gidi hat geschrieben:ja, anscheinend am gitterzaun (dessen mögliche reparatur du zum glück nicht bezahlen musst). wird dadurch die niederlage ungeschehen gemacht?
Tja, wenn man nichts mehr im argumentativen Talon hat, dann setzt man auf persönliche Beleidigungen.
Es möge der nächste User vortreten, der die U17 zu einem Cupspiel schicken möge!
Ich habe meinem Ärger in dessen Weise Luft gemacht, dass ich den Spielern, welche sich vor dem Gästeblock verabschiedet haben, zugerufen habe, sie mögen lieber die Kabine aufsuchen bzw. ich im Gästeblock schimpfend herumgegangen bin. Du könntest, da du ja die Anschuldigungen tätigst, auch ein paar Fakten und Bilder bringen. Aber wahrscheinlich weißt nicht einmal, wie ich aussehe.
Das Internet ist nicht ein so rechtsfreier Raum, wie manche hier glauben.
Damit sollten nun alle persönlichen Probleme geklärt sein, vielleicht kann man ja hier noch über die anderen Partien inhaltlich diskutieren.
weitere Ergebnisse der 2. Runde (nur die Bundesligisten):
Graz schlägt Wiener Neustadt mit 3:0, wobei alle drei Treffer in der Nachspielzeit fallen und die Neustädter ab der Nachspielzeit (also 90.+3.) nur mehr zu neunt sind.
Salzburg kann Lankowitz nach einem 1:1 in regulärer Spielzeit im Elfmeterschießen mit 6:5 besiegen.
Admira Mödling gewinnt auch mit 6:5 nach Elfmeterschießen, muss sich jedoch mit einem 0:0 nach Verlängerung gegen das FAC Team für Wien begnügen.
Die SV Ried gewinnt klar mit 2:0 gegen den Dornbirner SV.
Der WAC gewinnt mit 4:1 gegen den SC Pinkafeld.