Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
willst jetzt alle auzählen, die nie was negatives über den Verein gesagt haben.
Ich sag doch nur es sind auffällig viele Spieler die sich zu Wort melden, und es sind genau die Personen die einen viel größeren Einblick in den Verein haben/hatten.
Also von der freundlichen Stimmung wies von unserem Obman immer behauptet wird, kann wohl keine Rede sein.
[quote=elsner ]

Edit: schon komisch wenn so viele ehemalige sich über den Verein auslassen;
Stani, Jerzy,... hast ja gar nicht mal auf der Liste

[/quote]

Wofür hälst Du das Kürzel etc.?
[quote=Chris99 ]
[quote=elsner ]

[/quote]

[/quote]

Tschuldige, hab ich ganz übersehen.
[quote=elsner ]
[quote=Chris99 ]
[quote=elsner ]

[/quote]

[/quote]

Tschuldige, hab ich ganz übersehen.
[/quote]

Kein Grund sich zu entschuldigen.
Aber nochmals: Grund für das "Herumgehacke" auf bestimmte ehemalige Vereinsmitarbeiter ist deren Verhalten nach deren Abgängen oder das zu ihren Abgängen geführt hat.
[quote=elsner ]
Versteh nicht wieso ihr immer auf den Jara so rumhackt, wie auf jeden ehem. Tiroler Spieler der je was erreicht hat.
Hauptsache ihr folgt jedem blind, der unseren Verein in den Abgrund führt.
[/quote]

Ich folge auch nicht jedem blind, nur weil er Erfolg gehabt hat da er mit Geld zugesch***en wurde...
Aber mal ehrlich: Glaubst du wirklich, dass in Sbg alles korrekt vom Jara abgewickelt worden ist?
[quote=elsner ]
willst jetzt alle auzählen, die nie was negatives über den Verein gesagt haben.
Ich sag doch nur es sind auffällig viele Spieler die sich zu Wort melden, und es sind genau die Personen die einen viel größeren Einblick in den Verein haben/hatten.
Also von der freundlichen Stimmung wies von unserem Obman immer behauptet wird, kann wohl keine Rede sein.
[/quote]

Viele Personen (Jara, Streiter, Jerzy, Kirchler) reden aus verletzter Eitelkeit so. Abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern, daß unser Obmann hier von freundlicher Stimmung gesprochen hätte. Was von außen kommt, können wir eh nur bedingt beeinflussen.
[quote=popokatepetel ]
Ich denke eher ihr seid auf einem sehr unterschiedlichen Wissensstand.
[/quote]
Mein Wissensstand sagt mir: das ein Ablinger im Frühjahr gesagt hat, wir haben alles zu brave Spieler.
Aber warum haben wir solche Spieler?
Kanns nicht sein das Spieler die ein wenig anecken, keinen Vertrag mehr bekomen haben (Jerzy, Gruber,..)
las mich gern belehren, wenns andere Gründe gab.
zum Thema SD
Jara war für mich ein Kanditat von mehreren, ein Schöttel ist bei meinen Kanditaten nicht dabei
Vom Ablinger ansich red ich gar nicht -> seine Leistungen sieht man jeden Spieltag, da er ja das Team zusamengesetzt hat.

Hast den Gruber schon mal bei der Reichenau spielen gesehn? Ich schon. Fällt absolut nicht auf. Wirkt wie ein Durchschnittskicker.

Beim Jerzy war es halt so, dass er bzw. der Gruber die einzigen Möglichkeiten waren ein bisschen frischen Wind ins Team zu bringen. Schade, das es nicht möglich war noch mehr "frischen Wind" ins Team zu bekommen. Außerdem war das erste Treffen zw. Jerzy und Lars nicht so freundschaftlich wie man hört.

Wenn du diese 2 als Führungsspieler siehst kann ich dir nur entgegenhalten, dass der Gruber selbst bei einem Fantreffen gesagt hat, er sei kein Führungsspieler (weil es keinen Stammplatz hat) und wir mit dem Jerzy letztes Jahr auch schon eine ähnlich Negativserie hingelegt haben.

Die andern EX-FC Tirol Stars haben einfach unrealistische Gehaltsforderungen und gleich viel Herzblut wie manch anderer.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 29
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]