Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gelöscht
slad hat geschrieben:
cesc hat geschrieben: in der kasse spüren. dann habens halt einfach kein geld, war bei den rapidlern die am platzsturm beteiligt waren nicht anders...
ich bin da rechtlich nicht 100% sattelfest, aber ich denke es ist so:
hat man einmal einen exekutionstitel, dann kann man diesen auch jahre später noch vollstrecken, wenn der beklagte mehr geld hat und nebenbei gibts da noch die gehaltspfändung bzw. weiß ich auch nicht inwieweit bei minderjährigen ersatzweise die eltern belangt werden können

auch wenn im moment kein geld eintreibbar ist und der exekutionstitel ein paar euro kostet: in ein paar jahren kommt das geld und abschreckend ist es auch ein wenig -> sinnvolle investition
verteilt da wer schon die felle bevor der büffel erlegt wurde?
clesch1913 hat geschrieben:
slad hat geschrieben:
cesc hat geschrieben: in der kasse spüren. dann habens halt einfach kein geld, war bei den rapidlern die am platzsturm beteiligt waren nicht anders...
ich bin da rechtlich nicht 100% sattelfest, aber ich denke es ist so:
hat man einmal einen exekutionstitel, dann kann man diesen auch jahre später noch vollstrecken, wenn der beklagte mehr geld hat und nebenbei gibts da noch die gehaltspfändung bzw. weiß ich auch nicht inwieweit bei minderjährigen ersatzweise die eltern belangt werden können

auch wenn im moment kein geld eintreibbar ist und der exekutionstitel ein paar euro kostet: in ein paar jahren kommt das geld und abschreckend ist es auch ein wenig -> sinnvolle investition
verteilt da wer schon die felle bevor der büffel erlegt wurde?
in diesem beitrag gehts nur um das argument "dann habens halt einfach kein geld"
Mir ist ein Rätsel, warum jeder die Strafe versteht, muss ich ehrlich sagen. Für mich ist und bleibt es ein Skandal sondergleichen. Und auch wenn das Veranstalterprinzip gelten mag, dann gehört das eben geändert.

Gänzlich erbost bin ich aber, wenn ich den heutigen Bericht in der TT lese. So war Lukas Schweinberger gestern in Wien, um den Sachverhalt richtig zu stellen. Denn anscheinend stand im Schiedsrichterbericht, dass 45 (!) Wacker-Fans auf den Rasen gestürmt (!) sind. Da darf sich dann niemand mehr wundern, wenn ein solcher Hass auf gewisse Institutionen entsteht. Ein Skandal ist das, dass es ärger nicht mehr geht. :motz:

@robinklettern: Manchmal frag ich mich, ob Du so naiv bist oder nur so tust. Sorry, aber ehrlich... Ich denke, jeder hier hat gecheckt, was ich mit dem Schmuggeln von Gegenständen in´s Stadion gemeint habe. Sagt Dir das Wort "Körperöffnungen" was. Den Aufschrei möchte ich hören, wenn da jedem "reingegriffen" wird. Dieser Aufschreie würde auch völlig zu Recht erfolgen. Punkt 2: Warum steht die Polizei im Hintergrund und nicht in unmittelbarer Nähe der Kurve? Warum wohl? Weil sich gerade am Tivoli über die Jahre gezeigt hat, dass ein defensiveres Verhalten der Polizei zu weit weniger Wirbel führt als ein Aufmarschieren der "Turtles". Es mag für Dich ein leichtes sein, auf alles und jeden draufzuhauen. Aber Du könntest das eine oder andere schon auch mal hinterfragen. Und zu Deiner Beruhigung: Es wurden am Samstag Leute des Stadions verwiesen, hab ich selber gesehen.
ich bin nicht so naiv wie du glaubst,nur habe ich augen im kopf und bin sehr kritisch,was leibesvisitation anbelangt.
ich hasse das wie die pest,wenn mich jemand abtastet und das dazu noch auf der west,da gibts im stadion mehrere plätze ,bei anderen eingängen, genauer zu kontrollieren.
@robinklettern: die Nord kannst einmal nicht meinen. Bleiben nur die Ost und die Süd....bei der Süd stimme ich dir zu, nur wirst Pyro nie verhindern können, egal, wie sehr du kontrollierst. Das ist Fakt, da hilft alles Geraunze nicht....es würde ganz einfach helfen, würde man seitens Gesetzesgeber den Fans entgegen kommen, das ist nicht gewünscht und so bleibt nur mehr eine Möglichkeit Pyros abzuzünden.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]