Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By schneexi
Berger ist 16, da kann er noch gut im Nachwuchs und in der 1. Klasse spielen, ohne, dass er irgendetwas versäumt. Seine Leistungen waren nicht so überirdisch, dass er unbedingt 1er-Goalie bleiben muss. Für die Karriere (und den Wacker) ist dieser Schritt sicher richtig. Reaktion hat er eine gute, Stellungsspiel, Timing, Spiel mit dem Fuß, Flanken - daran muss er noch feilen und fleißig trainieren. Da hilft ein erfahrener Goalie im täglichen Training, von dem man sich was abschauen kann und der pushed.
By AlexR
Ich sehe es auch nicht so schlimm, dass man Tauber verpflichtet hat. Man hätte ohnehin einen Ersatz für Gabl verpflichten müssen.
Die Spielpraxis bei der zweiten Mannschaft wird sich wohl, aufgrund des Spielplans eher in Grenzen halten (zumindest laut heutigen Spielplan), da meist erste und zweite Mannschaft gleichzeitig auswärts spielen.
By PuckyPuck
Danke für die Info.

Die Liste ist aber nicht vollständig. Es fehlen z.B. Jahwadi und Rakic. Mit Montag/Dienstag wissen wir dann, was Sache ist.
By Mr. Wacker
Ja, es sind ja viele Leihverträge noch offen, Rakic erst jetzt wieder da, muss wohl auch noch aktiviert werden, Jawadi bei Schwaz rückgemeldet.
Ein Spieler kann erst dann aktiviert werden wenn die Anmeldung beim Verband durch ist.
Sind ja auch die halben Mädls derzeit wieder bei den Stammvereinen
By Mr. Wacker
Schaut so aus, wenn er weiter an die Reichenau verliehen würde, würde er wohl nicht mitfahren, mal sehen ob er spielt.
Zuletzt geändert von Mr. Wacker am 15. Jul 2023, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
By cesc
Mr. Wacker hat geschrieben: 15. Jul 2023, 12:49
Mr. Wacker hat geschrieben: 6. Jul 2023, 07:57 Koni ist ja auch rückgemeldet....vlt bleibt er ja, so extrem erfolgreich war er in der Reichenau auch nicht.
Ich am 6.7., ;)
Rückgemeldet wird eben gleich mal jemand, so fix war jetzt sein Verbleib für mich nicht :D
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 90

Mit den 60ern hatte man in der Vergangenheit ja sc[…]

Kaderplanung

Ein 23-Jähriger von einem Abstiegskandidat[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]