- 13. Okt 2007, 13:11
[quote=schrani ]
Das Tiroler Publikum lechts gerade nach einen Tiroler Urgestein. Nun mit Kreuzer wieder einen neuen und Neururer kann ich mir nicht vorstellen. Meine Traumfassung wäre Didi Sportdirektor und Jara Trainer. 2 Tiroler Urgesteine gleich was sie gesagt haben. Am Ende der 36 Runde zählen die Punkte und nicht wer was irgendeinmal mit recht oder unrecht gesagt hat. Das ist Fakt und nur das zählt ihm Moment. (Fußball ist ein Tagesgeschäft!)
[/quote]
Du hast sicher gelesen, daß sich Jara jetzt plötzlich anscheinend wieder alles anhören will. Ich hab keine Befugnis, hier was zu entscheiden. Aber es würde mich schon sehr wundern, wenn man jetzt mit ihm zusammenarbeiten wollte, wenn man bedenkt, wie er sich seinerzeit im TV gegenüber Gerhard verhalten hat. Bei Didi ist das auch so eine Sache, so sehr ich ihn schätze... Ich bleibe dabei: Ein neuer Mann von "außen" wäre das Sinnvollste. Fußball ist ganz sicher KEIN Tagesgeschäft. Das wäre es, wenn man einen Kommerzverein aufzieht, bei dem es um den schnellen Erfolg geht. Wir müssen aber auf Jahre planen. Diese Weitsicht schätze ich so an unserem Obmann.
@sisqo: Mein "Wunsch-Deutscher" wäre Hansi Müller, aber das wird´s wohl nicht spielen. Es gibt sicher gute Kandidaten. Ich bin sehr gespannt.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann