Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By 1913
Die aktuelle Runde verspricht einige sehr interessante Paarungen. Zwei absolute Schlagerspiele, ein Derby und ein Duell der Aufsteiger!
Gut möglich, dass sich die Kräfeverhältnisse nach dieser Runde wieder verschieben. Jedenfalls bin ich gespannt, wie sich St. Pölten in Wiener Neustadt schlägt.
Zweite interessante Komponente: Wo kommen die meisten Zuschauer? Wiener Neustadt, Lustenau oder doch Innsbruck? Der Zuschauerrekord wackelt jedenfalls...
By finki
glaube nicht, dass in dieser runde viele menschen in die stadien finden werden - das wetter ist doch ziemlich schlecht im ganzen land
By mesque
Schade, dass die Strohsäcke gegen St. Pölten gewonnen hat, ansonsten sind die Ergebnisse der Runde ja recht erfreulich.

Und was die Zuschauerfrage betrifft: 5000 in Lustenau, 4200 in Wiener Neustadt - die haben uns ja einiges vorgelegt!
By Melman
Da muss ich Pucky vollkommen Recht geben... Null Charakter aber mit voller Hose lässt sichs ja leicht stinken... Auch wenn ich einsehe, dass der finanzielle Faktor natürlich eine Rolle spielt, VERSTEHEN kann ich aus sportlicher Sicht so einen Wechsel wohl nie... 1.Türkische Liga gegen ADEG Liga bei uns... :o

Noch so eine Anekdote... Der "schnelle Wolf" (copyright: "Fränky" Schinkels ::) ) hat seinem Trainer mitgeteilt, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird und statt dessen zu Magna od. der Admira wechseln möchte... Er sehe dort "eine einmalige Chance, etwas zu bewegen"... Na genau... r!k
By Treuer Fan
[quote=Melman ]
Da muss ich Pucky vollkommen Recht geben... Null Charakter aber mit voller Hose lässt sichs ja leicht stinken... Auch wenn ich einsehe, dass der finanzielle Faktor natürlich eine Rolle spielt, VERSTEHEN kann ich aus sportlicher Sicht so einen Wechsel wohl nie... 1.Türkische Liga gegen ADEG Liga bei uns... :o

Noch so eine Anekdote... Der "schnelle Wolf" (copyright: "Fränky" Schinkels ::) ) hat seinem Trainer mitgeteilt, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird und statt dessen zu Magna od. der Admira wechseln möchte... Er sehe dort "eine einmalige Chance, etwas zu bewegen"... Na genau... r!k
[/quote]

Erbek hat wegen ausbleibender Gehaltszahlungen den Vertrag mit Kayserispor gekündigt. Deshalb versteh ich seinen Wechsel sehr wohl!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 23
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]