Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Treuer Fan
Auf Sport1.at findet man das resignierende Interview übrigens noch. (bei den "Stimmen" zum Spiel Mattersburg-Wacker)
By renner110
Trotzdem muss jetzt ein neuer trainer her schnellst möglich
wenn wir jetzt das nächste spiel zu haus auch wieder verlieren wer geht denn dann noch freiwillig ins Stadion auch fans verlieren ihre gedult.
und nicht jeder zahlt gern eintritt um freiwillig eine niederlage zu sehen
By Wacker_Innsbruck
http://www.laola1.tv/index.php?view=4813

Hab mir des Video gerade angeschaut: Man kann sich wirklich fragen, welcher Verein würde einen Trainer so lange weiterbeschäftigen bei solch einer "Grande-Misere" wie wir. Es ist schon echt bedrückend! Eigentlich finde ich gar keine Worte um dieses Desaster zu beschreiben.
By jaymz
ich glaube lars ist kein dummkopf, er wird seinen trainerposten wohl abgeben, wenn er das gefühl hat, die mannschaft nicht mehr zu erreichen.

ich hoffe nach dem 3. trainerwechsel merkt dann auch der letzte, dass das größte übel die spieler selber sind, die scheinbar selbst nach 5 jahren noch nicht verstanden haben, dass sie jetzt profis sind.
By wackerforever
oh gott geht mir die ganze trainerdiskussion auf die nerven. was ändert ein trainerwechsel? bitte vergeßt es nicht, wir hatten schon 2 trainerwechsel. und die haben auch nichts gebracht. die "schuld" liegt wohl eindeutig bei der mannschaft und zu 100% beim mann dahinter. oder wer ist für diese kaderzusammenstellung verantwortlich. der lars? nein, sicher nicht. mit der einstellung unserer burschen würde selbst ein ernst happel absteigen......
By schrani
Wenn nicht der Trainer mit dem ehem. Sportdirektor für diesen Kader verantwortlich ist wer dann bitte???. Hat der Lars im Sommer nur die Bergluft geschnuppert oder was. Der Trainer ist immer mitverantwortlich für seinen Kader.
By Steppo
[quote=wackerforever ]
oh gott geht mir die ganze trainerdiskussion auf die nerven. was ändert ein trainerwechsel? bitte vergeßt es nicht, wir hatten schon 2 trainerwechsel. und die haben auch nichts gebracht. die "schuld" liegt wohl eindeutig bei der mannschaft und zu 100% beim mann dahinter. oder wer ist für diese kaderzusammenstellung verantwortlich. der lars? nein, sicher nicht. mit der einstellung unserer burschen würde selbst ein ernst happel absteigen......
[/quote]

Ja, unser Obmann hat 2 erfolgreiche Trainer ausgetauscht, einer ist selbst gegangen, der andere wiederum musste gehen. Und der, der ja genau diese Mannschaft übernommen hat und seit Saisonbeginn erfolgslos ist, am Anfang die Schiries, jetzt aber zu 100% die Leistungen soll bleiben. Er ist wohl nicht nach Tirol gekommen um sich so etwas anzutun, er wusste ja daß die Aufgabe schwierig ist. Wenn jetzt kein neuer Trainer kommt dann gute Nacht. Und es sollte einer aus der Riege Constantini, Peischl oder Jara sein. Vielleicht stimmt dann die Einstellung wieder.
By runner
Gut, dann werd ich dir mal alle Transfers in der Periode vom Lars aufzählen:

Zugänge: Orosz, Eder, Imhoff, Madl, Durmic, Samwald, Seelaus, Perstaller, Dakovic

Abgänge bzw. Vertrag nicht verlängert: Jerzy, Alex Hörtnagl

Fällt die da was auf?

PS: Bitte korrigieren, wenn ich wen vergessen hab.
By tiroler2007
Was der Mann da aufführt, ist nur mehr peinlich!Und wenn der Trainer schon meint er erreiche die Mannschaft nicht mehr, dann ist die logische Konsequenz dass der Trainer fehl am Platz ist!!!!!! Und gestern im Premiere macht er Kurt Jara ein Angebot als Sportdirektor, das dieser nur kopfschüttelnd verneinte.Wen verwundert´s,hben die Beiden sich doch anscheinend vor 3 oder 4 Wochen getroffen, bei dem Stocker nur meinte für einen Sportdirektor fehlen Wacker die finanziellen Mittel. Dieser Stocker ist nur mehr peinlich!
mit sportlichen grüßen.TIROLER2007 f:g
By wackerforever
[quote=tiroler2007 ]
Was der Mann da aufführt, ist nur mehr peinlich!Und wenn der Trainer schon meint er erreiche die Mannschaft nicht mehr, dann ist die logische Konsequenz dass der Trainer fehl am Platz ist!!!!!! Und gestern im Premiere macht er Kurt Jara ein Angebot als Sportdirektor, das dieser nur kopfschüttelnd verneinte.Wen verwundert´s,hben die Beiden sich doch anscheinend vor 3 oder 4 Wochen getroffen, bei dem Stocker nur meinte für einen Sportdirektor fehlen Wacker die finanziellen Mittel. Dieser Stocker ist nur mehr peinlich!
mit sportlichen grüßen.TIROLER2007 f:g
[/quote]

ich schreibs mit toni polsters worten: "du blitzgneiser"

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, uns, dem verein fc wacker innsbruck fehlten tatsächlich die finanziellen mittel
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

TFV-Cup 2024/25

Aktuell 0:0 in einer eher schwachen Partie von bei[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'