Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Das war heute souverän vom Anfang bis zum Ende.

Es gab doch einige Umstellungen. Die Treterei vom letzten Freitag hat Spuren hinterlassen. Aber die Ersatzleute haben ihre Sache gut gemacht. Für die ersten gefährlichen Aktionen hat aber Oberperfuss gesorgt. Diese Doppel-Ecke war durchaus nicht ohne und da hätte sogar ein Tor fallen können. Den Rest vom Spiel aber haben wir ganz klar dominiert. Die frühe Führung hat uns hier natürlich in die Karten gespielt. Ich gönn es Gstrein. Nach dem 2. Tor war das Spiel im Grunde sehr früh entschieden. Auch die weiteren Tore alle sehr überlegt abgeschlossen. Wir haben zum einen den Gegner immer unter Druck gesetzt, nie nachgelassen, deren Fehler aber auch eiskalt ausgenutzt. Heute kann man die Chancenauswertung mal nicht kritisieren. Mitten in dieses Torfestival hinein sorgte dann Joppich mit einem, sagen wir, durchaus interessanten Rückpass für etwas Gefahr. Kurz vor der Pause gab es dann noch eine schöne Kombination der Gäste zu sehen. Aber es war schon zur Halbzeit klar, spannend wird es heute nicht mehr.

Die 2. Halbzeit hatte über weite Strecken den Charakter eines Testspiels. Oberperfuss sichtlich bemüht, nicht noch mehr Tore zu erhalten. Wir auf der anderen Seite haben das trocken heruntergespielt. Aber schön zu sehen, dass der Zug nach vor nach wie vor da war. So gelangen weitere schön herausgespielte Tore, die Gegenwehr des Gegners mitunter überschaubar. Das Gegentor letzlich natürlich völlig egal, sollte aber so auch nicht passieren. So leicht ausspielen lassen darf man sich nicht. Wie auch immer, die Gäste haben sich das verdient, weil sie durchaus engagiert, aber nie unfair waren. Dies nur an eine bestimmte Adresse in´s Unterland. Man muss als spielerisch unterlegene Mannschaft, nicht auf alles treten, was sich in Schwarz-Grün bewegt. Respekt daher heute an unseren Gegner. Am Ende durfte dann noch der eingewechselte Gueye 2 starke Paraden auspacken und das war es dann.

So kann man am Ende sagen, den Pflichtsieg eingefahren. Auch wenn das natürlich unser Anspruch sein muss, selbstverständlich ist kein Sieg. Dazu haben wir heute doch an einigen Positionen verändert gespielt. Aber ich denke, es war gut und wichtig für die Mannschaft, dass man heute die Chancen auch verwerten konnte. Gratulation und bitte auch in der Liga zumindest halb so konsequent treffen, dann passt das schon.
By wacker 4ever
Träumen darf man inzwischen bei Wacker Gott sei Dank wieder. Gegen Kundl weiterkommen, dann im Halbfinale den Sieger aus Volders - IAC zugelost bekommen und die Chancen auf Tarrenz steigen. :cool1:

Und weil ich es vorher vergessen hab: Mir wurde unsere Viererkette heute mitunter zu leicht überspielt. Ein hoher Ball und wir bekamen Probleme. So ganz sicher wirkt das bei uns hinten derzeit nicht. Und man hat auch gesehen, warum so mancher Außenverteidiger bei uns sonst nicht so zum Zug kommt.
By cesc
kippis hat geschrieben: 21. Apr 2025, 20:45 … und laut TFV um 15:00 in Kundl!
wird nur ein Platzhalter sein, da kann sich vielleicht noch was tun
By kippis
Finde das Tivoli wäre eine würdiger, dauerhafter Spielort für das Finale im Tiroler Cup. War sicher schon mal ein Thema und wahrscheinlich an den Kosten gescheitert !?
By babachrisi
kippis hat geschrieben: 24. Apr 2025, 09:17 Finde das Tivoli wäre eine würdiger, dauerhafter Spielort für das Finale im Tiroler Cup. War sicher schon mal ein Thema und wahrscheinlich an den Kosten gescheitert !?
Finde ich auch :ironie:
So wie das deutsche Cup-Finale immer in Berlin gespielt wird, würde es dann heißen
"Innsbruck, Innsbruck, wir fahren nach Innsbruck"
Für jeden Amateurfußballer sicher ein tolles Erlebnis und eine tolle Kulisse.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 26
Die Konkurrenz

Ich denke, das wird ein kurzes Gastspiel der Viole[…]

WSG Ostvolders

So eine Mischung aus Forderung an Commitment der T[…]

Bereich 'Berichte'