- 11. Nov 2021, 21:19
In die Frage von @joxl interpretierst du zu viel rein, denn auch ich habe erst jetzt etwas erfahren.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben: ↑11. Nov 2021, 21:19 In die Frage von @joxl interpretierst du zu viel rein, denn auch ich habe erst jetzt etwas erfahren.
wacker 4ever hat geschrieben:Hm, auch da hast du etwas nicht verstanden.AlexR hat geschrieben: ↑11. Nov 2021, 21:19 In die Frage von @joxl interpretierst du zu viel rein, denn auch ich habe erst jetzt etwas erfahren.
Danke für die Antwort. Ich hab aber nicht joxl zitiert, da er eine "normale" Formulierung gewählt hat. Meine Replik ging an einen anderen User.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑11. Nov 2021, 21:27 Danke für die Antwort. Ich hab aber nicht joxl zitiert, da er eine "normale" Formulierung gewählt hat. Meine Replik ging an einen anderen User.
slad hat geschrieben: ↑11. Nov 2021, 22:32 Angesichts der Beschimpfungen auch hier wärs nicht schlecht gewesen, hätte der Verein das kommuniziert. So besser?
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]