Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Paulschneider
Das mit dem "jeden" muss ich korrigieren bzw. erläutern. War nicht auf dich bezogen, auch wenn es durch den Zusammenhang natürlich so ausschauen muss. Drum nehm ich's zurück.

Gemeint war das "Ich wär ein bisschen zurückhaltender damit, jeden, der den Verein mal verlassen hat, negativ zu sehen." als veraltete Pädagogik, fast schon katholische Kollektivschuld a la Erbsünde ;-) Denn wie oft wurde schon über einen ehemaligen Spieler gejammert, warum er gegangen ist, was er getan hat, was er gesagt hat. Man erinnert sich natürlich an den Abstieg, an den Spielerwechsel an sich als einschneidendes, singuläres Ereignis. Die schleichende Korrosion im Vorfeld, die oftmals vorhanden ist, wird aber in der Erinnerung nur zu gerne ausgeblendet. Ist auch klar, das menschliche Hirn strebt nach einfachen Vorgehensweisen, einfache Strukturen sind schneller abrufbar und leichter speicherbar als komplexe.

Und so weiß man zwar: der ist gegangen, der hat was Negatives gesagt, der hat total versagt - warum das so war, kriegen wir meist nicht mehr zusammen (sofern es uns überhaupt interessiert). Und dann schimpft man halt mal schnell. Mach ich auch gerne ;-)
By wacker 4ever
Ich weiß, welchen Vereinsabend ossi meint. Das war unter jeder Kritik. Fakt ist, Dennis ist immer um Verein gestanden, hat mit Fans bei zufälligen Begegnungen auf der Straße immer Zeit für eine kurze Unterhaltung gehabt, hat vom Auto aus schon von Weitem gewunken und grüßt auch jetzt noch freundlich.

Thema Sportdirektor: Laut T könnte in der heutigen Vorstandssitzung die Wahl auf Oliver Prudlo fallen.
By Rudl
Wobei, was bei diesem Vereinsabend im Everinsel gesprochen, geschumpfen und den Spielern vorgehalten wurde, ja zum Teil durchaus richtig war. Nur getroffen hat es die Falschen. Der Mimm, der tat mir Leid. Hat geheult wie ein Schoßhund, aber ihm trägt am Abstieg wenig schuld. Mimm war mit Eder der Wackerste des neuen FC Wacker Innsbruck....
By slad
[quote=Rudl]Mimm war mit Eder der Wackerste des FC Wacker Innsbruck....[/quote] ... und Hannes Aigner würd ich auch noch im selben atemzug nennen
By esprit_sans_marie
Was ist bei der gestrigen Vorstandssitzung (vgl. Ankündigung TT gestern) herausgekommen? Gibt es eine Entscheidung, wer was (Sportkoordinator, Sportdirektor oder General Manager) geworden ist?
By gelöscht
[quote=esprit_sans_marie]Was ist bei der gestrigen Vorstandssitzung (vgl. Ankündigung TT gestern) herausgekommen? Gibt es eine Entscheidung, wer was (Sportkoordinator, Sportdirektor oder General Manager) geworden ist?[/quote]

Was in den Medien steht, korreliert nicht immer mit den Tatsachen :XX

Nur wenn die TT darüber berichtet, dass der Vorstand in der gestrigen Sitzung den neuen Sportdirektor bestimmen wird, muss das noch lange nicht so sein.

Aber der Verein wird in Kürze über die gestrige Sitzung informieren.
By gidi
also mich würd's ja nicht wundern, wenn hier wieder mal nur von aussen (TT und krone) druck aufgebaut werden würde bzw. erwartungshaltungen geschürt werden würden. hoffe der verein reagiert darauf möglichst bald.
By Melman
Sportdirektor hat sich nun ja mal für einige Zeit erledigt... auch wenn ich mir sehr wünschen würde, diese Personalie (auch wegen Theo) bald wieder besetzt sehen zu können. Dem Dennis Mimm wünsche ich für seine Zukunft nur das Allerbeste. Ich erinnere mich ebenfalls an eine sehr sehr freundlich Begegnung mit ihm anlässlich der Meisterfeier, als wir in die Bundesliga aufgestiegen sind und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Der hat das Herz am rechten Fleck und hat immer alles für den Wacker gegeben.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International