Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Fakt ist, Theo Grüner hatte mit seiner in Deinem Ausgangsposting zitierten Aussage recht. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
[quote=wacker 4ever ]
Und noch was: Wenn ihr alle schon einem sehr kompetenten Mitarbeiter der Geschäftsstelle (zu Recht!) so viel Glauben schenkt, dann fragt ihn mal, was er von Theo Grüner und seiner Arbeit für Wacker hält. Wer nicht weiß, wen ich meine, dem geb ich die Kontaktdaten gerne per PN. Offenbar, liebe Kobra, hast Du Dich bei den Falschen erkundigt.
[/quote]

ach du meine fresse.... jetzt tuts nit immer so als wäre da schwani da wacker-messias aus der GS. langsam kotzt mich das an!

na no na net wird er sagen, dass da theo a klasser hegel isch
By admin
Weihnachten rückt näher - somit auch das emotionale Bedürfnis vieler Menschen nach Frieden.

In diesem Sinne bitte ich als neutraler Moderator/Admin, dass beide Seiten aufeinander zugehen und sich nicht den Argumenten der Gegenseite verschliessen....

Vielleicht gibts ja mal zumindest hier ein kleines Weihnachtswunder...
By pipal
@Und was hast du mit dem Entry von der Lady gemacht.
Die "details" was die Lady genannt hat kann ich übrigens bestätigen.
Und war ja sooo logisch das du mich auch noch zitieren wirst, hab mich eh schon gewundert wann das passieren wird. ::)

Hmm komisch der Verein meines Herzens... davon merkt man bei dir allerdings sehr wenig, kann mich an keinen positiven Eintrag deinerseits erinnern :o

Naja und wer da auf wem losgeht brauch ich sowieso nicht weiter eingehen.
Sachliche Diskussion na wen du so sachlich diskutieren nennst, da fehlen einem ja die Worte.

Kritik anbringen ist schon erlaubt nur das was du machst ist naja lass ich mal einfach stehen, kanns dir aber gerne per pn sagen oder noch besser, am besten nerven wir nicht das Forum sondern diskutieren von Angesicht zu Angesicht. (keine sorge brauchst mich darauf nicht blöd anreden ich kenn die antwort eh schon von dir)
wenn man jeden furz gleich angesicht zu angesicht bereden würde dann könnts das forum hier gleich zusperren...

das hier is ein diskussionsforum und kein ort wo man royal rumble termine ausmachen soll!!!!!!!
By admin
Danke - somit bin ich meiner Illusion friedlicher und netter Art MITEINANDER umzugehen auch in dieser Zeit des Jahres wieder beraubt!

Danke
By Chris99
Vielleicht sollte man den Theo doch erstmal arbeiten lassen um die Arbeit dann auch wirklich beurteilen zu können.

Über Wacker muss er noch einiges lernen, schließlich hat er sich in seiner Zeit als Spieler nicht sonderlich für den "Verein" interessiert. Er wurde zwar, Zitat Georg Willeit, als "Theo Grüner ist Wacker Innsbruck" (der einzige Ex-Spieler dem dieses Prädikat gebührt ist wohl Ali Hörtnagl) verkauft, aber da Georg selbst noch nicht wirklich lange da ist sei dieser faux pas verziehen.
Fakt ist, Theo Grüner hatte mit seiner in Deinem Ausgangsposting zitierten Aussage recht. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Wenn das so ist beenden wir die Diskussion an dieser Stelle. Soviel zu deinem Diskussionsvermögen.

Da die Diskussion aber sowieso abgetötet worden ist, macht es auch keinen Sinn mehr. Jeder soll sich seinen Teil denken.

Ich darf euch w4e, lady und betti, um den Diskussionsgedanken in diesem Forum hoch zu halten, darum bitten im nächsten Thread den ich vielleicht wieder irgendwann mal eröffne auf Partizipation zu verzichten. So macht das nämlich überhaupt keinen Sinn. Danke, ich hoffe ihr könnt mir diesen Wunsch vom Christkind erfüllen und seid so fair das auch zu akzeptieren.

In diesem Sinne wünsche ich allen besinnlich Feiertage und dem Wacker viele Leute mit Herz die sich über den Verein Gedanken machen und diese auch artikulieren.
By gidi
[quote=königskobra ]
Ich darf euch w4e, lady und betti, um den Diskussionsgedanken in diesem Forum hoch zu halten, darum bitten im nächsten Thread den ich vielleicht wieder irgendwann mal eröffne auf Partizipation zu verzichten.
[/quote]

im gegenzug würde ich dich bitten mal ein bischen auf den ton zu achten was deine postings angeht. ein dauergesudere und "alles immer nur eine einzige katastrophe" geschrei ist nämlich ebenfalls keine art der diskussionsführung.

[quote=dynamite ]
wenn man jeden furz gleich angesicht zu angesicht bereden würde dann könnts das forum hier gleich zusperren...
[/quote]

:(
Im gegenzug würde ich dich bitten mal ein bischen auf den ton zu achten was deine postings angeht. ein dauergesudere und "alles immer nur eine einzige katastrophe" geschrei ist nämlich ebenfalls keine art der diskussionsführung.
Ist akzeptiert. Ich werde versuchen deine Anregung in meine Postings einfliessen zu lassen.
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]