaft die nominell die Liga dominieren müsste.
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]