- 16. Feb 2009, 14:53
Schon klar. Nur weißt eh, wo mir deren Forderungen, Ideen und Wünsche vorbeigehen. Ohne unsere Zustimmung wird es gewisse Dinge nicht spielen. Punkt. Und wenn es stimmt, was heute zu lesen ist, daß Gerhard im Hintergrund aktiv mitarbeitet und noch diese Woche ein Gespräch mit dem LH führen wird, mach ich mir keinerlei Sorgen. Wenn ich wem vertraue, dann Gerhard. Was das Tagesgeschäft mit der Kündigung des Geschäftsführers betrifft oder die MÖGLICHE Abschaffung der beiden Damenmannschaften, so werd ich schwer was tun können. Außer, daß ich schon jetzt alle dazu aufrufe, im Frühjahr möglichst zahlreich zu den Spielen zu erscheinen. Die Beginnzeiten sollten ja etwas günstiger sein. Aber mehr werden wir nicht tun können, außer halt nochmal unsere Meinung kund zu tun. Nur - so schmerzhaft der Verlust der Damen wäre - auf andere Bereiche werden gewisse Leute ihren Einfluss nicht ausdehnen können. Und wenn sie sich auf den Kopf stellen. Von daher mach ich mir darum relativ wenig Sorgen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann