Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=innsider ]

Soviel mal von mir, hätte mir einen anderen Einstand gewünscht, aber es liegt mir einfachauf dem Herzen, das mal loszuwerden.

[/quote]

is doch schon mal kein schlechter Einstand ;)
By pipal
so ich weiss das sich nun einige denken werden, DIE schon wieder :-) und nein ich verteidige den w4e nicht ständig, man sollte manches posting von mir differenzierter lesen, ich wiederspreche oft genug.

So zu der "sache" hier.

Schrift ist geduldig und von dem her kann ich ein posting so auffassen oder eben anders.
Der User Weinbeisser hat hier nach dem gestrigen Austeiler sich erklärt wies gemeint war, und so wie er teile heute erklärt hat, kommt manches doch gleich anderes rüber und nicht mehr ganz soo beleidigend.

So dann, Weinbeisser von dir ist man normalerweise ein anderes Diskussionsniveau gewöhnt deswegen hat das gestrige wohl auch manchen überrascht, nur naja wenn man Kritik am anderen äusert kann man dies ja tun nur halt in einer angemessenen Form, dann kommt gleich alles ein wenig anders rüber.

Naja das der w4e viel schreibt und wie das auf andere wirkt kann man ja ganz sachlich schreiben wie zb. der User Innsider getan hat, das ist konstruktive Kritik und so kann der betreffende wenn er will auch gleich anders reagieren und sich das sogar überlegen ob da nicht was wahres dran ist.

Kurz zu meiner person weil sie erwähnt worden ist:
Du wirst hierdrinnen denk ich mal kein posting finden wo ich alles nur schön rede oder zu allem ja und amen sage.
Nur schreibe ich manche kritik in abgeschwächter form oder ich rede das persönlich, via mail, pn telefon was auch immer, nur muss ich nicht alles was ich schlecht finde im öffentlichen Raumposten, weil sry aba manche Interne Geschichte geht einem normalen Besucher einfach nichts an, bzw, was wirft das für ein Licht auf einen fremden.
[quote=wacker 4ever ]
@Weinbeisser: Erlaube mir bitte nur eine Anmerkung dazu: Niemals würde ich zulassen, daß eine Vereinsführung unseren FC Wacker Innsbruck in eine falsche Richtung lenkt. In diesem Fall wäre ich der Erste (bzw. Zweite hinter dynamite, je nachdem ;)), der in der Geschäftsstelle steht.
[/quote]

Dann wollen wir hoffen, dass du nie den Beweis dafür antreten musst.

[quote=wacker 4ever ]
Auch wenn es an der Jetzt-Situation noch genug zu verbessern gibt, was ich dem Verein bereits mitgeteilt habe, seh ich die derzeitige Entwicklung unseres Wacker grundsätzlich positiv.
[/quote]

Mittel- bis langfristig stimmt das sicher, wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass es kurzfristig ein kleines Wellental gibt.

[quote=pipal]
nur muss ich nicht alles was ich schlecht finde im öffentlichen Raumposten, weil sry aba manche Interne Geschichte geht einem normalen Besucher einfach nichts an, bzw, was wirft das für ein Licht auf einen fremden.
[/quote]

Für die internen Geschichten, die einen normalen Besucher nichts angehen, sind ganz klar die Mods zuständig - und hier habe ich diesbezüglich auch vollstes Vertrauen.

Den Einwand "die Türen der Geschäftsstelle sind immer offen" kann ich hier absolut nicht teilen:

1. hat dieses Forum über 1.900 User, wobei es wohl bei fast jedem die ein oder andere Kleinigkeit gibt, die ihn stört: Wenn die alle zur Geschäftsstelle laufen oder dort anrufen - dann gute Nacht! Wäre schon nicht praktikabel, wenn dies nur die Mitglieder tun.

2. hat nicht jeder die Möglichkeit direkt zur Geschäftsstelle zu kommen bzw. auch nicht genug Informationen / persönlichen Einsatz / Courage / etc. um dort anzurufen.

Genau deswegen gibt's ja u.a. auch Foren: Dass Dinge angesprochen werden, die sonst verdeckt blieben. Ein Vereinsverantwortlicher muss sicher nicht jedes Posting lesen, aber wenn er sich über generelle Strömungen und Tendenzen im Forum informieren lässt, kann er daraus durchaus interessante Rückschlüsse gewinnen.

Generell fällt diese Gratwanderung zwischen Meinungsvielfalt und Rücksichtnahme auf den Verein natürlich wesentlich einfacher aus (bzw. ganz weg), wenn das Forum unabhängig vom Verein ist. Das ist aber hier nun mal eine Tatsache und - wie bereits gesagt - hat man es ja - meistens - sehr gut im Griff.

[quote=pipal]
ich wiederspreche oft genug.
[/quote]

ich hoffe, das ist nur ein Tippfehler und kein freud'scher Verschreiber. ;D
By pipal
Das die Dinge angesprochen werden und beim Namen genannt werden das ist ja auch gut so.. nur gibt es Leute die alles und jeden schlecht reden bzw. machen und gegen das bin ich im Forum.
und wegen dem versprecher.... zeige mir postings wo ich zu allem ja und amen sage, weil ich zähle mich mal einfach zu den personen die sehr wohl kritisch hinterfragen und dies auch sagen.
Und auserdem hab ich nie gesagt/geschrieben das die Leute wegen jeder Kleinigkeit in die Geschäftstelle rennen sollen also von mir hast das sicher nicht gelesen.
[quote=pipal ]

und wegen dem versprecher.... zeige mir postings wo ich zu allem ja und amen sage, weil ich zähle mich mal einfach zu den personen die sehr wohl kritisch hinterfragen und dies auch sagen.

[/quote]

Ich glaube eher, dass Weinbeisser auf deine Rechtschreibung anspielt:

widersprechen ohne ie ;) ;D
wiedersprechen (mit "ie") heißt ja etwas "wieder" also nochmals zu sprechen

Das Wort, welches du suchst wäre "Widersprechen", denn "wider" bedeutet dann "gegen", also dagegen sprechen.

(*maleinbisschendenklugscheisserraushängenlass*)
By pipal
Danke für den Grammatik Kurs ich werde es mir zu Herzen nehmen und in Zukunft beachten. ;D ;D
[quote=pipal ]
Und auserdem hab ich nie gesagt/geschrieben das die Leute wegen jeder Kleinigkeit in die Geschäftstelle rennen sollen also von mir hast das sicher nicht gelesen.
[/quote]

Wie vorab bereits erwähnt, ging es ja aus meiner Sicher nur um w4e - weder du noch die von einem anderen User erwähnte Lady sind mir diesbezüglich aufgefallen.

Von ihm kam das mit der Geschäftsstelle schon sehr oft und dein "ich rede das persönlich, via mail, pn telefon" habe ich jetzt auch so interpretiert - wenn's anders gemeint war, trifft's auf dich eh nicht zu.
Vielleicht könnten wir uns langsam wieder dem eigentlichen Thema zuwenden, denn so wichtig bin ich bei Gott nicht. Nochmal, Herr Weinbeisser, in aller Klarheit: Der Ton macht die Musik und ich lass mir von jedem, somit auch von Dir, was sagen. Nur hat mir Dein gestriger Ton nicht gefallen. Daher mein sicher etwas sehr emotionales Posting. Ich schätze Dich und viele andere hier als oftmals sehr kontroversielle aber auch interessante Diskussionspartner. Du hast auch vollkommen recht, daß nicht jeder in die Geschäftsstelle laufen kann und daß es der Sinn dieses Forums ist, auch mal härtere Kritik am Verein zu üben. Nur sollte diese sachlich und begründet sein. Und damit haben sich zuletzt 2 bestimmte User nicht gerade ausgezeichnet. Wenn ich sowas lesen muß, geh ich erstmal im Zimmer die Wände hoch und schreib dann was. Niemals wirst Du aber von mir hören, daß ich Kritik von Leuten, die wissen, wovon sie schreiben, blöd angehe. Ich hoffe, es ist jetzt klarer und allfällige Differenzen sind damit ausgeräumt.
By runner
[quote=ossi ]
Nur ein Wort zu w4e: Wenn man ihn braucht(e), ist bzw. war er da. War die letzten 6 Jahre so und hat sich nach meinen Info`s nicht geändert. Die Palette geht/ging da recht weit (von Plakate aufkleben - bis hin zu Fanartikelstand etc.)
[/quote]

Dazu muss ich etwas richtig stellen. So kann ich das leider nicht stehen lassen, nicht als Administrator, sondern als Flo.

Ich stelle es deswegen richtig, weil ich es dir Ossi auch schon erzählt habe. Ganz bis zum Ende konnte man auf den Martin beim Fanartikelverkauf nämlich nicht zählen. Wie du auch weißt, ist der Martin immer schon 15 Minuten vor Spielanfang zur Tribüne aufgebrochen.

Den Stand alleine betreuen incl. aufräumen (20-25 Minuten nach Spielanpfiff) war nicht gerade lustig.

Ich schreibe das deswegen, weil hier von deiner Seite ein Bild des zu 100% einsatzbereiten Ehrenamtlichen gezeichnet wird, dass nicht der Wahrheit entspricht. Das Sportliche war wichtiger. Ich auch okay -> jedem das seine.

Lieber Martin, wenn du dich wunderst, warum ich dir nie gesagt habe, dass du mir helfen sollst -> Solche Dinge muss meines Erachtens jeder für sich selber entscheiden.

Immer schön bei der Realität bleiben, dann muss man hier auch keine persönlichen Kamellen aufwärmen.
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]