- 26. Okt 2015, 21:00
Hupfauf überrascht mich doch, Hesina war aus meiner Sicht klar. Weil, wenn nicht morgen, wann dann?
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben:Hupfauf überrascht mich doch, Hesina war aus meiner Sicht klar. Weil, wenn nicht morgen, wann dann?Na, mich nicht. Der Trainer hat sich meinen Kadervorschlag angeschaut und dann ist ihm auch aufgefallen, dass kein Abwehrspieler auf der Ersatzbank sitzt.
ossi hat geschrieben: Aber wenn man als Fan schon in das Spiel geht mit der Einstellung "ich erwarte mir nix von dem Spiel, weil nur unerfahrene zum Einsatz kommen" dann Gute Nacht!Sehe ich genauso
ossi hat geschrieben:Ehrlich gesagt, die Raunzerei wegen dem Personal ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Wir haben einen großen Kader und junge Spieler, die sich freuen, auch mal spielen zu dürfen. Oder sollen die "im erweiterten Kader" auf der Tribüne oder sonst wo versauern.Das hab ich so nie gesagt. Aber dass es uns im Kader derzeit an Qualität fehlt, war in Lustenau augenscheinlich. Da wir den Cup sowieso nicht gewinnen werden, liegt mein Fokus ganz klar auf der Meisterschaft. Und mir ist da das nächste Spiel wichtiger als heute der Cup. Wir sollen den LASK heute voll fordern und dann schauen, was am Ende rauskommt. Mir ist aber wichtiger, in der Liga die nötigen Punkte zu machen.
Ein Popp, Nitzlnader, Tekir und auch die anderen sollen ruhig die Chance bekommen und diese - verdammt noch mal - nützen. Das heisst: Rennen, kratzen, beißen. Wenn es dann auch mal daneben geht (gegen den LASK haben wir in annähernden Bestbesetzung auch schon verloren) dann ist niemand böse.
Aber wenn man als Fan schon in das Spiel geht mit der Einstellung "ich erwarte mir nix von dem Spiel, weil nur unerfahrene zum Einsatz kommen" dann Gute Nacht!
ossi hat geschrieben:Aber wenn man als Fan schon in das Spiel geht mit der Einstellung "ich erwarte mir nix von dem Spiel, weil nur unerfahrene zum Einsatz kommen" dann Gute Nacht!Keine Ahnung, was die Einstellung der Fans mit der Einstellung der Spieler zu tun hat.