Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By finki
[quote=kogsi ]
Bin auch der Meinung das Deutschland gewinnen wird. Bei Spaniern fehlt im Finale David Villa!!
[/quote]
dafür wird wohl der spanische torschützenkönig oder fabregas in die startelf rücken - an einem spieler kann man die spanische mannschaft nicht festmachen
By wackerkathi
[quote=finki ]
[quote=kogsi ]
Bin auch der Meinung das Deutschland gewinnen wird. Bei Spaniern fehlt im Finale David Villa!!
[/quote]
dafür wird wohl der spanische torschützenkönig oder fabregas in die startelf rücken - an einem spieler kann man die spanische mannschaft nicht festmachen
[/quote]
...finde ich auch...und außerdem hat gestern Güiza auch gut gespielt...und da wäre dann auch noch torres, fabregas,etc...ich glaube, die werden villa gut vertreten...
By wackerkathi
nur eine kleine zwischenfrage:
Weiß jemand von euch, ob die spanische nationalmannschaft immer noch im stubaital ist, oder weitergereist ist in einen anderen teil von österreich? :o
By hias
sie sind am mittwoch abgereist und werden nicht mehr zurückkommen (außer vielleicht ein überraschungsbesuch mit dem pokal als dankeschön? :)).
also sie sind derzeit in wien und bleiben dort.

ich hoffe, dass sie auch ohne die neustifter luft beim training das finale packen ;D
By mesque
Ich schätze Spanien als eigentlich besser ein, aber ich fürchte Deutschland gewinnt.
By wackerkathi
[quote=hias ]
(außer vielleicht ein überraschungsbesuch mit dem pokal als dankeschön? :)).
[/quote]
cool wäre es...und das geld können sie uns auch am besten gleich geben :P
By sanktpauli
Hm....... Spanien hat mit Sicherheit die besseren Einzelspieler. Aber die deutschen das stärkere Kollektiv!
Ich sehe es so. Die Deutschen haben gegen Österreich und gegen die Türkei schlecht gespielt, aber trotzdem gewonnen. Und genau das spricht für die nicht von allen anerkannte Klasse der Deutschen Nationalmannschaft! Sie können schlecht spielen, gewinnen aber trotzdem! Und Sie haben schon bewiesen das sie genau dann, wenn alle denken jetzt haben sie keine Chance, erst richtig Gas geben. Nachdem Österreich Spiel haben auch alle gedacht jetzt kriegen Sie gegen Portugal eins auf´s Dach. Von wegen........
In meinen Augen kann der Titel nur über Deutschland gehen!
By Mr. Wacker
[quote=sanktpauli ]In meinen Augen kann der Titel nur über Deutschland gehen!
[/quote]
Der woar guat ;D ;D

Jetzt meiner: wer außer Deutschland könnte Spanien wohl jetzt noch am Titelgewinn hindern. :P

Im Ernst: m.M.
Die Deutschen werden es machen, da nach der Gala der Spanier die meisten auf Spanien setzten, aber hoffentlich irre ich mich ;D
By fcwacker1913
gründe warum wer europameister gewinnt:

Spanien:
1. schnelles extrem flüssiges spiel
2. quasi jeder spieler ist torgefährlich
3. luxusproblem in sachen ersatzspieler
4. bisher um häuser, ach wohnblöcke besser als die deustchen

Deutschland:

Grund 1.-20000irgendwas.: Deutschland ist DEUTSCHLAND (Effektivität, einzelne Genieblitze in grottenschlechten spielen, Glück hoch zehn)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]