Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Wenn ich die Reform richtig verstehe, können wir mit der Zweier ab 2026/27 fast nur in der neuen Bezirksliga landen (4 Ligen, 7. Spielstufe). Weiter oben geht nicht selbst wenn wir jetzt aufsteigen und nächste Saison 1. werden.
el muto hat geschrieben:Wenn ich die Reform richtig verstehe, können wir mit der Zweier ab 2026/27 fast nur in der neuen Bezirksliga landen (4 Ligen, 7. Spielstufe).
Vielleicht stufen sie uns wieder ganz nach unten, bei dem TFV kann man alles erwarten.
AlexR hat geschrieben: 13. Jun 2025, 16:07 Vielleicht stufen sie uns wieder ganz nach unten, bei dem TFV kann man alles erwarten.
Auch wieder wahr :lol:

Meine Logik:
Die Zweier ist jetzt in einer gedachten Rangliste ab der RLW an ca 120. Stelle. So wie ich die Ligareform verstehe geht die neue 6. Liga bis ca Pos 76 (6 RLW, 14TL, 28 LL, 28 GL) die 7. Liga bis Pos. 132.
Würden wir jetzt in die BL aufsteigen und 1. werden, wären wir in dieser Rangliste ca an Stelle 90, zu wenig für die neue 6. Liga. (EDIT: außer sie lassen als Zuckerl die Bezirksligasieger der nächsten Saison in die neue Gebietsliga aufsteigen…)
Nach hinten sind wir aber trotzdem abgesichert, wenn wir nicht aufsteigen, sofern wir nächste Saison nicht abstürzen.
1913 hat geschrieben: 14. Jun 2025, 09:47 Kann mich wer aufklären, unter welcher Voraussetzung die Zweier aufsteigen könnte nach all den freiwilligen Absteigen?
Wir müssen gleich viel oder mehr Punkte machen als Hatting. Union fällt weg, direkte Duell haben wir gewonnen gegen Hatting, dann belegen wir den 2. Aufstiegsplatz hinter Zugspitze
Ja, steht heute auch in der KRONE: Union II gibt es nicht mehr, fällt somit aus der Wertung. Was es der Union generell bringt, von der Tiroler Liga in die Landesliga abzusteigen (sprich EINE Liga), versteh ich allerdings auch nicht. Aber gut, wenn ein pensionierter Richter die ganzen Auf- und Abstiegsentscheidungen so argumentiert

Und Geisler legt wert darauf, die drei Punkte anzuführen, warum die Themen positiv für die Klubs ausgingen: 1. Alle waren nicht willkürlich; 2. kein anderer Verein erleidet einen Nachteil; 3. sie kommen nicht häufig vor.

dann wundert mich gar nichts mehr. :doh:

https://tivoli12.at/mfpress-entry/?entry_id=10441
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25