Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
hm, hab grad das interview mit Schrammel gelesen (auf der HP) - find es echt gut, dass er jetzt auch gegen St.Pölten auf der Tribüne im Stadion ist!
Solche Spieler brauchen wir mehr am Tivoli - obwohl er ja Rapid gehört, zeigt er mit seiner Anwesenheit: Er fiebert da voll mit, er ist dabei :)
OLE OLE

Lässiges Spiel trotz frostiger Temperaturen

Großes Lob an
- Tivoli Nord für geile Choreos ud 90 Minuten VOLLGAS
- Mehic für eine weitere Top-Leistung
- Mossoro für einen feinen Doppelpack
- der gesamten Wacker-Verteidigung für das vierte Spiel in Folge ohne Gegentor
- Schreter für sein zweites Tor im dritten Frühjahrsspiel
...

:)
Normalerweise gehöre ich eher zu den Realisten, als zu den Optimisten. Nach der heutigen Leistung halte ich den Aufstieg jedoch für realistisch. Sollte die Mannschaft und die Fans dieses Niveau halten können ist der erste Platz durchaus drin.

Ein großes Lob gebührt der Verteidigung. Ich habe selten ein Spiel von Wacker gesehen, in dem sie so sicher stand. Bei den meisten Spielen bekomme ich bei jedem Angriff des Gegners einen halben Herzinfarkt.

Unsere zwei Neuzugänge haben voll eingeschlagen. Sie sind eine große Verbesserung der Mannschaft und in Zukunft werden wir mit ihnen noch viel Freude haben.

Die Stimmung auf der Nord war auch fast durchgehend sehr gut. Weiter so! So macht Fussball Spass.

Zum Glück habe ich heute mein Seminar auf der Uni sausen lassen, um zum Tivoli zu pilgern :lol:
By mesque
:fans: :crazyp: :fans:

Genial! Danach hab ich mich in den tristen Spätherbstspielen geseht: Eine Mannschaft die attackiert, kombiniert läuft! Fantastische erste Halbzeit! Die Vorarbeit von Mehic zum 1:0 - genialst! Dass Mosoro gleich zweimal getroffen hat, vergönn ich im voll! Die ersten zwanzig Minuten der zweiten Hälfte dagegen waren leider eher schwach, da sah man auch wieder einiges an Unsicherheiten hinten drin - aber zum Glück alles gut gegangen, wieder zu Null!

Schiedsrichter: In der ersten Hälfte wieder einmal ein paar sehr seltsamen Pfiffe, sonst eigentlich OK.

Support: Schon vor dem Spiel tolle Stimmung und das zog sich eigentlich durch's ganze Spiel durch. Minuspunkt natürlich wieder einmal die paar unverbesserlichen Werf-[selbstzensur].

Stadionsprecher: Gute Lösung, der Hinweis "Kurz und bündig", dass man gleich "Mossoro" schreien kann!

Technik: Danke für den Gong vor den Zwischenständen. Nur ein Detail, aber ein sehr gern gehörtes!
War wieder ein tolle Leistung der Mannschaft und auch der Fans!
4500 Zuschauer am Freitag sind nicht zu unterschätzen. Wenn es uns jetzt gelingt eine Serie zu starten dann gehts beim Heimspiel gegn Wiener Neustadt um Alles.
Da muss dann das Tivoli brennen!
wenn - wie gesagt WENN wir die Serie bis zum Heimspiel gegen Wiener Neustadt aufbauen können, dann wäre ein ausverkauftes Haus gegen die Stronach-Truppe echt lässig!

Also - mein Berufsoptimismus bekommt hier neue Nahrung, bin (natürlich) weiterhin der Meinung dass der Aufstieg allemal drin ist!
Vor allem nachdem sich die Defensive wirklich super gesteigert hat - möchte auch Dakovic positiv erwähnen, er erfüllt seine Aufgabe meiner Meinung nach sehr stark und abgeklärt!
By kasi
top spiel. mossoro einfach genial. nordtribüne muss man zugeben einer der besten leistungen in dieser saison....
weiter so

leoben wird der hammer....invasion und zum feiern nach graz jakomini:fuck:
[quote=kasi]
leoben wird der hammer....invasion und zum feiern nach graz jakomini:fuck:[/quote]

bin im nachhinein ganz froh, dass das auftaktspiel gegen leoben verschoben wurde - die leobener sind im frühjahr durchaus kein "Jaus'ngegner", da hätte Wacker böse einfahren können :ironie:
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]