Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
also:

1. dass kolousek schon fix(!) beim FC Magna anheuert, ist mir neu
2. dass schroll und castellani bereits als fixe neuzugänge gewertet werden können, ebenfalls. (schroll wurde dieses jahr anscheinend noch von uns bezahlt, aber ob das auch noch weiterhin so ist, weiss ich nicht.)

p.s. ich denke, das posting würde besser in den thread red zac kaderplanung passen, weil hier drinnnen ja jedes thema rund um transfers (z.b. auch abgänge wie der von mimm) diskutiert wird... aber das nur so nebenbei.
By cesc
[quote=gidi ]
also:

2. dass schroll und castellani bereits als fixe neuzugänge gewertet werden können, ebenfalls. (schroll wurde dieses jahr anscheinend noch von uns bezahlt, aber ob das auch noch weiterhin so ist, weiss ich nicht.)

p.s. ich denke, das posting würde besser in den thread red zac kaderplanung passen, weil hier drinnnen ja jedes thema rund um transfers (z.b. auch abgänge wie der von mimm) diskutiert wird... aber das nur so nebenbei.
[/quote]

das mit kolousek stand am sonntag glaub ich in der krone
By paracelfus
[quote=gidi ]
also:

[/quote]

1. Stand vergangene Woche in der Krone, dass er fix beim FC Magna unterschrieben hat. Und auch, ich glaube, in der TT habe ich eine derartige Meldung geschrieben. Kann auch woanders sein, aber ich nehme an, dass diese Nachricht stimmt.

2. Schroll und Castellani habe ich einmal als Zugänge gewertet, da beide meines Wissens nach noch Vertrag haben. Schroll sollte Vertrag bis Sommer 2009 haben, wenns mich nicht täuscht und Castellani wurde im Winter geholt und dann geparkt, wird sicherlich auch noch länger Vertrag haben als bis Sommer. Und da beide dann noch Vertrag haben, sollte man sie zumindest in diesem Zusammenhang erwähnen. Wir können es uns sicherlich nicht mehr leisten, Leute zu bezahlen, die irgendwo anders spielen.

PS: Masek kommt auch noch hinzu, habe ich vergessen.
By gidi
ad 1: sicherlich ist es sehr wahrscheinlich dass kolousek zum FC magna geht. ich wollte nur um etwas vorsicht bzg. "fixen" aussagen bitten.

ad 2: also vielleicht liegt's ja nur an mir, aber dass der castellani geholt worden sein (und dann geparkt) hab ich so nicht gehört. ich dachte man wollte ihn holen, hat es aber dann doch gelassen.

p.s. dass schroll noch bis 2009 bezahlt wird, obwohl er bereits 2006 aus dem kader gestrichen wurde, ist schon ein wahnsinn erster güte, oder?
By wacker 4ever
Was willst machen, er hat einen gültigen Vertrag. Wenn man dem BeiratsblaTT Glauben schenken darf, dann versucht man von Vereinsseite, Masek anderweitig unterzubringen. Darüberhinaus soll es zB für Knabel Interesse von Seiten des LASK geben, für Windisch von Kapfenberg und Gratkorn. Jetzt ist dann bald gar niemand mehr da.
By schnatzl
[quote=wacker 4ever ]
Was willst machen, er hat einen gültigen Vertrag. Wenn man dem BeiratsblaTT Glauben schenken darf, dann versucht man von Vereinsseite, Masek anderweitig unterzubringen. Darüberhinaus soll es zB für Knabel Interesse von Seiten des LASK geben, für Windisch von Kapfenberg und Gratkorn. Jetzt ist dann bald gar niemand mehr da.
[/quote]

Der Masek wär nicht schlecht für Liga 2.
Wenn er ohnehin schon einen Vertrag hat, wieso sollten wir ihn dann abgeben?
Aber vielleicht meint die TT ja, wir sollten ihn verleihen und weiterhin sein Gehalt zahlen.
Aber nur mit Goalie und einem Sürmer werden die Siege eher nicht so hoch ausfallen.
By paracelfus
Castellani wurde meines Wissens nach im Winter von Reutte geholt und dann in Hall (?) geparkt. Dort hat er dann in etwa 1-2 Monate trainiert, musste dann aber in die Heimat zurückkehren, weil sein Visum abgelaufen war. Ich glaube, in der Krone stand, dass er ab Mai wieder da ist und dann auch wieder spielen will.

Masek ist sicherlich viel zu teuer für die 2. Liga. Wenn er nicht erhebliche Einbußen in Kauf nimmt oder eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, nimmt er mindestens 3-4 Spielern den Platz weg.
By fcw since 1913
[quote=wacker 4ever ]
Darüberhinaus soll es zB für Knabel Interesse von Seiten des LASK geben, für Windisch von Kapfenberg und Gratkorn. Jetzt ist dann bald gar niemand mehr da.
[/quote]

also von mir aus können sie diese spieler gerne weiterschicken!

man muss sagen dass sie vielleicht die klasse für liga 2 hätten aber auf die dauer kommen wir ja wieder nicht weiter!
sollten wir irgendwann mit diesen spielern wieder den aufstieg schaffen dann haben wir wieder einige bundesligauntaugliche kicker an bord welche dann die leistung der ganzen mannschaft ins schlechte licht rücken.
By krabsen1708
Aber leider wird uns nichts anderes übrig bleiben als mit diesen Spielern zu schauen das wir irgendwie nicht noch weiter abrutschen! Weil das ist meine Befürchtung zu diesem ganzen Zirkus!Schaut auf den Kalender in 2 Monaten beginnt die neue Saison und was haben wir?? keinen Obmann, keinen Sportdirektor, keinen Trainer und keine Spieler! :-(
By fcw since 1913
[quote=krabsen1708 ]
Schaut auf den Kalender in 2 Monaten beginnt die neue Saison und was haben wir?? keinen Obmann, keinen Sportdirektor, keinen Trainer und keine Spieler! :-(
[/quote]

genau das sit das erschreckende!

bis dahin könne wir schon eine mannschaft zusammen setzten aber ob diese dann auch die nötige klasse bestitz? ich mach mir wirklich sorgen denn nebenbei sollten wir uns auch noch um das amateurteam kümmern!?
wenn sich nichts gravierend ändert spielen wir nächste saison in der unteren hälfte der 2 liga vor 1000 zuschauer!
dann werden sie sehen wie weit sie es mit dieser vereinspolitik gebracht haben.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 26
Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'