Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By theEdge
[quote=sisqo ]

deine komentare erinnern mich doch immer wieder an den eine schlumpf der nichts ausstehen kann...
[/quote]

wenn dir meine kommentare nicht passen, musst sie ja nicht lesen.

begründung? man sollte endlich mal anfangen langfristig zu denken und da passt ein markus anfang mit seinen 34 jahren halt nur schwer hinein.
[quote=m.bone ]
einen spieler nach dem alter zu beurteilen find ich heut zu tage sehr unpassend, da es ja genug bsp. gibt dass das alter (fast) keine rolle spielt!
[/quote]

wieso? das alter spielt natürlich immer eine rolle.
Ich habe Anfang immer für einen sehr guten Fußballer gehalten und noch wichtige: Er hat immer für unser Team gekämpft!
Auch wenn ich unserem Kader voll vertraue, glaube ich, dass wir im Laufe der Saison einen guten Routinier brauchen werden, und wenn er finanzierbar ist, warum nicht!
[quote=gidi ]

wieso? das alter spielt natürlich immer eine rolle.
[/quote]

aber nur der eine oder andere routinier bedeutet ja nicht dass man vom weg mit jungen spielern abkommt... im gegenteil die jungen lernen doch davon.

ob anfang jetzt noch immer die klasse hat um uns weiterzuhelfen muss kogler entscheiden, sofern die möglichkeit einer verpflichtung besteht.
Mich würde mal intressieren wie man einen Markus Anfang so beurteilen kann ???? Keiner vone uch weiss wie der sich entwickelt hat seit dem FC TIROL crash! Leute die hier sagen Nein Danke denen passt er einfach nicht ins Bild! Und von wegen Alter nehmen wir mal als Bsp: Würde ein Radogoal - Baur - oda viele andere bei uns in einem Training gesehen werden oda zur diskussion stehen würde sich der Großteil von diesen ANFANGS NEINSAGERN zu Wort melden und sagen JA DIE KÖNNTEN UNS HELFEN! Die meisten hier sind einfach erfolgsverwöhnt mehr nicht! Von einer gewissen Fußballmaterie haben nur wenige Fans Ahnung aber Zum Glück gibt es auf der Nord einige die wissen auf was es ankommt bei nem Spieler!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung