Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Hansei86
Da hat der Kirchler nun seine Schweitzer, Ach ja die kosten ja nichts. Aber für Wörgötter war anscheinend kein Geld da. Noch zu den Milo???. Habe ihn einmal bei den Amtaeuren gesehn.
Nach zwanzig Minuten sah man, wie gerne er bei den Amateuren spielt. Schaden für die Jungen die noch einen Biss haben. Da muss sich der Trainer und Sportdirektor aber gewaltig hinterfragen
By gidi
Hansei86 hat geschrieben:Noch zu den Milo???. Habe ihn einmal bei den Amtaeuren gesehn.
Nach zwanzig Minuten sah man, wie gerne er bei den Amateuren spielt. Schaden für die Jungen die noch einen Biss haben.
schreib deutsch, bitte!

ich bin dafür, dass der FCW in zukunft im cup nur mehr mit der 2er mannschaft aufläuft. die profis sind in diesem bewerb doch eine einzige blamage für den verein (seit jahren).
By AlexR
Hansei86 hat geschrieben:Da hat der Kirchler nun seine Schweitzer, Ach ja die kosten ja nichts. Aber für Wörgötter war anscheinend kein Geld da. Noch zu den Milo???. Habe ihn einmal bei den Amtaeuren gesehn.
Nach zwanzig Minuten sah man, wie gerne er bei den Amateuren spielt. Schaden für die Jungen die noch einen Biss haben. Da muss sich der Trainer und Sportdirektor aber gewaltig hinterfragen
Wörgetter hat sich in den letzten 2 Jahren bei uns nicht durchgesetzt. Wie lange will man noch auf den Durchbruch warten?
Spielt zurzeit bei der WSG eine gute Rolle und, sollte er sich weiterentwickelt haben, dann steht, aufgrund der Situation, dass er nur verliehen ist, einer Rückkehr nichts im Wege.
Dass Milosevic nach drei Monaten ohne Spielpraxis sich langsam an die Spielintensität gewöhnen muss und das sein Stil ist, das weiß man seit den Testspielen.
Aber gut, jetzt, wo man eine schlechte Leistung dargeboten hat, da muss natürlich alles und damit mein ich nun, alles hinterfragt werden.

@gidi: ja, machen wir uns noch lächerlicher. Gegen den Tabellenvorletzten in der Regionalliga West 1:1 spielen und dann gegen den aktuell Tabellenzweiten der Regionalliga Mitte (nur wegen weniger geschossenen Toren) weiterkommen, bei gleicher Spielauslegung von Pasching, wrid es nicht spielen. Aber gut, je populistischer die Idee, desto größer die Zustimmung.

Hat schon teilweise Wahlkampf-Manier in diesem Forum.

und damit nicht eine Diskussion über die Ansichten zum Ausscheiden aufkommen: ich bin selbst extrem angepisst gewesen und habe meinem Ärger Luft gemacht. Doch, wie einer der zahlreichen Leute in Pasching gemeint hat, "was bringt uns das jetzt die Spieler anzuflegeln aufgrund der Leistung? Wird damit die Niederlage ungeschehen gemacht? Helfen wir ihnen damit die Niederlage besser zu verarbeiten?" und genau das möchte ich in die Runde werfen.
Zuletzt geändert von AlexR am 25. Sep 2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
By piefkewackerianer
AlexR hat geschrieben: Hat schon teilweise Wahlkampf-Manier in diesem Forum.
Dazu kann ich nur sagen: "Wacker Innsbruck gehört den Optimisten!" :joker:
By gidi
AlexR hat geschrieben:Gegen den Tabellenvorletzten in der Regionalliga West 1:1 spielen und dann gegen den aktuell Tabellenzweiten der Regionalliga Mitte (nur wegen weniger geschossenen Toren) weiterkommen, bei gleicher Spielauslegung von Pasching, wrid es nicht spielen.
wenn du mir hiermit sagen willst, dass wir uns noch lächerlicher machen würden, wenn unsere amateure aus der RLW gegen ein team aus der RLM ausscheiden, dann kann ich dir leider nicht ganz folgen.
AlexR hat geschrieben:und damit nicht eine Diskussion über die Ansichten zum Ausscheiden aufkommen: ich bin selbst extrem angepisst gewesen und habe meinem Ärger Luft gemacht.

ja, anscheinend am gitterzaun (dessen mögliche reparatur du zum glück nicht bezahlen musst). wird dadurch die niederlage ungeschehen gemacht?
By wacker 4ever
Hansei86 hat geschrieben:Da hat der Kirchler nun seine Schweitzer, Ach ja die kosten ja nichts. Aber für Wörgötter war anscheinend kein Geld da. Noch zu den Milo???. Habe ihn einmal bei den Amtaeuren gesehn.
So eine "Analyse" mag zwar aus der Emotion heraus irgendwie verständlich sein, ist aber keineswegs auch nur irgendwie fair. Ich denke, das weißt Du auch.

Das ist es auch, was mich bei uns teilweise stört. Statt dass man diese Blamage irgendwie versucht zu analysieren, wird von einigen - nennen wir sie - Fans gleich wieder alles in den Dreck gezogen. Für die gestrige "Leistung" gibt es nicht die geringste Rechtfertigung. So will ich meinen FC Wacker Innsbruck NIE MEHR sehen müssen. Aber das Ende des Vereins ist trotzdem noch nicht gekommen. Jetzt zeigt es sich, ob man die Wacker-Tugenden abrufen und wieder aufstehen kann. Man muss weiterkämpfen und das wieder gutmachen. Am Samstag bietet sich die nächste Gelegenheit.

Und nein, ich habe keinen Hass auf irgendwen. Meine Gefühlslage ist zwischen traurig und bitter enttäuscht einzustufen. Man ist gerade dabei, all das, was man sich in den letzten Monaten (Stichwort Klassenerhalt) aufgebaut hat, binnen weniger Spiele zunichte zu machen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 25. Sep 2013, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
By puschel
gidi hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:und damit nicht eine Diskussion über die Ansichten zum Ausscheiden aufkommen: ich bin selbst extrem angepisst gewesen und habe meinem Ärger Luft gemacht.

ja, anscheinend am gitterzaun (dessen mögliche reparatur du zum glück nicht bezahlen musst). wird dadurch die niederlage ungeschehen gemacht?

du gidi, wäre ned schlecht, wenn du dich diesbezüglich a bisserl zurückhalten würdest. du unterstellst hier AlexR eine "straftat" (was das zurechtbiegen eines gartenzauns für mich ned ist, aber wer fragt mich schon :) ). dein "anscheinend" macht es auch ned besser.
By AlexR
gidi hat geschrieben:ja, anscheinend am gitterzaun (dessen mögliche reparatur du zum glück nicht bezahlen musst). wird dadurch die niederlage ungeschehen gemacht?
Tja, wenn man nichts mehr im argumentativen Talon hat, dann setzt man auf persönliche Beleidigungen.
Es möge der nächste User vortreten, der die U17 zu einem Cupspiel schicken möge!

Ich habe meinem Ärger in dessen Weise Luft gemacht, dass ich den Spielern, welche sich vor dem Gästeblock verabschiedet haben, zugerufen habe, sie mögen lieber die Kabine aufsuchen bzw. ich im Gästeblock schimpfend herumgegangen bin. Du könntest, da du ja die Anschuldigungen tätigst, auch ein paar Fakten und Bilder bringen. Aber wahrscheinlich weißt nicht einmal, wie ich aussehe.

Das Internet ist nicht ein so rechtsfreier Raum, wie manche hier glauben.

Damit sollten nun alle persönlichen Probleme geklärt sein, vielleicht kann man ja hier noch über die anderen Partien inhaltlich diskutieren.

weitere Ergebnisse der 2. Runde (nur die Bundesligisten):

Graz schlägt Wiener Neustadt mit 3:0, wobei alle drei Treffer in der Nachspielzeit fallen und die Neustädter ab der Nachspielzeit (also 90.+3.) nur mehr zu neunt sind.

Salzburg kann Lankowitz nach einem 1:1 in regulärer Spielzeit im Elfmeterschießen mit 6:5 besiegen.

Admira Mödling gewinnt auch mit 6:5 nach Elfmeterschießen, muss sich jedoch mit einem 0:0 nach Verlängerung gegen das FAC Team für Wien begnügen.

Die SV Ried gewinnt klar mit 2:0 gegen den Dornbirner SV.

Der WAC gewinnt mit 4:1 gegen den SC Pinkafeld.
By gidi
AlexR hat geschrieben:Tja, wenn man nichts mehr im argumentativen Talon hat, dann setzt man auf persönliche Beleidigungen.
Es möge der nächste User vortreten, der die U17 zu einem Cupspiel schicken möge!

Ich habe meinem Ärger in dessen Weise Luft gemacht, dass ich den Spielern, welche sich vor dem Gästeblock verabschiedet haben, zugerufen habe, sie mögen lieber die Kabine aufsuchen bzw. ich im Gästeblock schimpfend herumgegangen bin. Du könntest, da du ja die Anschuldigungen tätigst, auch ein paar Fakten und Bilder bringen. Aber wahrscheinlich weißt nicht einmal, wie ich aussehe.
persönliche beleidigungen? wo genau? ich beziehe mich auf dein posting von gestern in dem steht:
AlexR hat geschrieben:Die Reaktion von den anwesenden Fans war genau die Richtige. Im Stadion seinen Frust an den Gittern ablassen und dann den Spielern ein "Weiter gehts, dann muss halt Graz daran glauben" auf den Weg mitgeben.
was du genau gemacht hast, weiß ich natürlich nicht. und, nein ich weiß auch nicht wie du aussiehst. muss ich in dem fall aber auch nicht, oder?
By AlexR
gidi hat geschrieben:was du genau gemacht hast, weiß ich natürlich nicht.
solltest du, wenn du suggerierst, dass ich einen schaden verursacht habe.

Solltest dir noch ein Vorwurf auf der Seele brennen, die PN Funktion ist eine, wie ich finde, gute Funktion.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25