Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Quokka
Tja, immerhin, wir waren fast auf Augenhöhe mit einem zukünftigen Konkurrenten, oder?
By mschwarz
Kann nicht sein oder? :doh:
Was ist dass für eine Sauerei!

Glaubs immer noch nicht!

Fluch "Tivoli Stadion Tirol" ???????????[hr]
Aber was kann das Stadion dafür wenn die Mannschaft einfach nur SCHEISSE spielt!!!!
By pipal
Passt irgendwie ins sonstige Spielkonzept sofern man von Konzept reden kann.
Bin gespannt wie man das diesmal wieder regeln wird
By puschel
mschwarz hat geschrieben: Fluch "Tivoli Stadion Tirol" ???????????[hr]
gleiches hab ich mir heute auch gedacht...
irgendwas stimmt hier nicht :sager:
By mschwarz
ungefähr so....

"sie haben uns die Räume eng gemacht, da war kein durchkommen. hätten wir das Tor zu Beginn gemacht läuft das Spiel sicher zu unseren Gunsten. Am Ende hatten wir Pech, wollten unbedingt gewinnen. Zu Hause tun wir uns doch sooo schwer, Spielaufbau im eigenen Stadion, viel lieber spielen wir auf Konter, aber jetzt konzentrieren wir uns auf Wr. Neustadt, wird schon werden. Wir arbeiten daran."
By yellowrabbit
Des kann es doch nit sein! Wann sieht der Verein endlich dass sich schleunigst was ändern muss?? Da Inaki Bea baut einen sch*** nach dem anderen, die Verteidigung generell eigentlich. 948 Zuschauer??
Is doch a schmee oder? Derf sich doch echt keiner mehr wundern warum KEIN Mensch mehr "wacker schaug´n" geht! Hab das Spiel heute nicht gesehen aber wenn i an Samstag zurück denk... Kathastrophal!
Wenns mi fragts, als aller aller erstes ghört - so gern i ihn eigentlich mag- schu lange da Walter Kogler weg und dann muss endlich was gegen die mieße Grundeinstellung im Verein und nach Außen getan werden sonst spieln ma nächstes Jahr wieder in da Heute für Morgen Liga...
Aber es wird halt wieder amal schlussendlich alles am Geld scheitern...:s
By mschwarz
Sooo, und jetzt auf ins Tivoli gegen Wr. Neustadt - Wacker schaugn wos foan SCHMORRN mia spieln! :motz:

Respekt an Alle die heite im Stadion gwesn senn....wollte eigentlich a gehen. Beruflich dann verhindert. (gott sei dank *sorry*)

Bravo an die NORD! :ironie:
By slad
Innsbruck gesellte sich damit zu den Bundesligisten Wr. Neustadt, Mattersburg und Kapfenberg, die ebenfalls bereits ausgeschieden sind.
Quelle
naja, da gehören wir im moment eh hin
By marcus2701
I kann nur meinem Vor-Vorredner absolut Recht geben, ein Walter Kogler ist für mich absolut nicht mehr tragbar - es kann doch wirklich nicht so sein, dass weil wir ja angeblich mit jedem in der Liga mithalten können alles was in Innsbruck passiert TOP ist. Kogler sieht meiner Meinung nach einfach nicht ein, dass Spieler wie ein Bea längst mal eine Nachdenkpause bräuchten und was ein Egger verloren hat in einer Partie wo es ja um die Möglichkeit geht den einfachsten Weg nach Europa zu nützen ist echt lächerlich. Egger hat noch in absolut keiner Weise gezeigt das er über das Prädikat "bundesligatauglich" verfügt!!!! Und, dass der FC Wacker so sehr er mir am Herzen liegt in der Verfassung und mit solchen Auftritten im heiligen Land nur ein Schattendasein fristet braucht keinen der Verantwortlichen zu wundern!!!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 33

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&u[…]

Bereich 'Berichte'

Du hast mich neugierig gemacht, daher hab ich mir […]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]