Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich hole mir die Karte am Nachmittag. HOFFENTLICH haben sie noch welche in der Raika für die Nord
[quote=robinklettern]Warum soll es keine Leistungssteigerung von der Manschaft geben.Gerade im letzten Heimspiel vor dem Winter soll die Manschaft Karakter zeigen und nocheinmal das abrufen,was in ihr steckt. Das klingt fast schon so,als wenn man sich selbst aufgibt.Gerade jetzt muss sie nocheinmal all das bringen,für sich selbst und für uns,das treue Publikum.Da wäre ich schon masslos entteuscht,wenn die Manschaft sich nicht nocheinmal aufrafft und uns ein halbwegs gutes Spiel zeigt,dass wir mit Freude in die Winterpause gehen können.[/quote]

Davon gehe ich auch aus, dass die Mannschaft sich vor "IHREM" Publikum von einem insgesamt fantastischen Jahr 2010 mit Anstand verabschieden will. Nur auf Knopfdruck gibt es keine Leistungsexplosion. Der Negativlauf der letzten beiden Monate ist in den Köpfen der Spieler und die Winterpause wird uns sehr gut tun. Die Mannschaft wird sich sicherlich aufraffen und kämpfen, wie es sich für den Wacker gehört, ob sich die Fehlerquote und mangelnde Kreativiät aber allein mit gutem Willen beseitigen lassen? Aber vielleicht geht sich mit Kampf und Spielglück ja ein Dreier aus, auf ein Fußballfest zu hoffen würde ich wohl nicht.
Ich hoff auch noch auf 10.000, hoffentlich kein eisiges Schneewetter, denn die schöne Serie von immer über 10.000 is schon stark. Wär schad drum, aber ich befürchte, viel mehr wie 7-8.000 werden nicht kommen!

Aber es zählt ja ohnehin nur ein SIEG!
Um es mal kurz anzusprechen:

Jetzt kann mancher Fan der bei den Erfolgen dabei war, ziegen ob er in der "harten Zeit" hinter dem FCW steht.
[quote=Lisa91]Für Samstag meldet er -10 grad .
Hab die ganze Woche krank gearbeitet und werd auf jeden Fall schaun dass i des spiel a no überleb.
Let´s go wacker[/quote]

Aber nit im Stadion um !8.30. Da werds doch net so kolt sein.Aber gehn tun mir trotzdem.Da mias ma eben lauter schreien,dass ins warm werd,vieleicht auch vom Spiel?
[quote=robinklettern]Aber nit im Stadion um !8.30. Da werds doch net so kolt sein.Aber gehn tun mir trotzdem.Da mias ma eben lauter schreien,dass ins warm werd,vieleicht auch vom Spiel?[/quote]

Also laut der Wettervorhersage -9 :-)
Ja hoffentli sei ma so oft auf da stange und am feiern dass ins heiß wert.
Oke heiß is ma mit 39 Fieber ah . gg
- Erstmals seit fast 44 Jahren treffen die beiden Mannschaften wieder in Innsbruck aufeinander.
http://www.bundesliga.at/news/index.php ... 06a0c6ba2f

So ein absoluter Schwachsinn, der noch dazu auch von der TT übernommen wurde. Denkt eigentlich auch mal wer mit?! Zur Erinnerung: Red Zac Erste Liga, Saison 2003/2004. Es gab 2 Spiele in Innsbruck, bei einem der beiden unter anderem das schon legendäre "Planer-Tor".
[quote=wacker 4ever] So ein absoluter Schwachsinn, der noch dazu auch von der TT übernommen wurde. Denkt eigentlich auch mal wer mit?! Zur Erinnerung: Red Zac Erste Liga, Saison 2003/2004. Es gab 2 Spiele in Innsbruck, bei einem der beiden unter anderem das schon legendäre "Planer-Tor".[/quote]

Es ist aber ersichtlich dass nur Bundesliga-Duelle (besser vielleicht "österr. oberste Liga" :), gemeint sind, auch aus der Statistik dazu.

"Erste Liga" ist ja schon lange nicht mehr "Erste Liga" und macht sowieso jede weitere Chronik schwer verständlich, den die "Bundesliga" und sein "Anhängsel" haben wohl auch schon ähnlich viele Namensgebungen hinter sich wie der Innsbrucker Bundesligaverein :ironie:

1979/80 gabs ja auch Duelle in der damaligen "2.Divison"
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&uum[…]

Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]