Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Ist jetzt vielleicht etwas off-topic aber doch ganz aufschlussreich:

Die offiziellen Ausbildungsentschädigungen gem. TFV:

bis 12 Jahre: € 370,- für Spieler / Spielerinnen kostenlos
bis 14 Jahre: € 1.100,- für Spieler / € 300,- für Spielerinnen
bis 16 Jahre: € 2.200,- für Spieler / € 550,- für Spielerinnen
über 16 Jahre: € 4.400,- für Spieler / € 1.100,- für Spielerinnen
[
Naja, sagen wir so: Die Meinung gewisser Sponsoren zum Frauenfußball willst lieber nicht wissen. Es gibt nämlich leider durchaus genug, die dem Vorstand dafür Applaus zollen.
Sao etwas kannst du dir echt sparen, oder wem soll das gedankenlose geschreibsel helfen ???
fakt ist, es gilt 100.000 Euro aufzutreiben und das bis in 14 tagen. unmöglich also. so muss der vorstand handeln und auch die "vielgepriesenen netzwerke" aktiv werden. es muss unter ihnen doch möglich sein, da was zu bewirken
neuer vorstand und beirat, alles wurde vor den mitgliedern schön geredet. WO SIND TATEN ???
von poliischer seite erwarte ich mir auch ein entgegenkommen, denn es geht ja darum, eine sportart für frauen in tirol zu erhlaten. denn sterben die wackerdamen, gibt es in tirol zukünftig wohl nur noch hoppy kickerinnen. wo bleibt die gleichbehandlung??
[quote=Willie Woddle][

neuer vorstand und beirat, alles wurde vor den mitgliedern schön geredet.[/quote]

vom wem wurde was schön geredet?
By lady
[quote=Willie Woddle]du bist ja auch vereinsmitglied aber wohl nicht taub?[/quote]

Da ich auch Vereinsmitglied bin, möchte ich schon festhalten, dass der zu wählende Vorstand die Erfolge der Damenteams sehr hervorhob, zwar vom Sparen und "schwarzen Zahlen" die Rede war, aber KEINESFALLS von einem Einsparen der Damenmannschaften ab sofort.

Nicht ganz ernst zu nehmen, aber vielleicht sollte man als Fan künftig besser wetten statt im Stadion zu sein:
Ein Sponsor für Damen?
By mesque
[quote=RollingSohn]Bei dieser Nachrichtenseite [/quote]

Nachrichtenseite? Naja. Scheint das Organ des Gewerkschaftlichen Linksblocks (GLB) zu sein (hör ich zum ersten Mal, was es nicht alles gibt! :)), insofern nicht all zu überraschend, aber dennoch sehr erfreulich - vor allem wenn man bedenkt, wie wenig Berichterstattung es bislang online gab!
By lady
@georgttv: Dankeschön!

Im Radio Tirol Sport wurde angekündigt, dass in der heutigen Sendung "Tirol heute" ein Beitrag zur Thematik "Wackerdamen" gebracht wird.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 26
Kaderplanung

Das wäre dann offenbar er hier: https://www.t[…]

Damen 2024/25

Gegen LUV Graz kann man mit 4:0 gewinnen.

WSG Ostvolders

Immerhin, der Klassenerhalt hat große Freude[…]

Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]