Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wird wohl ein spannendes Spiel zweier sehr angrifffreudiger Mannschaften:
http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1
Markus Anfang hat sich die Rückkehr zum Wacker anders vorgestellt. Morgen gibt es die Möglichkeit, dies zu ändern.

Ob Fabiano schon helfen kann, ist noch ungewiss:
http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp ... =54&fid=21

Kein Wetter ist zu schlecht, um einen Stadionbesuch zu überlegen. Unsere Mannschaft braucht die zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen. :D
Das Wetter wird eh besser. Pünktlich wenn Du aus Wien kommst, geht die Sonne auf. ;)

Sollte Fabiano spielen können, würd ich es so probieren: Fabiano mit Unterrainer im Sturm, Anfang von Beginn an zentral im Mittelfeld, Sammy als Joker auf der Bank.
Sammy sollte meiner Meinung nach unbedingt als Joker kommen - da war er bis jetzt am effektivsten! Er brachte nach seiner Einwechslung meistens Schwung in das Offensivspiel!

Hoffe wirklich, dass Fabiano 100% fit ist und spielen kann! Ein Spieler wie er kann nit wirklich 1:1 ersetzt werden!
ich hoffe auch das viele Fans morgen ins stadion kommen ich werde sicher wieder dabei sein bin gespannt ob fabiano morgen spielt bin auch der meinung das da sammy als joker effektiver wäre. Bin auch gespannt auf markus anfang was er im stadion so zeigt. Hoffe wieder auf viele zuschauer gegen magna war echt der hammer.
Ich habe ein gutes Gefühl für morgen, da die Spielweise vielleicht uns doch eher entgegen kommt! St. Pölten hat zwar eine gute Abwehr aber ebenso Probleme in der Defensive wie der Wacker.
Ich freue mich auch aufs Spiel und trotz der schlechten Anspielzeit auf viele Zuschauer! Stani ist ja schon mal dabei ;-) ein gutes Omen?!
Mein Tipp 2-1 :D
Stani würde eigentlich der Ehrenanstoß gebühren.

Laut Aussagen von Walter Kogler in Radio Tirol wird Pascal Grünwald so gut wie fix spielen, Fabiano hingegen höchstwahrscheinlich nicht. Anfang dürfte seinem Namen gerecht werden und von Anfang an spielen. Meine Bitte an alle, ob Nord, Ost oder West: Zaubern wir wieder ein begeisternde Stimmung in´s Stadion, dann erzielen wir einen doppelten Effekt: Uns wird nicht zu kalt und die Mannschaft bekommt den verdienten Support!
Es sollte so sein wie beim letzten Heimspiel. Da wir es aber mit der Olympiaworld zu tun haben, sind diese Angaben ohne Gewähr.
[quote=sport1.at]
Aufregung gab es aber schon vor Anpfiff: Schiedsrichter Fritz Stuchlik mokierte sich, dass im Tiroler EURO-Stadion 24 Schalensitze auf den Betreuerbänken (wie von der UEFA gefordert) vorhanden waren.

Sitze abgeschraubt werden

Kurzfristig mussten die Sitze abgeschraubt werden, damit pro Bank nur 14 Plätze (in der ADEG-Liga vorgeschrieben) vorhanden waren.
[/quote]

In der Bundesliga damals wegen den Schienbeindeckel - jetzt das und dann heute noch so eine Leistung am Platz.

Shame on you Mr.Stuchlik ::)

P.S.: Kann der nicht endlich vom Verein nicht mehr akzeptiert werden?
schade um dieses spiel heute, da wir sehr viele gute chancen hatten.
st. pölten hatte nicht viele möglichkeiten aber die haben halt eine reingehauen.
stuchlik ist immer noch die gleiche pfeiffe wie früher...eine gewaltige freichheit dieser "schiedsrichter". (wahrscheinlich war er vom föhn irritiert ::) )
sogar der trainer von st. pölten sparach uns im interview einen elfmeter zu...und das hat was zu bedeuten!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]