Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ein privater Sponsor belastet das Budget nicht. Also ist es im Grunde um einiges höher als bei uns. Ist auch egal, wir sollten vom Budget her definitiv nicht mit Vereinen wie FAC, Hartberg oder Horn bis zur letzten Runde um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Ist jetzt aber nicht mehr zu ändern. Hoffen wir einfach, dass es gut ausgeht. Das Problem war und ist halt der katastrophale Saisonstart. Wir sind da von Anfang an nicht in die Gänge gekommen.
Was die Land/Stad Aktion betrifft so würde ich es cool finden wenn es gratis Karten gäbe und das Land/Stad zb pro Freikarte 10 Euro an Wacker überweissen würde.
Land Tirol/Stadt Innsbruck lädt sportbegeisterte Tiroler zum Fussball ein!Das wäre eine Schlagzeile und Wacker würde man auch noch finanziell helfen.
Ich weiss da dies nicht passieren wird wäre aber eine geile Sache.
Im Gegenzug muss ich aber sagen das dann alle wieder aus ihren Löchern kriechen würden die sonst nie zum Fc Wacker kommen um den zu unterstützen sondern nur meckern und maulen ohne wahrscheinlich ein Spiel live gesehen zu haben,daher bin ich schon irgendwie auch gegen Freikarten aber wenn Stad/Land was abdrücken würden wäre das was anderes.
Ich geb mir auf jedenfall den Krimi am Freitag und hoffe andere tun das ebenso.
Noch kurz zu wacker4ever,"bitte sei nicht so empfindlich!",niemand will dir was böses oder dich angreifen aber wenn du das so emfindest dann ein hochoffizielles "Sorry".
Grünwald 3 Spiele gesperrt: Pascal Grünwald (FC Wacker Innsbruck): 3 Spiele Sperre (davon eines bedingt auf 6 Monate) wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance, Nichtbefolgung der Anordnung eines Spieloffiziellen und Beleidigung eines Spieloffiziellen :doh: .
wackerlebnlang hat geschrieben:Grünwald 3 Spiele gesperrt: Pascal Grünwald (FC Wacker Innsbruck): 3 Spiele Sperre (davon eines bedingt auf 6 Monate) wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance, Nichtbefolgung der Anordnung eines Spieloffiziellen und Beleidigung eines Spieloffiziellen :doh: .
w4e-da sieht man sein vorbildliche Haltung in der Mannschaft,wenn ich schon so einen topfen mache,halte ich wenigstens das m(aul)undwerk
Für das Foul gehört aus meiner Sicht nur 1 Spiel, weil es kein schweres war. Was sonst noch gesagt wurde, weiß ich nicht. Daher verurteile ich niemanden. Und mal ganz ehrlich: Diese Woche hab in Bezug auf den Wacker ganz andere Sorgen.
wackerlebnlang hat geschrieben:Grünwald 3 Spiele gesperrt: Pascal Grünwald (FC Wacker Innsbruck): 3 Spiele Sperre (davon eines bedingt auf 6 Monate) wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance, Nichtbefolgung der Anordnung eines Spieloffiziellen und Beleidigung eines Spieloffiziellen :doh: .
Blödes Kommentar: wieso nicht alle drei Spiele Sperre unbedingt? :cool1:
Rudl hat geschrieben:Hier meine Sicht der Niederlage in Linz und den Vorkommnissen abseits des Spielfelds.- Am Freitag Klassenerhalt oder Reise ins Ungewisse!

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... -noon.html
Zu den Vorkommnissen auf der Tribüne: Tut mir leid, aber das hab ich ganz anders gesehen und kann die Kasperl in unserem Sektor nicht so in Schutz nehmen. Hab auch keine Linzer gesehen, die irgendetwas in Richtung Auswärtssektor geworfen hätten. Vielleicht erst dann, als unsere "Fans" schon über die Absperrung geklettert sind und sich im Linzer-Sektor befanden.
Aber ich als Beobachter vom Spielfeldrand aus, stelle mir die Frage, wer auf die (Schnaps)Idee kommt, zwei Fangruppen auf die selbe Tribüne zu stellen und es den Einheimischen so einfach ermöglicht, zum Sektor der Gäste zu gelangen. Da hat sich auch unser Fanbeauftragter bewährt, der sicher schlimmeres verhindert hat.

Zwischen den Sektoren war eine Glaswand (geschätzt 3 Meter hoch) und ein Gittertor (2,5 bis 3 Meter), wo unsere Krawallmacher (vermummt mit Sturmhauben, Schals, o.ä.) auch rübergeklettert sind. Dahinter waren einige Reihen für die Zuschauer abgesperrt und 2 oder 3 Ordner "bewachten" dieses Gebiet.
Erst am anderen Ende des Sektors waren die Lask Fanclubs - bis dorthin war der Sektor mit "Normalos" gefüllt, wo es dann auch zu den Rangelein kam. Ob sich da schon die Lask-Fanclub Leute in diesem Bereich aufgehalten haben, kann ich nicht beurteilen, aber vom Sektor aus hats nicht so ausgesehen. Es gibt auch Fotos wo unsere schon über das Gittertor hinweg sind und weit und breit keiner von den Lasklern zu sehen ist..

Ich weiß, wir haben zur Zeit ganz andere Probleme, aber ich kanns nicht so stehen lassen, weil meine Eindrücke ganz andere waren.
Ist wahr, wir haben ganz andere Probleme und sollten nicht immer alles aufwärmen, was eh nicht mehr zu ändern ist.

Anscheinend hab aber nicht nur ich das so gesehen, sondern auch unser Live Ticker:
Probleme auf den Rängen Offenbar versuchen LASK-Anhänger in den Auswärtssektor zu gelangen. Der Schiedsrichter unterbricht das Spiel.
wacker 4ever hat geschrieben:Für das Foul gehört aus meiner Sicht nur 1 Spiel, weil es kein schweres war. Was sonst noch gesagt wurde, weiß ich nicht.
Er hat dem Schiedsrichter den Vogel gezeigt und danach den Spielfeldrand erst nach mehrmaliger Aufforderung in Richtung Kabine verlassen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Bus zum Cup-Finale in Tarrenz geplant

Mein Broswer ist brandaktuell (Firefox) und ich se[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]