Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Apr 2025, 19:43 Also wirklich Respekt, Du findest immer alles und das in einem Tempo. Ich hab überall rumgesucht, um die Auslosung zu finden. Nichts. Du bist der bessere Internet-Stalker, eindeutig. :D

Die Zeit würd ich noch nicht für voll nehmen. Möglicherweise gibt es Zuschauer, die gerne eine "Matinee" haben. Ich gehör da nicht dazu. Am nächsten Tag findet im Tivoli ein Bundesliga-Spiel statt. Also zu spät am Abend wird es eher nicht werden.
Wenn ich was kann, dann solche Infos finden :D

Edit: TT schreibt auch von einer möglichen Matinee, Rauch und der Obmann von Oberperfuss haben das heute mal in den Raum gestellt
By wacker 4ever
Ich wäre ja dafür, das Spiel nach 22 Uhr zu starten. Ich hab schon viel in meiner "Sammlung", aber ein Spiel über 2 Tage fehlt mir noch. Damals gegen Leverkusen ging es sich knapp nicht aus. ;) Nein, ich tippe eher auf einen Termin am Nachmittag. Die Leute sind, im Gegensatz zB zur Reichenau, diesen Termin nicht gewohnt. Und ich weiß noch um die Proteste in der 2. Liga um 10.30 Uhr. Theoretisch wäre sogar Ostersonntag, sprich 1 Tag früher, möglich, da sowohl wir als auch Oberperfuss bereits am Freitag spielen.
By joxl
17:00 macht für mich Sinn an so einem Tag. Man kann untertags noch was unternehmen und geht dann Wacker schaugn ;)
By AlexR
Meine Tipps der nächsten Runden:

Viertelfinale:
Spiel 1: Telfs gegen Reichenau
Spiel 2: WSG Juniors gegen Schwaz
Spiel 3: Kundl gegen Wacker Innsbruck
Spiel 4: Wörgl gegen IAC
By babachrisi
Cupspiel fixiert

Wir treffen am Ostermontag (21. April) bereits
um 16:00 Uhr im Tirolcup-Achtelfinale
auf den SV Oberperfuss
By cesc
Volders spielt das Achtelfinale, Protest wurde stattgegeben, der vom TFV Protestkomitee overruled
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 26

Mit den 60ern hatte man in der Vergangenheit ja sc[…]

Kaderplanung

Ein 23-Jähriger von einem Abstiegskandidat[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]