Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ferl
also es ist egal wie viele tore wir bekommen denn wir müssen nur eins mehr schießen als der gegner!

darum sage ich wir gewinnen diese schlacht vor 13000leute mit 3zu1!
torschützen:
Hatti
kollmann
ferdl
und in der 91 min unsre nummer 9
peter
OROSZ .!.!
By sharky
Bisher lag ich mit meinen tips immer falsch,ich riskiere es noch einmal. 3:0 appell ans team RUHM und EHRE !
By Weinbeisser
[quote=Tomy79 ]
Denn wir leben in einer Bundeshauptstadt
[/quote]

Nicht ganz ;)

aber sonst ist dein Aufruf sehr gut - ich befürchte aber, dass 7.000 - 8.000 das höchste Gefühle sein wird!
By Wacker_Innsbruck
Ich denke es wird eines der wichtigsten Spiele für den FC Wacker in den letzten Jahren: Seit wir in der Bundesliga sind:

Saison 2004/2005: Wir hatten mit dem Abstieg nichts zu tun.
Saison 2005/2006: Da hatten wir ein relativ grosses Polster auf die Admira.
Saison 2006/2007: Der Konkurs und somit Zwangsabstieg des GAK war schon ziemlich bald klar und nahm der Meisterschaft die Spannung.

Nun die Saison 2007/2008: Der Wacker steckt tief im Abstiegskampf!

Es ist zwar noch nicht das alles entscheidende Spiel, aber sicher ein ganz grosser Schritt in die Zukunft, vorallem wenn wir verlieren würde, würde es ganz miserabel aussehen, ich möchte gar nicht daran denken...5 Punkte wäre der Rückstand in 5 Spielen nur noch ganz ganz schwer aufzuholen! Bei einem Remis wäre der Rückstand weiterhin 1 Punkt (wir haben das bessere Torverhältnis, darum rechne ich nicht mit 2 sondern 1 Punkt) bei einem Sieg wären wir sicher mal nicht mehr letzter aber es bleibt auf jedenfalls hochspannend und wir hätten nur 1 bzw (da besser Torverhältnis 2 Punkte) Vorsprung auf Kärnten!

Wenn man aber die Moral vom Linz und auch Altach spielt muss man der Mannschaft wirklich gratulieren! Aber wir alle wissen: Diese dummen Fehler müssen aufhören, die Ballverluste und einfachen Gegentore dürfen nicht mehr passiern! Es wird genug schwer gegen Kärnten, sogar sehr schwer! Ich hoffe, dass der Wacker auf eine grosse Unterstützung zählen kann am Samstag und die Nord brennt! Und sich dieses Feuer auf die Wacker Spieler überträgt! Gemeinsam fighten und gewinnen wir!
By ossi
Gegen Kärnten wird noch gar nichts entschieden. Selbst bei einem Unentschieden ist noch alles drin. Man darf nicht vergessen: Es sind noch nach dem Spiel 5 Runden zu spielen und 15 Punkte zu vergeben. Das müssen die Spieler wissen und nicht in ihr Verderben laufen.

Die Fans müssen wissen, dass Kärnten nun einen sog. Lauf haben. Die werden sich hinten reinstellen und gemütlich konteren. Das beinhaltet, dass Wacker behutsam sein Spiel aufbauen muss. Jeder Fehler wird bekanntlich bei uns sofort bestraft. Geduld wird das Zauberwort sein.

Für mich sind die "Schlüsselspiele" dann die nächsten 2 Heimspiele (Ried und Mattersburg). Da wird es noch einmal um viel gehen. Und besonders beim letzten Spiel gegen die Burgenländer müssen wir gut besucht sein. Sturm machte zum Abschluss (in höchster Abstiegsgefahr) eine Freikartenaktion (14.000 Besucher!!!), Admira machte eine (11.000!!!). Wir MÜSSEN gegen Mattersburg eine machen. Und das werde ich mit Gerhard besprechen...
By wacker 4ever
Ossi, hier muß ich Dir energisch widersprechen! Du triffst genau jenen Punkt, der mich seit heute morgen sehr ärgert. Es gab - wieder einmal - ein Interview im BeiratsblaTT mit einigen sinnlosen Aussagen. Protagonist diesmal unser Herr Kapitän. Er will doch für morgen glatt entweder eine Freikarten-Aktion oder zumindest Freibier. Dazu nur ein paar (eigentlich bekannte) Anmerkungen: 1. hat es Wacker nicht nötig, sich unter Wert, sprich gratis, zu "verkaufen". 2. kostet dem Verein jede Freikarte ebenfalls was. Und 3. hat Wacker keinen Einfluss darauf, ob das Bier gratis ist oder € 3 kostet. Dies alles hat sich bis zu unserem Käpt´n offenbar noch nicht durchgesprochen. ::)

Ausnahmsweise Lob gibt es von meiner Seite heute für Herrn Winklbauer. Er gesteht in seinem Kommentar auch Emotionen nach dem Ausgleich in Linz und richtet gleichzeitig einen Appell an die Zuschauer. Da soll noch einer unseren Medienpartner kritisieren... :-*
By rieserm
also ich tippe auf ein 3:1

wenn wacker so spielt wie am mittwoch gegen lask hat Kärnten keine Chance
Wir werden es schaffen, und glaube auch dass am Samstag die Stimmung im Stadion seeeehr geil wird!
freu mich schon sehr! hoffe dass viele Fans ins stadion kommen!
Forza Wacker, die Legende lebt weiter =)
By sanktpauli
Ich möchte ja nicht nerven aber für gestern abend wurde ein link angekündigt auf den man zu videos aus linz kommt. Ist aber bis jetzt noch nichts geschehen.
Bitte nicht falsch verstehen aber ich bin momentan so im wacker und klassenerhaltsfieber das ich unbedingt diese videos sehen möchte ;D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25