Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Das Tiroler Publikum lechts gerade nach einen Tiroler Urgestein. Nun mit Kreuzer wieder einen neuen und Neururer kann ich mir nicht vorstellen. Meine Traumfassung wäre Didi Sportdirektor und Jara Trainer. 2 Tiroler Urgesteine gleich was sie gesagt haben. Am Ende der 36 Runde zählen die Punkte und nicht wer was irgendeinmal mit recht oder unrecht gesagt hat. Das ist Fakt und nur das zählt ihm Moment. (Fußball ist ein Tagesgeschäft!)
[quote=schrani ]
Das Tiroler Publikum lechts gerade nach einen Tiroler Urgestein. Nun mit Kreuzer wieder einen neuen und Neururer kann ich mir nicht vorstellen. Meine Traumfassung wäre Didi Sportdirektor und Jara Trainer. 2 Tiroler Urgesteine gleich was sie gesagt haben. Am Ende der 36 Runde zählen die Punkte und nicht wer was irgendeinmal mit recht oder unrecht gesagt hat. Das ist Fakt und nur das zählt ihm Moment. (Fußball ist ein Tagesgeschäft!)
[/quote]

Das Tiroler Publikum lechzt in erster Linie nach jemanden, der erfolgreich ist. Ob das ein Tiroler ist, ist gar nicht mal so wichtig!
[quote=wacker 4ever ]
Die Sachlage ist ganz einfach: Jara hat vor laufender Kamera eine deutliche Absage erteilt. Didi hingegen hat seinen Rückzug aus den Gesprächen zuletzt angeblich wieder relativiert. Die Frage ist, ob nicht jemand von "außen" besser wäre. Jemand, der ganz neu nach Tirol kommt. :o
[/quote]

ich seh da eigentlich wenige die in frage kommen, die mit der österreichischen liga vetraut sind.. constantini und jara sind fachlich und von der verfügbarkeit das beste das am markt ist..

und bitte nicht einen kreuzer... in österreich herrscht die total bescheuerte meinung, wenn man einen deutschen holt ist alles gut... mir reichts dass österreich das auffangbecken für jene deutschen ist, die draußen nix kriegen!

also wer ist in österreich frei und damit ein kanditat für den sportdirektorposten?
By theEdge
Wieso Jara und Constantini immer wieder ins Gespräch gebracht werden verstehe ich nicht! Was die in den letzten Wochen aufgführt haben ist schlichtweg inakzeptabel und sollten eigentlich überhaupt nicht mehr zur Diskussion stehen!

Constantini ist wie ein Fähnchen im Wind, der alle Wochen seine Meinung wieder ändert. Bei Wacker war er schon öfters im Gespräch lehnte aber stets mit Hinweis auf seine Nachwuchscamps ab. Beim Putschversuch stand er dann aber plötzlich wieder ante portas. Als dieser gescheitert ist zog er sich beleidigt zurück und ein paar Wochen später relativiert sich wieder alles? So einen wollt ihr zum Sportdirektor haben?

Und zu Jara braucht man auch keine Worte verlieren. Seine Aussagen wonach Modelle a la Red Bull die Zukunft sind und die "Hardcore-Fans" alles nur "Idioten" sind disqualifizieren ihn mindestens genauso für das Amt des Sportdirektors bei Wacker wie die Tatsache, dass man selbst bei Gericht festgestellt hat, dass der Vorwurf von Ungereimtheiten bei Transfers eine Tatsachenbehauptung und kein Werturteil ist.

Die sollen dort bleiben wo der Pfeffer wächst, solche "Urgesteine" brauch ich nicht, die glauben man müsse wenn es ihnen gerade passt den roten Teppich ausrollen und wenn nicht sofort einen auf beleidigt machen!
[quote=schrani ]
[/quote]

Du hast sicher gelesen, daß sich Jara jetzt plötzlich anscheinend wieder alles anhören will. Ich hab keine Befugnis, hier was zu entscheiden. Aber es würde mich schon sehr wundern, wenn man jetzt mit ihm zusammenarbeiten wollte, wenn man bedenkt, wie er sich seinerzeit im TV gegenüber Gerhard verhalten hat. Bei Didi ist das auch so eine Sache, so sehr ich ihn schätze... Ich bleibe dabei: Ein neuer Mann von "außen" wäre das Sinnvollste. Fußball ist ganz sicher KEIN Tagesgeschäft. Das wäre es, wenn man einen Kommerzverein aufzieht, bei dem es um den schnellen Erfolg geht. Wir müssen aber auf Jahre planen. Diese Weitsicht schätze ich so an unserem Obmann.

@sisqo: Mein "Wunsch-Deutscher" wäre Hansi Müller, aber das wird´s wohl nicht spielen. Es gibt sicher gute Kandidaten. Ich bin sehr gespannt.
[quote=kurti welzl ]
ach der jara.

wie schnell der aus innsbruck verschwunden war (mit linzmair, baur etc.) und nach hamburg zog, weil dunkle wolken in innsbruck aufzogen, so schnell konnte man gar nicht schauen.

jogi löw als nachfolger, ein mann mit charakter und erfolg.

ein fähnchen im wind wie der jara taugt als corner-fahne. und seinen freund hochstaffl als häfenbruder nicht zu vergessen.
[/quote]
Also er hätte ein Angebot vom HSV ausschlagen sollen? ::)
Immer wieder die gleichen Argumente, "Jara war an allem Schuld"
Jogi Löw hat die intakte Mannschaft von Jara übernommen, und kannst mir noch ein paar Erfolge von Löw nennnen?
[quote=kurti welzl ]
jogi löw: anerkannter deutscher teamchef, knapp davor, als erstes team die em-qualifikation zu schaffen;

jara: und den ganzen fc tirol-betreuerstab wollte er mitnehmen, eh klar.
[/quote]
Mit einer deutschen Mannschaft (3xWelt- und Europameister) die Quali zu schaffen bezeichne ich mehr als Standart als wie einen Erfolg.
Den ganzen Betreuerstab mitzunehmen ist international normal.
du hast wohl vergessen das der löw zusammen mit klinsmann den deutschen fussball aus den dreck gezogen hat,ich bin kein fan von denen aber das was die zwei oder sprich jetzt löw mit seiner mannschaft erreicht hat.kann ich nur sagen respekt tolle leistung.
zum jara und consta.,ich weiss nicht ob die zwei die richtigen wären.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 29
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]