[quote=wacker 4ever ]
@Weinbeisser: Erlaube mir bitte nur eine Anmerkung dazu: Niemals würde ich zulassen, daß eine Vereinsführung unseren FC Wacker Innsbruck in eine falsche Richtung lenkt. In diesem Fall wäre ich der Erste (bzw. Zweite hinter dynamite, je nachdem

), der in der Geschäftsstelle steht.
[/quote]
Dann wollen wir hoffen, dass du nie den Beweis dafür antreten musst.
[quote=wacker 4ever ]
Auch wenn es an der Jetzt-Situation noch genug zu verbessern gibt, was ich dem Verein bereits mitgeteilt habe, seh ich die derzeitige Entwicklung unseres Wacker grundsätzlich positiv.
[/quote]
Mittel- bis langfristig stimmt das sicher, wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass es kurzfristig ein kleines Wellental gibt.
[quote=pipal]
nur muss ich nicht alles was ich schlecht finde im öffentlichen Raumposten, weil sry aba manche Interne Geschichte geht einem normalen Besucher einfach nichts an, bzw, was wirft das für ein Licht auf einen fremden.
[/quote]
Für die internen Geschichten, die einen normalen Besucher nichts angehen, sind ganz klar die Mods zuständig - und hier habe ich diesbezüglich auch vollstes Vertrauen.
Den Einwand "die Türen der Geschäftsstelle sind immer offen" kann ich hier absolut nicht teilen:
1. hat dieses Forum über 1.900 User, wobei es wohl bei fast jedem die ein oder andere Kleinigkeit gibt, die ihn stört: Wenn die alle zur Geschäftsstelle laufen oder dort anrufen - dann gute Nacht! Wäre schon nicht praktikabel, wenn dies nur die Mitglieder tun.
2. hat nicht jeder die Möglichkeit direkt zur Geschäftsstelle zu kommen bzw. auch nicht genug Informationen / persönlichen Einsatz / Courage / etc. um dort anzurufen.
Genau deswegen gibt's ja u.a. auch Foren: Dass Dinge angesprochen werden, die sonst verdeckt blieben. Ein Vereinsverantwortlicher muss sicher nicht jedes Posting lesen, aber wenn er sich über generelle Strömungen und Tendenzen im Forum informieren lässt, kann er daraus durchaus interessante Rückschlüsse gewinnen.
Generell fällt diese Gratwanderung zwischen Meinungsvielfalt und Rücksichtnahme auf den Verein natürlich wesentlich einfacher aus (bzw. ganz weg), wenn das Forum unabhängig vom Verein ist. Das ist aber hier nun mal eine Tatsache und - wie bereits gesagt - hat man es ja - meistens - sehr gut im Griff.
[quote=pipal]
ich wiederspreche oft genug.
[/quote]
ich hoffe, das ist nur ein Tippfehler und kein freud'scher Verschreiber. ;D
SC Münster - die EINZIG wahren Grün-Schwarzen!