Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Apr 2025, 21:37 Jetzt gibt der Verband aber Gas. Laut TT werden morgen im "Leipziger Hof" Viertel- und gleich auch Achtelfinale ausgelost.
Ist doch eh super, dann gibt's nach dem Viertelfinale 12 ausgeschiedene Teams, die nochmals mitmachen dürfen. Damit ist man gegen Einsprüche schon mal abgesichert.
By Stf2311
Alles keine sympathischen Gegner bei/mit denen wir uns in der Vergangenheit teilweise schwer getan haben.
Wenigstens müssen wir nicht nach Oberperfuss!
By cesc
Stf2311 hat geschrieben: 7. Apr 2025, 16:41 Alles keine sympathischen Gegner bei/mit denen wir uns in der Vergangenheit teilweise schwer getan haben.
Wenigstens müssen wir nicht nach Oberperfuss!
Nicht das wir wieder Schatten suchen. Oberperfuss ist mir auch extrem ungut in Erinnerung, vor allem sinds auch sehr gut dabei heuer.

Reichenau spielt in Kufstein, Imst in Schwaz. Also 2 RLW Vereine weg
By joxl
cesc hat geschrieben: 7. Apr 2025, 16:38 Cup daheim gegen Oberperfuss, wenn wir weiterkommen auswärts gegen Mayrhofen oder Kundl
Wo hast denn das her? Auf der TFV Seite ist noch nichts. Bist am Ende im Leipziger Hof ;) ?
By cesc
joxl hat geschrieben: 7. Apr 2025, 16:49
cesc hat geschrieben: 7. Apr 2025, 16:38 Cup daheim gegen Oberperfuss, wenn wir weiterkommen auswärts gegen Mayrhofen oder Kundl
Wo hast denn das her? Auf der TFV Seite ist noch nichts. Bist am Ende im Leipziger Hof ;) ?
wurde natürlich live gestreamt ;) Dieses Mal ein bisschen zügiger wie im Herbst, ohne Essenspause :lol:
By hp1913
lt. Oberperfuss ist die voraussichtliche Anstoßzeit 11:00. Ich hoffe dass es sich um einen Scherz handelt
By wacker 4ever
Ich hab dieses Posting jetzt nicht gefunden. Aber es ist durchaus schon vorgekommen, dass Vereine am Ostermontag einen "Frühschoppen" veranstaltet haben. Dass ich kein Freund davon bin, ist bekannt.

Sportlich gesehen darf man natürlich niemals einen Gegner auf die leichte Schulter nehmen. Aber von der Auslosung her besteht wirklich eine realistische Chance auf´s Halbfinale.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Apr 2025, 19:20 Ich hab dieses Posting jetzt nicht gefunden. Aber es ist durchaus schon vorgekommen, dass Vereine am Ostermontag einen "Frühschoppen" veranstaltet haben. Dass ich kein Freund davon bin, ist bekannt.

Sportlich gesehen darf man natürlich niemals einen Gegner auf die leichte Schulter nehmen. Aber von der Auslosung her besteht wirklich eine realistische Chance auf´s Halbfinale.
Oberperfuss auf Instagram. Andere Vereine ja, aber da wir der Heimverein sind, würds mich schon wundern.
By wacker 4ever
Also wirklich Respekt, Du findest immer alles und das in einem Tempo. Ich hab überall rumgesucht, um die Auslosung zu finden. Nichts. Du bist der bessere Internet-Stalker, eindeutig. :D

Die Zeit würd ich noch nicht für voll nehmen. Möglicherweise gibt es Zuschauer, die gerne eine "Matinee" haben. Ich gehör da nicht dazu. Am nächsten Tag findet im Tivoli ein Bundesliga-Spiel statt. Also zu spät am Abend wird es eher nicht werden.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 26

Mit den 60ern hatte man in der Vergangenheit ja sc[…]

Kaderplanung

Ein 23-Jähriger von einem Abstiegskandidat[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]