Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By mesque
[quote=tobi ]
analyse von schneckerl prohaska auf laola zur herbst-ms:

http://www.laola1.at/135+M5fb071905c7.html
[/quote]

Interessantest find ich dabei auch die Überschrift "Nur Admira kann FC Magna Paroli bieten" im Vergleich zu den Aussagen von Schneckerl: "Die Admira ist die einzige Mannschaft, die dem FC Magna bis zum Schluss Paroli bieten sollte." und: "Wenn es keine finanziellen Schwierigkeiten gibt, werden die Tiroler ab der nächsten Saison sicher um den Aufstieg mitspielen. Ich würde sie aber auch in dieser Saison noch nicht abschreiben."
By ForzaIBK
[quote=mesque ]
"Wenn es keine finanziellen Schwierigkeiten gibt, werden die Tiroler ab der nächsten Saison sicher um den Aufstieg mitspielen."
[/quote]

Ich würde mir eher sorgen machen, ob wir nächstes Jahr überhaupt noch einen Spielbetrieb aufstellen, wenn ich daran denke, dass noch nichtmal der Vertrag mit dem Hauptsponsor unterschrieben wurde, und das nach weit mehr als der Hälfte der Meisterschaft!
By wacker 4ever
Darüber würde ich mir nicht die größten Sorgen machen. Ebenso wie Finanzdiskussionen bei uns Tradition haben, ist es auch Tradition, daß von irgendwo her immer wieder Geld kommt. Ich bleibe dabei: Mit dieser Mannschaft aufzusteigen, wäre nicht gut. Aber davon ist derzeit ohnehin keine Rede (mehr).
By RollingSohn
Ich bleib auch dabei - ich will schon aufsteigen ;)
Wenn es dann nicht wird - OK, kann ma nix machen ... aber wollen würd ich schon, und wenn ich sehe was Mattersburg, Altach und Kapfenberg Woche für Woche in der Bundesliga abliefern, denke ich dass wir da NICHT sofort wieder absteigen würden ... gesetzt natürlich dem Fall dass wir unsere Verteidigung stabilisieren *g*
By 1913
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der DSV die Saison nicht mehr zu Ende spielen wird. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht einmal sicher, ob für uns die Frühjahrssaison eine Woche später startet...
By Chris99
Mal sehen wie die Finanzkrise Magna, Trenkwalder und auch unsere Sponsoren trifft.
By PuckyPuck
Bei den Troubles die auf Magna wegen der Krise der Automobil-Industrie zukommen, kann ich mir schwer vorstellen, daß da weiterhin groß in den Fußball investiert wird.

Allerdings kenn ich das genaue Firmen-Geflecht bei Magna nicht und weiß daher nicht, wie selbständig Magna Entertainment tatsächlich ist.

Bezüglich Leoben schaut es düster aus. Wäre sehr schade um diesen Traditionsverein.
By Chris99
Austria Lustenau gibt Spieler ab

Stephan Kirchmann verlässt den Erste-Liga-Klub Austria Lustenau. Der 22-Jährige unterschreibt für eineinhalb Jahre beim FC Dornbirn, dem Spitzenreiter der Regionalliga West.
http://www.laola1.at/135+M5ad0a40f34e.html
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
TFV-Cup 2024/25

Das wird leider für sehr viele ein Grund sein[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]