Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Bevor hier unseren Phantasien freien Lauf lassen, sollten wir lieber hoffen, daß dieses Spiel nicht das letzte in der Geschichte der Wacker-Damen wird... Sonst brauchen wir wohl keinen See, um nasse Mädels und Jungs (im Sinne von Tränen) zu sehen...
By gelöscht
[quote=Weinbeisser]Wieso? Ich finde es generell nicht ok, wenn man einerseits von der "Wackerfamilie" und dem gemeinsamen (Sports-)Geist spricht und andererseits [...] reduziert.

Letzteres ist aber jetzt nicht gegen clesch1913 gerichtet oder auf ihn gemünzt, sondern stört mich allgemein.[/quote]

dann darf ich dich aber auch bitten, derartige pubertäre und frivolen anspielungen hier zu unterlassen!
diese unnötigkeiten kamen leider in diesem thread von dir...

von meiner seite her, freu ich moch jedenfalls schon auf ein feines camping-wochenende am attersee
[quote=clesch1913]dann darf ich dich aber auch bitten, derartige pubertäre und frivolen anspielungen hier zu unterlassen!
diese unnötigkeiten kamen leider in diesem thread von dir...[/quote]

Aha, einfach den Spieß umdrehen - oder wie? Naja, ist mir egal, wenn ich so etwas hier nicht mehr lesen muss, dann habe ich eh mein Ziel erreicht.
By gelöscht
[quote=Weinbeisser]Aha, einfach den Spieß umdrehen - oder wie? Naja, ist mir egal, wenn ich so etwas hier nicht mehr lesen muss, dann habe ich eh mein Ziel erreicht.[/quote]

und ich danke dir für dein engagement!

-?
[quote=lady]Erste Schlagzeile zum Cupfinale:
ÖFB - Vorbericht[/quote]

...und wird ja wohl hoffentlich nicht die einzige bleiben, nette Geschichte übrigens, erinnert mich an eine Frauenmannschaft in meiner Umgebung.

gegründet als Union Niederhollabrunn, dann beim SV Stockerau, USV Leitzersdorf und jetzt segelt man unter der Flagge des USVG Großrußbach und es wird wohl auch nicht die letzte Station des Teams sein :crazyp:
By gelöscht
lady hat geschrieben:Erste Schlagzeile zum Cupfinale:
ÖFB - Vorbericht
Im Vorjahr wurde Innsbruck Dritter in der Meisterschaft und...
stimmt halt leider nicht, das frauenteam des fc wacker innsbruck wurde letztes jahr vizemeister!
By lady
Noch ist Zeit genug, um im Stadion dabei zu sein, wenn das wackere Damenteam das "Unmögliche" versucht, aber wie sagt Kapitänin Marlies Hanschitz so treffend:
irgendwann sind auch wir mal dran
Also fest Daumen drücken, hoffen, mitzittern, oder sich ganz einfach über die gelungene Saison der Bundesligamannschaft freuen, die Vizemeister ist und das Cupfinale erreicht hat.:dance:
Bereich 'Berichte'

Diese Schulden will man mit zukünftigen Einna[…]

Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]