Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By schnatzl
Natürlich auch super für unsere wackeren Mädels, wenn sie diese tollen Neuigkeiten aus der TT erfahren!
Es sind leider genau solche Aktionen, die das Vertrauen in den Verein massiv schwächen.

Und hier nochmal §3 Punkt 4 der Statuten (für nicht wissende Vorstandmitglieder) :
Der Verein erfüllt den Vereinszweck durch die Teilnahme an verschiedenen Fußball-Meisterschaften, sowie durch Pflege des Fußballsportes auf allen Gebieten des Breiten-, Spitzen- und Gesundheitssportes. Auch ist die sportliche Ausbildung und Weiterbildung der Mitglieder Ziel des Vereines.
[quote=schnatzl]
Nicht schön, dass offiziell immer noch keine Stellungnahme draussen ist, obwohl die TT schon am Montag, den 4.5.,
darüber berichtete.
Und wenn der Nenntermin der 27. Mai ist, dann brennt der Hut, aber ganz gewaltig!

Es müssen ganz dringend Sponsoren gefunden werden!
[/quote]

und DASS werfe ich dem Herrn Marsoner und dem Vorstand sehr wohl vor. Da brennt echt der Hut, die Zeit arbeitet hier absolut gegen uns. Aber FÜR den Vorstand und seine Entscheidung, wie mir scheint. Ich weiß nicht, wie sich die Herren das vorgestellt haben: So ala "Wir sagen einfach gar nix dazu, dann wird schon nix passieren"!
So NICHT - es kann nicht sein, dass die einzige Erwähnung dieses Themas in der TT stattfindet - und der Vorstand, der Obmann, die Geschäftsführung, etc. ... einfach NIX SAGEN .. kann schon sein (hoffe ich auch) dass im Hintergrund gespräche laufen, sponsoren gesucht werden etc.
Aber das muss man halt auch kommunizieren ... aber dass unser FC Wacker die Kommunikation nicht erfunden hat, ist leider aus der Vergangenheit hinlänglich bekannt :fie:
Du hättest gestern halt doch länger bleiben sollen...

Nochmal: Es war bewusst so gewählt. Sicher, der Vorstand hätte es sich einfach machen können und eine Aussendung rausknallen, a la: "Wacker-Damen werden eingespart." Nur, dann steht das eben und die Sache ist endgültig. So wurde eben via Medien die "Warnung" ausgesprochen. Das passt schon so. Falsch - und das ist der Vorwuf, den man machen kann - war hierbei die zeitliche Abfolge, sprich, es stand früher in der Zeitung als es sein hätte sollen. Doch in diesem Fall kann uns die mediale Berichterstattung durchaus auch mal behilflich sein. Und es gibt durchaus Leute, die zwar nicht (mehr) im Vorstand sitzen, denen der Damenfußball aber sehr am Herzen liegt. Ich denke, jeder weiß, wer gemeint ist... Wenn ich mir dann noch die Ideen und das Engagement diverser Fans bzw. Mitglieder anschaue, dann macht es mich stolz, Mitglied bei diesem Verein sein zu dürfen. Alles Weitere werden die nächsten beiden Wochen weisen...
*g* Naja, manche Termine sind noch um einiges länger schon ausgemacht als das Vereinsgrillen :)
Aber zumindest zum Essen war ich da *lol* man muss Prioritäten setzen :-P
@w4e so wie ich es von sicherer quelle erfahren habe, war das keine "drohung" sondern ist fakt. es besteht bei den veraantwortlichen anscheinend so gut wie keine hoffnung mehr.
aber vielleicht tut sich ja von anderer seite noch was *hoffe*
@ damen: gebt nicht auf . es stehen viele hinter euch. auch wenn man das nicht an den zuschauerzahlen sieht. IHR SEIT WACKER
Das hast Du durchaus richtig gehört. Aber so lange auch nur ein Funken an Hoffnung besteht, lohnt es sich weiter zu kämpfen: Für die Damen, sowie für den gesamten Verein FC Wacker Innsbruck an sich! Und es freut mich, daß dies nicht einfach so stillschweigend hingenommen wird.
[quote=wacker 4ever]
Nochmal: Es war bewusst so gewählt. Sicher, der Vorstand hätte es sich einfach machen können und eine Aussendung rausknallen, a la: "Wacker-Damen werden eingespart." Nur, dann steht das eben und die Sache ist endgültig. So wurde eben via Medien die "Warnung" ausgesprochen. [/quote]

Und wie erklärst du den Usern hier im Tivoli12 Forum, dass der Verein dem ÖFB bereits mitgeteilt hat, dass es in der kommenden Saison keine Damenteams beim FC Wacker Innsbruck geben wird?

Bitte - Danke!
[quote=Wackerologe]Und wie erklärst du den Usern hier im Tivoli12 Forum, dass der Verein dem ÖFB bereits mitgeteilt hat, dass es in der kommenden Saison keine Damenteams beim FC Wacker Innsbruck geben wird?

![/quote]

Die noch schwierigere Frage ist, wie erklärt der Verein den siegreichen Damenmannschaften die News, das es nächste Saison keine GrünSchwarzen Damenteams geben wird, besser gesagt, WERDEN SIE ES ÜBERHAUPT ERKLÄREN, zumindest aber hat die TT in letzter Zeit einige Leserinnen mehr, die täglich nach neuen News suchen und auf POSITIVES hoffen.

Aber ein ist gewiss, wir verabschieden uns nicht leise, sondern mit Würde und Stolz und mit vielen Siegen: 6 Siege in 3 Wochen für die Damen
By mesque
Ich hätte jetzt einmal eine Hintergrundfrage, die Stärke unserer Damen in ihrer Gesamtheit betreffend. In Restösterreich gibt es ja als zweite Spielstufe (Oberes und Unteres Playoff als eine Spielstufe gerechnet) eine 2. Liga Mitte, Süd und Ost - in Tirol und Vorarlberg nur Landesligen. Wie würde in der Theorie der Aufstiegsmodus für den Tiroler Meister aussehen? Qualifikationstunier? Aus rein sportlicher Sicht - und unter Vernachlässigung finanzieller Gegebenheiten oder dem Umstand dass doch die Wacker II Damen sicher gar nicht aufsteigen dürften, oder?
Das zweite Damenteam darf, falls 1. sie Tiroler Meister werden und 2. die Damen uU doch fortbestehen sollten, in die 2. Liga MItte aufsteigen. Seitens ÖFB gäbe es grünes Licht auch wenn sich die oberösterreichischen Vereine lange gewehrt haben auf Grund der langen Anreise.

Der Modus selber ist meines Wissens nach, genau gleich wie in jeder anderen Meisterschaft, sprich die Martini Truppe dürfte direkt aufsteigen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 26
Kaderplanung

Ich glaube nicht, dass sich in dee 3.Liga alle M[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]